H7 Andrea ( H7 ) die trickreiche Rumänin
Ausruf 
Kontaktdaten
Andrea
Lupinenstrasse
68159 Mannheim
Baden - Württemberg
Deutschland
Karte Anzeigen
Andrea, H7, 1. OG, linkes Fenster neben Eingang.

23.10.2014, nach 23 Uhr.
Nachdem ich die Rumänin Andrea  im 2. HJ 2014 schon zweimal besucht habe erhielt ich in der KW 43 von ihr einige sms und Anrufe.
Telefonate: “ Schatzi, bitte kommen, bitte kommen “…….
Sms: “ …. Du bekommst von mir wie ohne Kondom gesagt. “
Also nach MA, was ich sowieso an diesem Tag vor hatte, denn die ersten beiden Male mit ihr waren mir ( außer einigen Kleinigkeiten ) in einigermaßen guter Erinnerung: Schulnote: 2-.
Name: Andrea
Nation: Rumänien, keine Zig. (kein dunkles Zahnfleisch )
Sprachen: rumänisch, etwas deutsch
Haus: H7
Stock: 1. OG
Alter 25
Haare: schwarz, lang
Größe: 160 – 165 cm
Figur: KF 34
Gewicht: ca. 50 – 55 kg
Oberweite: 70 B
Besuchszeiten: tgl. bis 4 Uhr nachts
Piercing: keine
Tattoo: Arm und Rücken, etwas unprofessionell
Kleidung: Unterwäsche schwarz, sehr sexy
Raucherin: ja
Aussehen unten: total rasiert, sehr schöne und gut riechende Muschi
Gesamterscheinung: gepflegt, sehr schönes Gesicht, Fingernägel lackiert
Telefonnummern: 0152 / 07398XXX und 0152 / 57674XXX
Letzte Oktoberwoche und erste zwei Novemberwochen 2014 in ihrem Heimatland in Urlaub.
Tarife: 1. Std: 100
            2. Std.: plus 80 sowie weitere 15 min gratis als Geschenk, also 135 min für 180
Als ich vor ihrem Fenster stand, war sie sehr beeindruckt, haben die Telefonate vorher also anscheinend doch etwas genutzt. “ Komm Schatzi, ich warten schon so lange……“
Nun gings ins Zimmer, der Anblick ihres Hintern beim Treppensteigen war hinreißend.
Zuerst Küsschen auf die Wangen und den Mund dann einiges an Small Talk.
Der Small Talk war schon Zeitverzögerungstaktik, dessen mir erst später bewusst wurde.
Jetzt waschen. Mit ihrer teilweisen Passivität fing es hier schon an. Mußte das Waschen selbst erledigen.
Dann wieder etwas Small Talk über „die Straße unten“ und dass im Moment wenig los wäre.
Plötzlich sagte sie: „Schatzi, bin so verspannt, bitte Massage“ und da lag sie auch schon im Bett mit dem Gesicht nach unten. Ich erwiderte: “Massage ja, aber später.“ “Nein jetzt, bitte, bin so verspannt“. Zeit war ja vorhanden, vorab ausgemacht wurde eine Std. mit 69 und GV. Also dann Rückenmassage bei ihr. Zwischendurch leichtes Stöhnen und aua - Rufe, sie ist halt etwas empfindlich.
Mittlerweile waren schon ca. 20 min vorbei, aber sie zeigte mir nun noch einige Stellen, wo sie angeblich verspannt war. Also noch etwas Massage.
Jetzt nachdem ca. 25 min. vergangen waren stand sie auf und ging nochmals ans Waschbecken und hat sich erneut gewaschen.
