dirtydeed bei den ROeMern
Ich wollte mir den Laden schon lange mal ansehen. Nicht weil ich im RMG zu wenige Alternativen habe, sondern einfach mal der Vollständigkeit halber. Dodgy

Natürlich habe ich im Vorfeld die Clubeinführung gelesen, und mir so schon einmal ein Bild gemacht. Vor Ort war ich dann doch positiv überrascht, denn ich habe mir insbesondere den vorderen Bereich viel beengter vorgestellt. Andererseits war ich ein bißchen enttäuscht von der kleinen Sauna, welche etwas unvorteilhaft im Durchgang untergebracht ist. Schön hingegen wieder die großen Sofas und Liegeflächen, welche im Bereich des Whirlpools allerdings ruhig mal erneuert werden dürften. Die Hardware also gefällt mir schon mal ganz gut.

Die Mädelsbesetzung an meinem Besuchstag ist optisch gutes Mittelmaß. Ein paar hübsche, stramme GND sind schon darunter, viele aber leider ein wenig aus dem Leim gegangen und die meisten wohl schon länger im Geschäft. Da nur wenige Dreibeiner anwesend sind, ist die Buchungslage entsprechend schlecht. Dagegen hilft allerdings auch keine plumpe Anmache à la "Ficken, Baby!" Viele Mädels scheinen wohl im D-Zug durch die Kinderstube gerast zu sein. Unglücklich Ein anderer Teil der DL übt sich in Zurückhaltung, und sitzt mehr oder weniger gelangweilt schwatzend oder fernsehend herum. Niveauvolle Ansprachen sind eher die Ausnahme, und kommen leider von für mich weniger attraktiven "Damen", bzw. habe ich den Namen als Warnung in Erinnerung.

Ich bleibe mal meinem Beuteschema treu, und wähle die Zierlichste. Lucy, 25 Jahre jung, kommt aus Bulgarien, ist wohl knapp über 155cm und hat eine stramme KF32/34. Die üblichen langen schwarzen Haare und ein nettes Gesicht runden das positive Bild ab. Ihre angenehm zurückhaltenden Art gefällt mir, allerdings erwähnt sie als vorhergehende Station das FMH. Verwirrt Dazu paßt, daß sie nicht oder kaum mit Zunge küßt, wohl auch nicht für Extra Geld. Da sie mich dennoch irgendwie rattig macht, sehe ich mal darüber hinweg.

Die Zimmeraction ist dann auch in allen anderen Belangen am Ehesten als "zurückhaltend" zu beschreiben. Der Blowjob besteht aus monotonem Auf und Ab über die ersten 5cm. Variation Fehlanzeige. Der glattrasierte Anhang wird verschmäht. Lecken läßt sie sich anstandslos, die kleine Mädchenmuschi ist hübsch anzusehen. Macht Spaß - mir zumindest. Beim Ficken bin ich vorsichtig, denn die Kleine ist ziemlich eng. Nach einer Weile sollte es eigentlich besser gehen, doch Lucy hält mich trotzdem von Zeit zu Zeit auf Abstand und kontrolliert laufend den Sitz des Gummis. Ein paar Stellungen machen wir durch, aber ich behalte die Zeit im Auge, und beende die Sache "erfolgreich" mit genügend Sicherheitspuffer. Lucy scheint mit sich und ihrer Leistung zufrieden. Ich sag nix, auf Einsicht zu hoffen wäre sicher zuviel verlangt. Ich habe vorher nicht viel erwartet, deshalb hält sich die Enttäuschung in Grenzen. 1CE Schaden.

Das Essen ist ganz passabel, lediglich die Wedges sind stark eingetrocknet und schwer runterzubekommen. Die Barbedienung arbeitet fix, die angebotenen Säfte sind von guter Qualität, auch der Kaffee schmeckt vorzüglich.

