Wieder mal Paradise
Da sich ja dieses Forum immer mehr nach Süden ausbreitetWink, will ich mal den Bericht meines letzten Paradise-Besuchs von anfang Dezember 2008 auch hier reinstellen:

Um ca. 17 Uhr eingedüst und dann gleich mal in den Whirlpool. Finde es gut, dass man da auch einen kleinen Überblick in den Club hat. Bin erstaunt, dass es immer mehr bekleidete Frauen im Club hat. [Bild: eek.gif]

Da sah ich auch bereits Christina aus Bukarest vorbeilaufen. Buche selten zweimal dieselben Mädels. Aber nach den recht guten Erfahrungen vom letzten Mal, konnte ich nicht widerstehen. ca. 165 gross, 21 Jahre, für mich sehr hübsches Gesicht, sehr schöne Haare, schöne Brüste Natur D. Das Mädel gefällt mir halt schon gut. Auf dem Zimmer war's dann nicht so der Brüller. Irgendwie stimmte diesmal die Chemie einfach überhaupt nicht. Reiten wollte sie auch nicht. Das war jetzt aber gar nix! BöseDas Clubleben tut ihr glaub nicht so gut und an den Oberschenkeln hat sie auch noch zugelegt.:nein:

Jetzt mal was futtern: Das Essen ist wirklich sehr reichhaltig und lecker. Echt ein Pluspunkt für's Paradise.

Kaum fertig gegessen, baggerte mich Melli aus Stuttgart an. Hübsche Blondine mit blauen Augen. Schöne gepiercte Brüste A-B. 22 Jahre. Für meinen Geschmack ein wenig zuviele Tattoos um die Hüften. Stehe da echt nicht so drauf. Weiss auch nicht wieso sich die jungen Dinger so verunstalten können. Tja, weiss schon einige stehen da drauf. An und für sich sind deutsche CDL ja nicht so mein Ding. Aber es ist schon angenehm, wenn man sich mal einwandfrei unterhalten kann. [Bild: smile.gif] Melli ging sehr gut auf mich ein und bot einen einwandfreien Service mit allem Drum und Dran. FO machte Sie sehr gut, so dass ich mich entschloss, die Sache ausnahmsweise gerade mit einem "Geschenk" zu beenden. Es hat mir gefallen. Empfehlenswert!

Nach einigem Wellness in der Sauna und im Pool, lief mir dann Simone (24 Jahre) aus der Slowakei über den Weg. Muss ja schon sagen: Schönheit ist relativ. Aber ihr Körper ist für mich ein Wunder der Natur: Die Brüste, der A.. die schlanke Taille: Alles wie aus Stein gemeisselt. Alles ist fest und doch wieder schön anzufassen. Ihre wunderschön geformten B-C-Brüste sind unglaublich fest. Wenn sie auf auf dem Rücken liegt, stehen sie wie Apfelsinen gegen die Decke. Konnte es kaum fassen, dass sowas ohne Silikon möglich ist. Von den Proportionen her ist das für mich der perfekte Körper. Dabei ist sie nicht etwa ein Body-Builderin oder so (stehe gar nicht auf sowas), sondern sie ist einfach von der Natur gesegnet.

Der Service auf dem Zimmer war leider recht eingeschränkt (keine ZK, FO will sie auch nicht so recht). Auch beim GV gab Sie sich zwar Mühe, aber gefallen hat es ihr nicht. (Muss es ihr ja auch nicht, aber sie müsste wenigstens so tun als ob Big Grin). Bei aller Schönheit fehlt ihr halt leider auch das nach meiner Meinung für diesen Job nötige "leicht Versaute". Beim anschliessenden AST lernte ich Simone als sehr liebe Frau kennen und ich überreicht ihr gerne die CE. Glaube nicht, dass so ein Club der richtige Ort für sie ist. Schade! Jammerschade! Schnüff! Wein

Fazit

Abschliessend wurde auch diesmal mein Vorurteil bestätigt. Als Club gefällt mir das Paradise besser als das Sakura. Die Frauen sind im Schnitt für mich auch schöner (bitte jetzt keine Eier werfen [Bild: redface.gif]). Der Service der Girls dagegen ist im allgemeinen im Sakura besser (nochmals jetzt keine Eier werfen [Bild: redface.gif]).
Zitieren
Melly:

[Bild: 339.2.xxl.jpg]

Kommt auf dem Photo etwas schlanker rüber als live.

Stuart, Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Kommt auf dem Photo etwas schlanker rüber als live.

Stuart, Wink

Sieht aber nicht schlecht aus. Würde mir auch gefallenAugen Roll.

Gruß Spider
Wissen ist Macht, Nichtwissen macht auch nichts!
Zitieren
Hübsches mädchen, gefällt mir sehr!!!!!!!!!

das mit den bekleideten mädels muss ich leider auch beklagen, unter fkk versteh ich dass die mädels sich "mit ohne" wäsche präsentieren, teilweise verhüllen sie sich ja regelrecht!
was gibt es für uns männlein schöneres als wenn ein mädel splitterfasernaggisch umherschlendert, selbst ohne absolute modelmaße immer noch eine augenweide, finde ich.
allerdings ist meine meinung, dass die jeweiligen clubleitungen ihre dienstleisterinnen auch darauf aufmerksam machen sollten dass sie sich in einem fkk club befinden und nicht auf der dessous party.

*sorry* ist meine meinung
Zitieren
sagesesam schrieb:Abschliessend wurde auch diesmal mein Vorurteil bestätigt. Als Club gefällt mir das Paradise besser als das Sakura. Die Frauen sind im Schnitt für mich auch schöner (bitte jetzt keine Eier werfen [Bild: redface.gif]). Der Service der Girls dagegen ist im allgemeinen im Sakura besser (nochmals jetzt keine Eier werfen [Bild: redface.gif]).


Dem gibt´s nix hinzufügen.Cool
Im Paradise gibt es zur Zeit mehr Wechsel und ein paar Neuzugänge....da muss man eben wachsam sein und klare Absprachen vor dem Zimmergang treffen.
Bin damit immer gut gefahren.Big Grin
Im Sakura sieht man deutlich einen "härteren roten Faden" der Geschäftsleitung Wink


Gruß Midnight Cowboy, .. der mit flüssigen Dingen um sich wirft, die die Mädels spüren sollen....:floet
Zitieren