Wieder zurück ins Bett hat sie jetzt endlich angefangen mit etwas Handarbeit. Dann ging sie auch gleich zum Blasen über. Aber sie hört auf, wenn das beste Stück sich stark vergrößert. Manchem mag dies gefallen, da hier die Lust zeitlich gesehen lange erhalten bleibt und man nicht so schnell abspritzt, mir oftmals aber nicht. Dann in Stellung 69, der Anblick ihrer Muschi war grandios, sie schmeckte auch sehr gut. Nun befohlener Stellungswechsel ihrerseits, sie lag etwas unbequem. Dies forderte sie aber dreimal hintereinander. Also mehrmals anders positioniert, ebenso die Kissen immer in eine andere Lage gebracht. Nun wieder Stellung 69, sie stöhnte immer lauter.
War ihr dann vermutlich selbst sehr unangenehm, so daß sie wiederum aufstand und das Fenster zumachte.
“Schatzi, darf ich rauchen, nur ganz kurz“; also auch das noch gewährt.
Jetzt wieder in Stellung 69 zurück, sie wollte nun gefingert werden; es folgten ausgiebige Vagina – und G- Punkt Stimulationen, Das genoss sie ausdauernd in vollen Zügen. Zwischendurch immer wieder lautes Stöhnen. Sie kam angeblich mehrmals, ich nicht.
Nun stand sie aber wieder auf und ging zum Sessel, nahm meine Kleidungsstücke und legte diese aufs Bett.
Sie wollte ihre erlebten Orgasmen nun im Sessel weiter genießen. Dabei setzte ich mich auf den Sessel, sie hockte sich auf meine Knie und begann langsam wieder mit der Handarbeit.
Nach kurzer Zeit ( 2 min ) aber gab sie auch dies wieder auf und legte sich nun wieder ins Bett. Vorher natürlich die Kleidungsstücke wieder zurück auf den Sessel.
“Komm Schatzi: Ficken ohne Kondom“ sagte sie, nahm mein bestes Stück und rieb sich damit blanko ihre Muschi heiß. “Aber nur noch 4 min Zeit, zu wenig, Du bleibst noch eine Stunde“. “Nein sagte ich, noch 15 min, schließlich habe ich dich ja massiert und nicht du mich“. Aber sie wollte nicht umsonst verlängern und ich kein AO. Sie bot mir nun an eine Std. länger zu bleiben für 80 € Nachzahlung plus zusätzlich noch 15 min als Geschenk. Als zweites Geschenk dann natürlich alles ohne. Ich lehnte aber mehrmals ab.
Sie macht vermutlich in der zweiten Std. auch nicht viel mehr als in der ersten.
Außerdem wollte sie von mir ein neues Samsung – Handy im Wert von ca. 300 €, da sie ja angeblich vor kurzem, genauer am 25. Sept. Geburtstag hatte.
Nun war sie beleidigt, “bin böse mit dir“, sagte sie und sprach auch einige Minuten nicht mehr mit mir. Wir zogen uns nun wortlos an und gingen aus dem Zimmer nach unten.
Einen schönen Urlaub wünschte ich ihr nicht.
Fazit:
Besuchswert: max. 40 - 50 €, aber dann diese Bezahlung eher an mich.
Handarbeit: mäßig
Blasen: mittelmäßig, ohne Zahneinsatz, teilweise mit Kondom
69: durchschnittlich bis gut, aber zeitlich zu kurz, mehrmalige Wechsel
Fingern / G- Pkt- Stimulation: interessant
GV: nein, aber mit AO erst in der 2. Std. unter Nachzahlung möglich
Erfolg / Abspritzen: nein ( kommt bei mir äußerst selten vor )
Bemerkungen: meist sehr freundlich, schaut genau auf die Uhr, nachkobern,
zeitweise etwas nervöse und passive Verhaltensweise,
steht vielleicht zuhause ( Eltern, Geschwister ) unter finanziellem Druck,
Wiederholungsfaktor: ja, nach ihrem Urlaub am Fenster vorbeischauen und sagen,
dass ich nicht wiederkomme
Meinen Namen konnte ich diesmal nicht unter Beweis stellen!  
Die ersten beiden Besuche bei Andrea waren deutlich besser.
 