Irgendwann fallen mir zwei junge sehr großgewachsene Mädels auf, die die ganze Zeit zusammen rumhängen. Ich finde beide recht hübsch, allerdings hängen die Brüste der Einen schon etwas. Ich entscheide mich also für Vicky, die Andere. Sie kommt aus Rumänien, ist 21 oder 22 Jahre jung, lange schwarze Haare, knapp 170cm hoch und hat eine dazu passende wirklich tolle, stramme KF36+ Figur mit Bikinistreifen. Sabber Ich meine eine wirklich super tolle Figur mit rundem Apfelarsch, schmaler Taille und das Ganze in super super knackig. Dazu ein sehr hübsches, rundliches Gesicht mit großen, dunklen Augen und vollen Lippen. Lediglich die stehenden, blütenweißen A-Cups wirken etwas unterdimensioniert, was mich aber nicht im Mindesten stört.

Vicky spricht sehr gutes Englisch, was sie merkwürdigerweise in ihrer Zeit in Spanien gelernt hat. Beim genauen Ort gibt es ein kleines Mißverständnis. Sie spricht nur von Island (in deutscher Aussprache) bis ich verstehe: "Ah, Canarian Islands!" "Nooo, Lanzarote!" Aaaah, ja... Lachen Dort hat sie wohl kurze Zeit im Bordell gearbeitet und auch in der Gastronomie. Da Spanien ja nun selten eine gute Referenz ist, und Vicky auf der Couch sehr zurückhaltend agiert, bin ich am Schwanken. Letztlich gibt der tolle Body (und mein Zeiger Wink) doch den Ausschlag für den Zimmergang.

Dort gibt es - wie befürchtet - kaum, bzw. nur oberflächliche Küsse. Vicky ist der Meinung, daß das ja im P6 total unüblich sei. Weia  Sie will unbedingt die Kontrolle behalten, und beginnt mit dem Blow. Auch hier leider nur monotones Auf und Ab mit anfangs übermäßigem Handeinsatz. Immerhin werden die Eierchen geschleckt, und ich kann ein wenig den strammen Body und äußerlich die kleine Dose befummeln. Fingern lasse ich sein, da Vicky schon beim Versuch deutlich zurückzieht. Der CL wird wohlwollend angenommen, die Reaktionen bleiben aber verhalten.

Ficken funktioniert leider auch nur mit angezogener Handbremse, obwohl bei angemessener Enge die Platzverhältnisse mehr als ausreichend sind. Tiefes Eindringen verhindert Vicky in Missio mit entsprechender Beinstellung, einzelne Positionen werden komplett verweigert. Ich bin ja die ganze Zeit schon extrem vorsichtig, aber in Missio muß ich, um meine Standfestigkeit zu wahren, etwas fordernder zu Werke gehen. Günstig wirkt sich dabei auch der optische Aspekt aus, denn die Rückansicht ist einfach nur perfekt perfekt! Sabber Diesen geilen Arsch vor Augen, und dann mein Prügel, wie er langsam ein- und ausfährt, und das Mösenfleisch sich mitbewegt. Unentschlossen Langsam erhöhe ich Tempo und Intensität, bedeute ihr, sich auf den Bauch zu legen worauf Vicky ihren prallen Arsch schön in die Höhe streckt. Geht doch! Jetzt noch kurz und kräftig gekolbt, und der Schuß geht ins Gummi. Ein paar Minuten zuvor kam der Hinweis auf die Zeit.

Zügige Reinigung durch sie, und ohne großen AST machen wir uns fertig zum Aufbruch. Vicky hat schon eine Ahnung, daß es nicht so doll war. Doch ich habe keine große Lust auf eine Lehrstunde und verzichte auf Feedback. Wiederum habe ich wenig erwartet und auch wenig bekommen. Unglücklich Entschädigt hat mich letztlich der wirklich geile Body, weswegen ich die Nummer unterm Strich nicht bereue. Eine Empfehlung kann ich allerdings auch nicht aussprechen. Nochmal 1CE Schaden.

