Jenifer, MD
Daumen runter 
Hallo zusammen,


vor nicht allzulanger Zeit ergab sich mal wieder die Gelegenheit für einen Besuch im ND.

Ich traf dort gegen frühen Abend ein und war vom allgemeinen Lineup positiv überrascht. Allerdings war eine Sonderaktion an dem Tag (Aussagekraft fürs Lineup somit verwässert ^^). Etwa 20 Mädels waren es bestimmt und auch einige wirklich hübsche dabei. Im Vergleich zu meinem letzten Besuch (ewig her) deutliche Verbesserung. Nur wenige Altbekannte.

Gebucht habe ich dann...

Jenifer
ND-Girl Seite

Grösse: 165
Oberweite: 80B (eher B-)
Konfektion: 38
Frisur: Längere Haare
Sprache: Deutsch (englisch eher nicht)
Haarfarbe: Blond
Alter: 24
Herkunft: Moldawien
Tattoos: unterer Bauchbereich, Fuß-Knöchel


Recht nette Akquise auf dem Sofa und ein nettes Lächeln ließ mich hoffen, da auch das Gespräch über die Standard-Zeile „wollen Zimmer ficken?“ hinaus ging.
Also ab aufs Zimmer. Dort angekommen wurde mir gleich die Liste aufpreispflichtiger Extras heruntergebetet (ja sie macht auch Anal)... Nein danke ganz normal sonst nix...

Das folgende Gebläse war sehr hektisch mit Handeinsatz und völlig Abwechslungslos, zum Teil mit Zahnkontakt. Nach wenigen Sekunden wollte sie gummieren.. ich fand das etwas zu früh und wollte schauen ob sie es doch noch etwas gefühlvoller hinbekommt.. vergebens... ich bat um Gummierung und Missionierung.

Beim Einführen stöhnte sie so laut und plötzlich dass ich vor Schreck beinahe rückwärts wieder rausgeflutscht wäre. Das falsche Gestöhne setzte sich fort und war außerdem absolut asynchron zu jeglicher Bewegung... dazu eine Art Dirty Talk... Das Highlight war aber, dass Sie während des kurzen Akts eine Art Gesichtstraining vollführte... Variantenreich, dass Dieter Hallervorden vor Neid erblassen würde...

Um Ihre und meine Mentale Gesundheit besorgt beendete ich die Nummer zügig und verließ das Zimmer in einer Gesamtzeit von unter 10 Minuten. Sehr seltsames Mädel.. nix für mich. Vielleicht ist sie auch einfach nur Neu und von den Kolleginnen falsch beraten worden... stöhn laut und schneide Grimassen, dann wird der Kunde zufrieden sein... äh ja...

WHF: 0
Schaden: 1 CE
Zitieren
Es bedanken sich: RoryRock,Stuart,atlantisfan,pussyschmecker,limbo,pandabär,hasenfurz,dirtydeed,Savage,GSDB21,Marc Aurel,Chris33