Susana (30), im Studio Buchholz i.d.N.
Kontaktdaten
Susana
Hannoversche Str. 2
21244 Buchholz in der Nordheide
Karte Anzeigen
 Hallöchen, 

Anfang der Woche erspähte ich Susana auf modelle-Stade.com

Die wichtigsten Angaben gemäß der Seite:
Alter: 30
Größe: 164
Gewicht: 56
KF: 36
Busen: Natur, 75C
Nationalität: lettisch

Die Bilder waren vielversprechend, wenngleich ich dort schon gewisse Zweifel bezüglich des Alters gehabt habe.
Egal, hingefahren und geklingelt.

Meine Einschätzung sollte mich nicht täuschen, ich denke Suzana ist etwa 10 Jahre älter. Der Körper und auch die Optik sagten mir Aber zu und so ging ich mit aufs Zimmer. Für 50 Euro ca. 30 Minuten abgemacht FM und GV und wie Sie es nannte "erotische Massage".

Nackig gemacht und aufs Bett, Sie noch schnell raus. Dann wieder ins Zimmer  und runter mit den Klamotten. Da überraschten mich dann doch ziemlich die schon arg hängenden Titten. Was mich auch wieder mit dem Alter bestätigte. Nun ja. Die Massage begann bzw sie lehnte sich über mich und glitt mit ihren Titten über meinen Schwanz und meinen Oberkörper. Das war ganz nett und ging 2-3mMinuten so. Dann gummiert und blasen lassen. Wow, das hatte was Gefühlvoll, aber nicht Nachdruck. Die Kanone stand wie ne 1. Nur abgreifen lassen wollte sie sich nicht, nur bisl an den Titten dufte ich rumspielen.
Dann wollte ich sie bumsen. Etwas Gleitgel in die dose und sie sattelte auf. Ich fand sie ist erstaunlich eng. Sie bewegte die Hüften sehr gut mit und wir hatten eine gute Taktung. Leider hielt ich es nicht lange aus und nach ein paar Minuten feuerte ich ab. Spitze. Ich zuckte in Ruhe aus und Suzana reinigte mir sorgfältig meinen Schwanz. 
Es folgte noch ein netter small Talk und eine freundliche Verabschiedung. 
Ganz auf die 30 Minuten bin ich sicher nicht gekommen. Aber das war schon schön mit ihr, sie ist sehr gewissenhaft und zuvorkommend. Kein Gezicke. 
Kann man empfehlen!
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer