Ayumi aka Kotomi, Asialadies - Spenerstraße 17
Können wir bitte wieder zurück zum Thema kommen?

Stuart, danke
Zitieren
Es bedanken sich: schnorro
Um das Razia Thema mal aus diesem Thread heraus zu lösen:

https://www.lustscout.to/forum/showthread...#pid793547

Gruß Oli,
Zitieren
#43
Früher nannte sich Ayumi Kotomi daher hab ich sie zuerst nicht gefunden.

Besucht 10/2013 Wiesbadener Landstraße. Glaube der Laden ist zu mittlerweile.

War mein erster Bericht im ladies Forum überhaupt:


Durch meinen Kumpel der Kotomi in den höchsten Tönen Lobte: Nach dem Motto hab ich getestet und für gut befunden!!

Das Haus wird auch als normales Wohnhaus vermietet, die Räumlichkeiten sind im EG. Was mir dann schon fast den Spass raubte als ein Türke uns, als wir zu 2 an der Wohnungstüre warteten, anmachte als er die Treppe hochging, was wir für alte Böcke wären die 20 Jähre Mädels fick.. .

Nachdem der sich getrollt hatte macht Kotomi die Türe auf. Der Ärger war schnell verflogen.

Die Bilder könnten vorteilhafter sein. Soll ein Mensch verstehen das sie so schlechte Bilder von sich bei Asia-Ladies drinne hat.

Hübsches Gesicht Mega Möpse für eine Asiatin und meiner Meinung nach echt. Einen schönen nicht zu kleinen Hintern. Der Kumpel verabschiedete sich mit einem Grinsen und einem: Besorgs meinem Kumpel mal Richtig. Die Preisliste war schnell gezückt.

Als noch nicht so erfahrener im pay sex hatte ich 50€ schnell gezückt und wollte frage was dafür geboten würde und meinte not much Money,da stiebitze sie mir mit einem Grinsen noch den verbliebenen 20er aus dem Portmonai. Den Rest hatte ich zum Glück in der Hosentasche versteck.
Ein Zimmer weiter übern Gang ging es zur Dusche.
Blasen mit Gummi und Eierlecken, traumhaft und dann dieser Blick aus ihren Kulleraugen... wenn sie da hoch und runter am Schaft lang leckte. Die eiche umkreiste sie das die schon ganz anders wurde.

Küssen zaghaft, ZK wolle sie nicht. Ich durfte sie aber am ganzen Körper hoch und runter küssen. Brustwarzen konnte ich auch lecken auf knabbern stand sie weniger.

Sie wollte mich reiten aber ich nahe sie erst in der Missio. Damit ich das Tempo kontrollieren konnte und auch mit Körperküssen und kleinen Pausen in der ich in ihr drin blieb meinen kleinen Freund etwas abkühlen konnte. Sie stöhnte nicht zu gekünstelt Bewegte ihr Becken schön mit. Mit yes yes harder wollte sie mich zum schnellen Schuss verleiten,den Gefallen tat ich ihr aber nicht. Nachdem sie Anstalten machte mich wieder Reiten zu wollen nahm ich sie dann im Doggy und dann gab es dann etwas später kein Halten mehr.

Tüte voll, Gesäubert und nochmal unter die Dusche.

Mit einem Küsschen links und recht und der Bemerkung ich komme wieder ging es dann völlig Glücklich von dannen. Mein Kumpel hatte im Auto gewartet und mein Breites Grinsen sagte mehr als 1000 Worte!


DannAnganf November nochmal zu ihr

Leider ist die Verständigung sehr schwer. Ich versuchte ihr beizubringen das es ein toller Service war und ich ja wie versprochen nochmal bei ihr vorbeikommen wollte. Irgendwann hat sie das dann auch kapiert.

Diesesmal 50€ und ich zeigte ihr "Portemonai leer", weil "Hochheimer Markt" Es war wieder ne tolle Nummer dieses mal Blasen ohne!!

Aber man merkte dann doch für 50€ will sie schneller fertig werden als für 80€..

Ich zitiere mich gerne selbst:traumhaft und dann dieser Blick aus ihren Kulleraugen... wenn sie da hoch und runter am Schaft lang leckte. Die Eichel mit der Zunge umkreiste sie das dir schon ganz anders wurde.

Sie wollte mich dann auch nach dem Blasen wieder reiten aber ich erstmal wieder ganz klassisch in der Missionarsstellung und an ihr rumgeknuspert.

Danach hat sie mich dann geritten welch ein Anblick, dann das Stöhnen dazu. Nicht zu gekünstelt. Nicht übertrieben.

Leider kann man sich da gar nix schlimmes Vorstellen um länger auszuhalten.


Sie war dann in der Spenerstr. das habe ich sie 2 x verpasst.

Wenn sie wieder irgendwo auftauchen sollte, bitte Mitteilen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: MaTT,limbo,schnorro,hasenfurz