Deutsch Türkin Samira
Grosses Grinsen 
Kontaktdaten
Samira
Kaiserstr. 118
Offenbach
Hessen
Deutschland
Hübsche Knackige junge Türkin
Karte Anzeigen
Ich hatte schon lange mal wieder Lust auf etwas exotisches.Vor zwei Tagen hatte ich Sie dann Entdeckt gehabt. Auf http://www.orientladies.de/Sex-Anzeigen/...61697.html wurde ich auf die Deutsch Türkin Samira aufmerksam. Leider war es gar nicht so easy die gute mal an die Strippe( Handy) zu bekommen da die ganze Zeit über beim Handy dann nur die Mailbox ansprang dann endlich mal kam ich durch. WOW, die Stimme hörte sich schonmal viel versprechend an.Wenn die Bilder dann auch noch stimmten konnte ja nichts mehr schief gehen.

In der Anzeige bei Orientladies, wird erwähnt das man in die Kaiserstr. 118 nach Offenbach fahren muss. Gesagt getan machte ich mich die paar S- Bahnstationen auf den Weg.Das Haus war auch schnell gefunden nur ein paar schnelle Schritte von der S- Bahnstation Marktplatz entfernt.Bei der hausnummer mit der Nummer 118 handelte es sich um eine ganz normales Mehrfamilienhaus.Dummerweise wusste ich nicht mehr wo ich klingeln muss.Okay dann die garuen zellen mal angestrengt um dann auf gut Glück doch mal wo gedrückt.Summer ertönte also musste es die Klingel sein. Okay erst mal ins EG.Stellte sich schon etwas schwierig raus da bei manchen Türen nichts an der Klingel stand.Okay habe dann einfach mal die Stockwerke durchgeklingelt udn es machte Gottsei Dank niemand auf. Wäre schon etwas peinlich gewesen zu erklären das man sich geirrt hat.

Bei einer von den Türen öffnete sich dann doch die Tür. Die Tür ging auf udn dahinter erschien erst mal niemand. Dann tauchte dahinter eine Afrikanerin auf die nur mit Unterwäsche bekleidet war. Ich beschrieb ihr das ich eine Türkin suche.Sie verstand mich leider nicht. Okay ich schon fast vor Wut udn Verzweiflung die Wände hochgegangen.Wieder hochgelaufen und wieder runter.Dann durch Zufall oder war es viel mehr innere Eingebung wieder an der gleichen Tür geklingelt gehabt, wo mir schon zuvor die Afrikanerin die Tür geöffnet hatte. Als ich wieder nach der Türkin fragte. Sagte einen weibliche Stimme ich komme gleich.

Kurze Zeit später erschien dann Samanta..
Sie hatte nichts weiter um den Körper außer ihr Handtuch, da Sie gerade aus der Dusche kam.

Man erkennt Sie eindeutig auf den Fotos die bei Orientladies abgebildet sind wieder. Das Schwarz Weiß Foto gibt Sie Detail getreu wieder. Nur ihre Haarefrisur hatte Sie geändert doch dazu später mehr.

Von der Art her war Sie genauso so wie Sie sich am Telefon rübergebracht hatte. Nett, freundlich. Doch kommen wir nun zum wesentlichen. Von der Figur ist Sie schlank,ein geile Kiste kann ich euch sagen.Knackpo, oben rum zwei kleine stramme A Titten undunten komplett rasiert.Über der einen Brust hat Sie einen Namen tattowiert, es handelt sich dabei um ihren Spitznamen.Die Haarfarbe ist dunkelbraun.Ihre Haare sind gelockt. Offen trug Sie ihr Haar das ihr bis über die Schultern reichte.Ihr Hautfarbe ist leicht gebräunt.Verständigung fand auf Deutsch statt.Ihre Augenfarbe ist grün braun.Von der Größe war Sie 158m groß. Das Alter gab Sie mit 23 an.Desweiteren hat Sie noch ein Bauchnabelpiercing und einen kleinen Stecker im Nasenflügel.