Fazit: der Club hat Potential, allerdings bewegen wir uns hier softwaremäßig deutlich auf FMH Niveau. Die wenigen Castings und das Verhalten des Rests der Mädels haben mich von Anfang an Vorsicht walten lassen. Die Service-Flops waren mit Ansage, deswegen beschwere ich mich jetzt auch nicht groß. Außerdem bin ich von vornherein mit geringen Erwartungen nach Altheim gefahren. Einen echten Grund wiederzukommen gibt es definitiv nicht.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Fritz1,Savage,my2cents,MIC3,modelpopp,Liebling,Marc Aurel,limbo,Brustmolch,ghosti69,tiger1,streuner-strolch,MaTT,oberroemer,pussyschmecker,memphis,Chris33,atlantisfan
Ich denke da hast du nicht gerade die Reverenzmodelle erwischt.

In dem Laden wird nach meiner Erfahrung normalerweise besseres geboten.
Zitieren
Naja, das mag schon sein. Das habe ich aber auch von einem anderen Club schon mal gehört. Wink Heul

Aber was nutzt mir das, wenn mir die "Referenzmodelle" nicht gefallen? Grübel Ich gehe grundsätzlich in jedem Club ähnlich vor. Erst mal nach Optik sortieren, dann nach Sympathie bzw. Feedback, z.B. freundliches Zurücklächeln. Dann evtl. weiteres Casting. Wenn die Optik mal nicht hundertprozentig stimmt, kann mich oft eine niveauvolle Anmache umstimmen. Damit fahre ich in fast allen Clubs gut.

Hier hat mich das alles nicht so recht überzeugt. Die Stimmung unter der Belegschaft war wegen Unterbeschäftigung mau, die Ansprache teils sogar leicht aggressiv. Natürlich waren außer den beiden Gebuchten noch weitere Nette dabei, aber da haben mich andere Aspekte abgehalten. Deshalb die Verlegenheitsbuchungen, die zweite dann nur noch wegen der Optik.

Ich möchte dem Club nicht unbedingt die Schuld geben. Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend, und der Einfluß auf die Mädels scheint eher gering. Trotzdem müßte sich an der Motivation und Standardeinhaltung dringend was ändern.

Interessanterweise erging es einem Mitstecher, der nicht so oft vor Ort ist an dem Abend ähnlich. Auch er war nicht wirklich zufrieden. Unglücklich

Ich wüßte wirklich keinen Grund, warum ich wiederkommen sollte. Und wie heißt es so schön? "Es gibt keine zweite Chance für einen ersten Eindruck!"

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Brustmolch,modelpopp,Marc Aurel
(03.11.2014, 13:51)dirtyde schrieb: Ich wüßte wirklich keinen Grund, warum ich wiederkommen sollte.

Grüße, dirtydeed

viel Spaß
Zitieren
(31.10.2014, 13:38)dirtydeed schrieb: Andererseits war ich ein bißchen enttäuscht von der kleinen Sauna, welche etwas unvorteilhaft im Durchgang untergebracht ist. Schön hingegen wieder die großen Sofas und Liegeflächen, welche im Bereich des Whirlpools allerdings ruhig mal erneuert werden dürften.

Die Mädelsbesetzung an meinem Besuchstag ist optisch gutes Mittelmaß. Ein paar hübsche, stramme GND sind schon darunter, viele aber leider ein wenig aus dem Leim gegangen und die meisten wohl schon länger im Geschäft. Da nur wenige Dreibeiner anwesend sind, ist die Buchungslage entsprechend schlecht. Dagegen hilft allerdings auch keine plumpe Anmache à la "Ficken, Baby!"

Ein anderer Teil der DL übt sich in Zurückhaltung, und sitzt mehr oder weniger gelangweilt schwatzend oder fernsehend herum. Niveauvolle Ansprachen sind eher die Ausnahme, und kommen leider von für mich weniger attraktiven "Damen"...

Das Essen ist ganz passabel, lediglich die Wedges sind stark eingetrocknet und schwer runterzubekommen. Die Barbedienung arbeitet fix, die angebotenen Säfte sind von guter Qualität, auch der Kaffee schmeckt vorzüglich.