Grüße von Mister Longtime
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,Grauer Wolf,peterPowers,streetfighter169,limbo,marakesch,,wrobeldirk,wom0815,Jerry,NickR,Cronauer69,lindner
(29.10.2014, 18:15)Mr. Longtime schrieb: . . .
Wiederholungsfaktor: ja, nach ihrem Urlaub am Fenster vorbeischauen und sagen,
dass ich nicht wiederkomme
. . .
Das war ein typischer Schnellkurs in Abzocken . . .
. . . mit allen Lektionen (Massieren, Rauchen, noch eine Stunde bleiben...)!!!

Das mit dem Vorbeischauen und sagen, dass du nicht wiederkommst kannst du dir sparen.
Sie wird dich nur auslachen, eventuell ein paar abfällige rumänische Worte hinterher rufen und auf den nächsten Trottel warten, mit dem sie ihre Spielchen treiben kann!

Besser ist es, sie einfach zu übersehen!!!
Zitieren
Es bedanken sich: ,NickR
Weiterer Trick von Andrea:
----------------------------------
Bin mir fast sicher, daß Andrea Kondome mit Verzögerungscreme benutzt. Bei mir ging nach einiger Zeit gar nichts mehr. Ist noch nie so extrem vorgekommen. Sie will dadurch alles hinauszögern und kurz vor Ablauf der 1. Stunde nachkobern.
Sie wirbt dann wie vorab durch diverse sms mit " AO ", was sie niemals machen würde. Würde auch schlecht funktionieren mit dem aufgetragenen Mittel.
--------------------
Literaturhinweise:

-- http://de.wikipedia.org/wiki/Lidocain

-- In Form von Salben, Sprays oder Cremes steht Lidocain Männern zur Unterdrückung eines vorzeitigen Samenergusses zur Verfügung. Die lidocainhaltigen „Langzeitsalben“ beziehungsweise „Verzögerungscremes“ oder „Verzögerungs-Sprühlösungen“ sind rezeptfrei erhältlich und werden bei zurückgezogener Vorhaut dünn auf die Eichel aufgetragen.
Je nach Dosierung setzt Lidocain häufig erst nach 30 Minuten die Empfindungsfähigkeit der Eichel herab und kann über 60 Minuten anhalten.

-- Lidocain wirkt bei Injektion unter die Haut oder bei Auftragung als Salbe nur an den sich dort befindlichen Nervenzellen. Dünne Nervenfasern werden früher in ihrer Weiterleitung blockiert als dicke. Daraus ergibt sich folgende Reihenfolge des Funktionsausfalls: Schmerz – Temperatur – Berührung – Druck – und zuletzt Efferenzen. Efferenzen sind Fasern, die vom zentralen Nervensystem kommen und zum Beispiel Muskeln innervieren. Dadurch fällt die Motorik(Muskelbewegung) an dieser Stelle aus.

-- Black Stone Spray:
Innerhalb 3 -5 Minuten nach dem Auftragen wird das Black Stone Spray die Empfindlichkeit Ihres Penis für kurze Zeit bis zu 20 Minuten betäuben. das ermöglicht Ihnen ein erfülltes sexuelles Erlebnis zu genießen.

ML
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: ,limbo,peterPowers,NickR,hamema,Cronauer69,lindner
Andrea ist aus dem Urlaub zurück und wohl ziemlich schlechter Stimmung.
Bei irgendwelchen harmlosen Kollegen, die wohl nicht zu ihr reingehen wollten hat sie gestern die Wildsau gespielt
und ihnen muränische Schimpfwörter hinterhergebrüllt.  Weia

Schöne Grüße Winke
pP
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,,Mr. Longtime,NickR,LittleLoverBoy
War am Mittwoch bei ihr. Hat mich irgendwie angemacht, wie sie so im Fenster stand mit ihrem Bikini. Etliche Tattoos hat sie, machte mich irgendwie and und dann noch diese dunkle Stimme ... also rein für 30 BFA vereinbart.

Im Zimmer angekommen hat sie sich frei gemacht und mir den schönen Körper präsentiert. Sieht schon geil aus, sie kommt ein wenig strenger vom Typ rüber aber dennoch nett. Auf dem Bett angekommen hat sie den Gummi gekonnt drauf gemacht und fing an zu Blasen. Dabei konnte man sie gut überall anfassen, sehr geil. Danach in Missionary gefickt, dabei hält sie auch Augenkontakt und stöhnte geil. Das ging ne Weile so und habe sie dann aufsatteln lassen, bei diesem Anblick hab ich es dann auch nicht mehr halten können. Also kann man machen würde ich sagen  Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,Kitomer,Fritzi,LittleLoverBoy,Mr. Longtime
Da ich lange nicht bei ihr war ( last date.: 03/ 2016 ). habe ich es die letzten Tage wieder mal versucht. Wir haben zuvor einige Zeit am Fenster verbracht, viel gesprochen und sie versicherte mir absolute Ehrlichkeit. Also rein zu ihr. Ihr Zimmer wie immer schlicht und einfach.
Ihr Körper nach ihrem Portugal - Urlaub schön gebräunt. Viele Tattoos hat sie mittlerweile, ohne diese wäre sie noch viel schöner.
Für 50 gab es Cunni., FO und Ficken in der Reiterstellung; Zeitdauer ca. 25 - 30 min. Sie hat alles vorher abgemachte eingehalten und war an diesem Abend sehr freundlich. Sehr gesprächig ist sie allerdings nicht. Als Schulnote würde ich ihr eine 2, 5 geben.
Weiterempfehlung : ja, ab und zu kann man sie also besuchen.
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Cronauer69,limbo,,soundstor,lindner
Andrea ist nun im Haus 20, 1.OG Zimmer 14 (rechts von Rosie).
Zitieren
Es bedanken sich: Jerry,Kitomer,Mr. Longtime,lindner
Nun am Fenster rechts vom Eingang von Haus 16.
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,Woller,Jerry,karlo
Nun wieder am Fenster rechts vom Eingang von Haus 7. Sie teilt sich das Fenster mit Alice. Alice ist die jüngere und schlankere von beiden Rumäninnen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Jerry,karlo,lekali,Mr. Longtime