Urlaub mit/bei CDL?
Hi zusammen!

Ich war letztes Jahr nochmal schnell im First, um das letzte Feld auf meiner zu Karte füllen. War eigentlich ein ganz angenehmer Abend mit bekannten und weniger bekannten Gesichtern auf der CDL-Seite. Keine Sorge, Bericht folgt noch Wink

An besagtem Abend bin ich dort mit einer CDL ins Gespräch gekommen. Ich nenne sie jetzt einfach mal Maria aus Teneriffa (Name und Herkunftsland von der Red. geändert Laut Lach) Ich wollte gerade nicht in den Nahkampf übergehen, habe ich ihr auch gesagt, aber sie wollte trotzdem noch auf eine Zigarette bei mir sitzen bleiben. So haben wir uns über dies und das unterhalten. Sie hat mir viel über die Geschichte des Landes erzählt (späterer Abgleich mit Wikipedia hat den Wahrheitsgehalt der Erzählungen bestätigt Big Grin ), dass ihre Familie immer noch dort wohnt und sie einmal im Jahr in die Heimat fliegt.

Ein Freund von mir war auch schon dort im Urlaub und die Bilder, die er mir damals gezeigt hat, haben auch in mir das Fernweh geweckt. Die Erzählungen von Maria taten ihr übriges und mir ist ein Satz rausgerutscht: "Hach, ich glaube, mein nächster Urlaub geht in Deine Heimat."

Naja, das Ende vom Lied war, dass sie mir einen Zettel mit der Telefonnummer ihrer Familie mitsamt Ihrem bürgerlichen Namen in die Hand gedrückt hat. Wenn ich zufällig zur selben Zeit, in der sie Heimaturlaub macht, Lust hätte, vorbeizukommen, soll ich mich doch einfach melden. Sie zeigt mir dann Ihre Insel, wir könnten doch zusammen Abends was unternehmen, ich könnte bei ihrer Familie wohnen usw...

Ich meine, so eine einheimische, süße Maus als personal Reiseleiterin wäre ja schon was. Aber wo ist der Haken dabei? War das ein Angebot aus reiner Nächstenliebe? Oder....

Was würdet ihr tun? Würdet ihr Euch auf so ein Abenteuer einlassen?

PS: es besteht meinerseits keine "Liebeskaspergefahr" Laut Lach
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
Solange Du das trennen kannst ... warum nicht ? Ich würde aber mit offenen Karten spielen. Wegen der Unterkunft würde ich mich aber um was "eigenes" kümmern Wink - Unabhängigkeit ist was tolles.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
Wenn Du Single bist - tu es.

Stuart, der das Angebot annehmen würde
Zitieren
#4
Ich würde keine Sekunde zögern! Do it!!!

Friese,Wink
Zitieren
Stuart schrieb:Wenn Du Single bist - tu es.

Stuart, der das Angebot annehmen würde
Unterschreib!
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Schon öfters gemacht - war immer gut, meistens super.

Aber sei so unabhängig, dass Du notfalls alleine zurecht kommst (Hotel, landesinterner Transport und Paysex-Adressen).


Have fun!
Pikashu, der am Freitag auch in ein "Heimatland" reist
Zitieren
Guten Abend zusammen!

Also ein wenig unerwartet finde ich die Reaktionen schon VerwirrtWink Ganz ehrlich - ich hätte mit dem einen oder anderen erhobenen Zeigefinger gerechnet :nein::nein:Big Grin

Klar, man kann mit den Mädels sicher auch prima Spaß haben, aber ich denke auch immer ein wenig daran, dass die Mädels "im Dienst" ja eigentlich meistens nur unser bestes wollen - unsere sauer verdienten Flocken. Deswegen stellt sich für mich die Frage nach dem Angebot aus Nächstenliebe.

Klar, ein gewisses Maß an Unabhängigkeit in Form eines Rückflugtickets, eines Hotelzimmers etc. würde ich mir schon nehmen. Bei genauer Betrachtung... Ich bin Single, muss niemandem Rechenschaft ablegen, das Finanzamt hat noch einen Batzen Kohlen für mich zur Auszahlung bereitliegen, mein Chef hat noch einige Tage Resturlaub zum Verballern für mich... Vielleicht sollte ich ja doch ernsthaft darüber nachdenken. Cool

im Reiseführer stöbernde Grüße
(F)leck
Reden, was wahr ist - Trinken, was klar ist - F*cken, was da ist Big Grin
Zitieren
jep F(l)eck,

mach hin. Da mußt du nur ihre Urlaubspläne mit den deinen in Zusammenhang bringen. Am besten fliegt ihr gleich zusammen...hehe!!

Weiß die Familie da eigentlich was das Töchterchen so treibt in good old Germoney?

Btw, natürlich sind die Mädels in erster Linie an Geld interessiert. Ich denk aber mal, daß die ausserhalb des Clubs auch ganz normale nette Frauen sind..hoff ich doch mal....ups.

Ich wünsch dir viel Spaß, ist ne schöne Sache.

gruß

zap
Zitieren
zap schrieb:. Am besten fliegt ihr gleich zusammen...hehe!!

joh, dann könnt ihr die erste nummer direkt in eurer flugzeugtoilette vollziehen, der irru plant das für april - davon träume ich schon seit 20 Jahren und dieses jahr im april wird es wahr

zap schrieb:Weiß die Familie da eigentlich was das Töchterchen so treibt in good old Germoney?

in der regel nicht, aber komischerweise fassen huren manchmal zu freiern vertrauen, schon oft erlebt und noch nie bereut

hau rein fleck, und mach dir nicht sowviele gedanken, hättest sie auch inne disco kennenlernen können

der irru
Zitieren
#10
hi leuds
also ich hätte auch keine hemmungen zu ihr zu reisen,
es sei den es geht in den ostblock...Augen Roll

grüsse yahon,der noch weiter reisen würde...Wink
Zitieren
...in welches Land es gehen soll. Wenn sie Dir sympathisch ist, warum nicht. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt. Dann siehst Du auch sights, die ein normaler Touri nicht zu Gesicht bekommt. Ist doch klasse.

summerboy
Zitieren
(F)leck schrieb:...Was würdet ihr tun? Würdet ihr Euch auf so ein Abenteuer einlassen?

PS: es besteht meinerseits keine "Liebeskaspergefahr" Laut Lach


Gegenfrage: Was hast Du denn zu verlieren?


Ich würd sagen nix, selbst wenn´s ned tut (freundschaftlich), kannst ja immer noch umschwenken und auf eigene Faust weiter urlauben Wink


Also mach und sag zu Wink


FL, der da ned lang nachdenken würde Augen Roll
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
irrumator schrieb:in der regel nicht, aber komischerweise fassen huren manchmal zu freiern vertrauen, schon oft erlebt und noch nie bereut

hau rein fleck, und mach dir nicht sowviele gedanken, hättest sie auch inne disco kennenlernen können

der irru
Sehe ich auch so und schon ab und an fabriziert.

RR, der aber vor allem die evtl. finanziellen Hintergedanken klar abklären würde, bzw. wer zahlt was.
...and the band played on... - Xandria - Blood on my hands: "Silver stars in my black night

Cold as ice but beautiful, Wandering through broken shadows, The river of life is all filled with sins, The water I drink is the blood on my hands
Zitieren