Fazit: der Club hat Potential, allerdings bewegen wir uns hier softwaremäßig deutlich auf FMH Niveau. Die wenigen Castings und das Verhalten des Rests der Mädels haben mich von Anfang an Vorsicht walten lassen.

Einen echten Grund wiederzukommen gibt es definitiv nicht.

Entspricht genau meinen Eindrücken bei den letzten Besuchen in dem Laden (OK, ich hatte mit Edina zumindest ein recht geiles Zimmer...)

Da das ROM für mich verkehrstechnisch ziemlich ungünstig liegt und bessere Klubs näher bzw. leichter zu erreichen sind, sehe ich eigentlich auch keinen zwingenden Grund für weitere Besuche...
Ohne das Tier in uns sind wir kastrierte Engel (Hermann Hesse)

Merkel muß weg!
Zitieren
Es bedanken sich: Marc Aurel,dirtydeed,tiger1,atlantisfan
Naja, einen gewichtigen Grund gibt es aus meiner Sicht: Kosten. Für mich ist das Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Ich gehe wegen der Mädels in den Club und nicht primär wegen Wellness - und dann ist das Sparen einer CE an Eintritt schon nicht zu verachten. Ich habe im ROM noch immer hübsche und dienstleistungswillige (auch teils sehr gute) Mädels gefunden und kann mich darüber nicht beschweren.
Ich stimme aber zu, dass die Atmosphäre etwas gewöhnungsbedürftig ist. Gerade wenn nicht so viel los ist (zu meinen bevorzugten Uhrzeiten) wird schon eher viel Desinteresse zur Schau gestellt.
Zitieren
Sage ich doch schon immer: Das ROM besucht man nur zweimal. Das erste und das letzte Mal. Big Grin

Gruß, C33 Wink
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Ich kenne das Rom nicht, ist zwar nicht weit, aber blöd zu fahren,

memphis, scheint, als hätte ich nix verpasst...
Zitieren
Eigentlich ... ja, eigentlich hatte ich mir für diesen Tag ein, evtl. zwei andere Clubs vorgenommen. Dann war das Wetter so gut, und kurz zuvor hat mich ein FK auf das von mir noch nicht begutachtete schöne Außengelände im ROM aufmerksam gemacht. Außerdem böten die Alternativclubs kein Essen an, welches im ROM zumindest einigermaßen annehmbar ist.

Nach den Eingangsvorbereitungen suche ich mir eine Liege im Garten. Der ist ganz nett gemacht, mit dem kleinen Pool samt plätscherndem Wasserfall, und für den mäßigen Andrang völlig ausreichend dimensioniert. Vorher ist mir aufgefallen, daß der Whirlpoolbereich umgestaltet wurde, und dadurch die vorderen Duschen weggefallen sind. Ist zwar noch nicht ganz fertig, sieht aber schonmal ganz ordentlich aus.

Tja, warum gehe ich wohl in einen FKK-Club. Klar, wegen der Weiber! Was ich hier aber innerhalb der ersten Stunde am frühen Abend zu sehen bekomme, läßt mir das Blut in den Adern gefrieren. Boaahh, sind die fett! Ca. 7-8 Mädels bekomme ich zu Gesicht, und Eine ist übler als die Andere. Dicke, schwabbelige Ärsche, jede Menge Cellulite, von Schwangerschaften ausgebeulte Bäuche, häßliche Narben - das volle Grusel-Programm! Mad

Ich bin echt am überlegen, wieder auszuchecken, da kommen doch noch ein paar hübsche Gesichter (eins davon hat Ähnlichkeit mit Collien Ulmen-Fernandes). Sogar ein paar nette und jüngere KF 36er Figuren sind dabei, allerdings - wie ein Kollege gerne bemerkt - eher "wenig definiert". Für mich im Prinzip durchaus annehmbar bzw. völlig ok, wenn nicht die ganz und gar desinteressierte bis arrogante Attitüde wäre. Also so wird das nix heute mit Ficken. Unglücklich