Sie führte mich gleich in eines der Zimmer udn fragte wie lange ich bleiben möchte oder ob ich was zu trinken haben möchte?.

Ich entschmied mich dann für 1. Std für 130 Euro.

Nachdem ich auch nackt war und Sie mir ein Handtuch gereicht hatte verschwand ich kurz im Bad wo Sie mir noch sagte das es Probleme mit dem Schlauch und dem Duschkopf gebe.Aus dem Duschkopf kam nur spärlich Wasser, was daran lag das eine undichte Stelle am Schlauch war wo alles rauslief.

So nachdem ich wieder nach der Katzenwäsche im Zimmer war.Gingen wir aufeinander zu wo mein Steifer Schwanz zwischen ihre Beine drückte. Wie fingen an uns im Stehen zu Küssen und zu streicheln. Dabei züngelten wir auch rum und Sie gab mir einen leichten Klapps auf den Po. Das schien noch interessant zu werden dachte ich mir so. Wir legten usn dann gemeinsam aufs Bett udn Sie legte sich quer über mich so das ihre Möse kurz über meinem harten Schwanz lag. Wir küssten uns weiter.Sie ging dann zwischen meine Beine udn fing an mich französisch Natur zu verwöhnen dabei beobachte Sie mich immer wieder.Da wurde ich schon mächtig rattig und sagte ihr das ich Sie nun auch von meiner Mundfertigkeit überzeugen muss.Sie legte sich in die 69 udn fing an meine Eier zu lecken. Während ich ihr Poloch und ihre Möse verwöhnte.

Sie rutschte dann hoch und kam mit ihrer Pussy über meinen Mund dabei wichste Sie mir kurz den Schwanz u. meinte keck du hast ja einen Dauerständer!!.
Sie fragte dann wie es nun weiter gehen solle?. Ficken natürlich ist doch klar oder?.Also gummierte Sie und ich fing an Sie in der Missi zu bolzen.Dabei spreizte Sie ihre Beine fast bis zum Spagat und griff unter meinen Amen hindurch um ihre Beinhaltung zu ünterstützen.Ich legte ihre Beine dann auf meine Schultern u. fing an Sie heftiger und mit kurzen tiefen Stößen zu nehmen, wo Sie wimmerte vor Stöhnen.

Ich merkte wie sich ihre Möse immer mehr an meinen Schwanz gewöhnte. So sattelte Sie verkehrt herum sitzend auf und bewegte sich vor und zurück. Sie drehte sich dann zu mir um und ritt wild von vorne auf mir rum dann wieder langsam werdender.

Ich foderte Sie auf mir in den Mund zu spucken, das machte Sie dann auch.Wir wechselten in den Doggystyle wo ich mich dann zum ersten mal im Gummi entlud.
Sie sagte dazu "ahh ist der Papa gekommen".( Nur zu Info ich bin grad mal ein paar Jährchen älter als Sie).
Sie fragte ob ich mich kurz frisch machen wolle das verneinte ich.So begann Runde 2.Sie fing an mich zu Küssen udn wir fickten wieder in der Missi stellung. Ihre Möse war nun soweit das Sie jedes mal furzte und ich merken konnte wie der Saft in der Fotze nur so am laufen war.

Ich fragte Sie dann auf was Sie so stehe. Anscheindend schien Sie etwas dominat zu sein.Ich fragte ob ich ihr so ein paar Ohrfeigen geben könne. Da grinste Sie nur.Ich zog den Gummi vom Schwanz und Sie blies wieder mit voller Hingabe. Auch nahm Sie ihn mit Auforderung bis zum würgen in ihren Kleinen Mund. Als Sie ihn dann immer bis zur Hälfte im Mund hatte gab ich ihr immer links und rechts ein paar leichte Ohrfeigen.

Ich sagte ihr dann das ich im Stehen Ficken möchte.Sie stellte sich an die Bettkannte und umschlang mich mit ihren Armen während ich ihre Beine von unten griff. So fickte ich Sie im stehen von vorne kurz durch während mein Schwanz in ihr drinsteckte.Wir wechselten dann auf die Coach und dort ritt Sie so schnell Sie konnte auf meinen Steifen rum. Ich merkte richtig wie ihre Möse klitschnass war vor Geilheit. Uns lief mittlerweile der Schweiß in Bächen hinunter.Dazwischen gabs auch wieder ZK und Züngeln wo Sie mir eine große Ladung von ihrer gesammelten Spucke zum Schlucken in den Mund gab.

Wir gingen dann wieder aufs Bett, wo Sie sich auf den Bauch legte und ich mich über Sie legte und von hinten in Sie Eindrang. Sie bewegte so geschickt ihr Becken, das Sie erstmal nicht mehr wechseln wollte.Sie ritt dann wieder auf mir rum udn wollte meinen Schwanz gar nicht aus ihrer Möse lassen. Wir hatten mittlerweile schon 10 Min über der Zeit, u. Sie züngelte u. knutschte und ritt weiter auf mir rum.

Als Sie mir dann den Gummi abnahm und fragte ob ich nun Duschen möchte schlug ich das Angebot aus. Ich mag es den Geruch mitzunehmen.
Sie blieb dann noch nackt während ich schon agezogen war und verabschiedete mich dann noch mit mehrern Küssen an der Wohnungstür.

Fazit Samira: Sie sieht nicht nur sehr gut aus sondern war auch super versaut.Ich habe auf dem Nachauseweg immer noch gespürt wie mein Schwanz bearbeite worden war von ihrer engen Türken Pforte.Geiler GFS mehr kann man dazu nicht sagen.

Vlt. ist einer von euch Lochschwägern so nett und hilft mal wieder mit den Bildern aus. THX.

Tageszeit: Früher Abend.

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker,my2cents,Liebling,albatros,Snoopx6,blow69,Gummibär,,modelpopp,Harry Hirsch,peterPowers,NickR,hasenfurz,Marc Aurel
Jack frosen schrieb:..... und fragte ob ich nun Duschen möchte schlug ich das Angebot aus. Ich mag es den Geruch mitzunehmen. .....

Ich liebe auch diese spezielle Situation noch ihren Mösensaft an den Fingern kleben zu haben Smile oder den Bart geschwängert mit ihren speziellen Pheromonen die du dir bei jeder Inspiration in deine Großhirnrinde hoch donnerst und du nur von dem riechen der Maus schon wieder einen Harten in der Hose bekommst. 

Nur Zuhause muss ich aufpassen das meine Frau nichts riecht!
Gruß Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,NickR
#3
(30.10.2014, 21:16)Jack frosen schrieb: Ich fragte Sie dann auf was Sie so stehe. Anscheindend schien Sie etwas dominat zu sein.Ich fragte ob ich ihr so ein paar Ohrfeigen geben könne.

Du meintest doch  bestimmt, dass Sie "DEVOT" ist oder? Dominante ohrfeigen eher, als dass Sie geohrfeigt werden Grübel

bvbgott Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Harry Hirsch
Sei JF dieser Lapsus großzügig verziehen. Sein Bericht ist nämlich derart detailliert, dass man sich richtig in die Situation vorstellen kann. Danke.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
#5
Top Bericht! Danke!

Die Kleine inseriert auch bei KM. Die Preise die sie aufruft sind schon enorm ... und dann auch noch die Extras!
Egal! Du hast eine geile Nummer geschoben!  Mad

Hier mal die Bilder von ihr:

[Bild: th_740646642_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._547lo.jpg][Bild: th_740647994_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._472lo.jpg][Bild: th_740649171_Bildschirmfoto2014_10_31um0...3_11lo.jpg][Bild: th_740650310_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._482lo.jpg] [Bild: th_740651919_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._466lo.jpg][Bild: th_740652632_Bildschirmfoto2014_10_31um0...1071lo.jpg][Bild: th_740654429_Bildschirmfoto2014_10_31um0...1064lo.jpg] [Bild: th_740655529_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._536lo.jpg][Bild: th_740657209_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._124lo.jpg][Bild: th_740659566_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._964lo.jpg] [Bild: th_740662141_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._971lo.jpg][Bild: th_474066463_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._450lo.jpg][Bild: th_740666788_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._587lo.jpg] [Bild: th_740669708_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._851lo.jpg][Bild: th_740671875_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._159lo.jpg][Bild: th_740673279_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._553lo.jpg] [Bild: th_740676918_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._173lo.jpg][Bild: th_740678695_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._677lo.jpg][Bild: th_740681470_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._134lo.jpg] [Bild: th_740699293_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._374lo.jpg][Bild: th_740723263_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._473lo.jpg][Bild: th_740749733_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._448lo.jpg] [Bild: th_740773666_Bildschirmfoto2014_10_31um0...23_7lo.jpg][Bild: th_740802821_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._220lo.jpg][Bild: th_740813447_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._260lo.jpg] [Bild: th_740814511_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._220lo.jpg][Bild: th_740834423_Bildschirmfoto2014_10_31um0..._123lo.jpg]


Gruß
SnoopX
Zitieren
Es bedanken sich: my2cents,pussyschmecker,modelpopp,Harry Hirsch,peterPowers,NickR
Guten Morgen bvbgott,

Ja du hast recht manchmal verwechselt man was Dodgy.

Ja was auch stimmt das AV sowie in den Mund spritzen  bei ihr extra kostet.

Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: bvbgott,Harry Hirsch
#7
(31.10.2014, 08:26)albatros schrieb: Sei JF dieser Lapsus großzügig verziehen. Sein Bericht ist nämlich derart detailliert, dass man sich richtig in die Situation vorstellen kann. Danke.

Logo! Toller Bericht! Aber anmerkungen helfen ja allen Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
(31.10.2014, 06:59)bvbgott schrieb:
(30.10.2014, 21:16)Jack frosen schrieb: Ich fragte Sie dann auf was Sie so stehe. Anscheindend schien Sie etwas dominat zu sein.Ich fragte ob ich ihr so ein paar Ohrfeigen geben könne.

Du meintest doch  bestimmt, dass Sie "DEVOT" ist oder? Dominante ohrfeigen eher, als dass Sie geohrfeigt werden Grübel

bvbgott Dodgy

Jack hat halt versehentlich 'ne Domina vermöbelt und da Sie seinen Schwanz im Mund hatte konnte Sie nix sagen Wink.

Geile Session Jack !

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,albatros
#9
zitat: Kurze Zeit später erschien dann Samanta..
warste denn nun bei samira oder samanta...?
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch
Natürlich so wie in der Überschrift erwähnt bei Samira.Ich hatte mich da verschrieben.Ich hoffen nun haben wir es und alles ist geklärt.Ansonsten würde ich mich freuen und die Fk sicher auch wenn es jetzt mit Erfahrungsberichten zu Samira weiter geht.



Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Harry Hirsch,Antimensch
(31.10.2014, 11:51)Jack frosen schrieb: Natürlich so wie in der Überschrift erwähnt bei Samira.Ich hatte mich da verschrieben.Ich hoffen nun haben wir es und alles ist geklärt.Ansonsten würde ich mich freuen und die Fk sicher auch wenn es jetzt mit Erfahrungsberichten zu Samira weiter geht.



Jack

Du hast auch vergessen zu erwähnen, dass sie ohne Handy fickt...die Bilder lassen anderes vermuten Winke
Zitieren
So, genug rumgeflachst. Zurück zum Thema bitte. Wer will, kann gerne mit einem Bericht zeigen, wie gut und vollständig er schreiben kann. Danke.

Stuart, schöner Bericht, danke
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,blow69