Zum Glück finde ich einen gesprächsbereiten Kollegen, der mir einen entscheidenden Tipp gibt: die bis dahin sich gut versteckt haltende Monica aus Bulgarien. Sie ist 27 Jahre jung, ca. 1,70 m hoch, eine gut geformte knapp KF 36, optisch und haptisch noch gut in Schuß, niedliche A-Cups, schulterlange, gestufte, hellblonde Haare und vom Gesicht her durchschnittlich hübsch.

Die Couchaction beginnt ohne Umschweife recht geil und vielversprechend. Bald geht es im geräumigen, mit einem großen Sofa bestückten Zimmer nahtlos weiter. Find' ich Klasse, die Ausstattung! Monica setzt sich auf mich und knutscht mich während der ausgiebigen Schlittenfahrt fast zu Tode. Der Fingertest ergibt: volle Feuchte. Smile Ich trage die Große dann mal zum Bett, und lasse meine Zunge spielen. Das kommt anscheinend auch gut an, was die positiven Reaktionen vermuten lassen. 

Die Revanche, die hat sich allerdings gewaschen! Druck, Intensität, Variation - nahezu perfekt. Auch die Tiefe recht ordentlich und bis zur Würgegrenze - von ihr ausgehend! Dann werden die Eier feucht abgeschlotzt, und ganz in den Mund genommen. Aaaaaargh, wie geil. Aber es kommt noch besser. Langsam arbeitet sich Monicas Zunge zum Damm, und darüber hinaus. Boaaaaaah, das Mädel weiß, was geil ist und macht! Unentschlossen 

Ich vergesse die Zeit, und lasse es einfach laufen, weil das Ganze einfach nur endgeil ist. Weiteres Highlight ist die 69, klassisch und in der Seitlage. Jede Menge weiterer geiler Spielchen, erbarmungsloses Knutschen, unser beider Schweiß verteilt sich auf unsere Körper - keine Spur von Zurückhaltung. Ein kurzer Schwächeanfall meinerseits zwingt uns zur Pause. Die nutzen wir (hauptsächlich ich Dodgy) zum ausgiebigen Fummeln.

Gefickt wird auch noch. Doch das ist deutlich bodenständiger und weniger spektakulär, weswegen ich jetzt nicht ins Detail gehen möchte. Nichtsdestotrotz eine geile und weiterhin schweißtreibende Sache, die ich nach gut 50 Minuten erfolgreich beende. Ich reinige mich selbst, jeder trocknet sich ab, und während Monica am Fernster eine raucht, unterhalten wir uns noch angeregt. Erst jetzt fällt mir auf, daß ihr Deutsch doch ziemlich holperig und manchmal schwer zu verstehen ist.

Auch später im Club ist Monica sehr anhänglich, und will unbedingt wissen, wann wir das nächste Mal wieder ficken. Am Liebsten natürlich gleich nochmal! Zweifellos nur, weil ich so ein unglaublich guter Stecher bin! Rot werd Dodgy Engel Der Kollege hatte mich schon gewarnt! Wink

Fazit: der einzige Lichtblick in dem Laden, aber dafür ein Volltreffer! Monica ist sehr serviceorientiert, und das bitte ich wörtlich zu nehmen. Natürlich war das gespielt. Aber so verdammt gut, daß ich das erst hinterher realisiert habe. Während der Nummer gab es an der Authentizität keinen Zweifel. Ich kann die Gute nur wärmstens empfehlen. Den Rest ... naja ...

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Hörbi,MaTT,memphis,oberroemer,Stuart,black-asia,Der Stenz,Liebling,Chris33,jonny x,Marc Aurel,blow69,tiger1
Danke. Aber ein "naja" wird mich dort nicht wieder hinlocken.

Stuart, wenn es dann nur noch einen einzigen Lichtblick dort gibt
Zitieren
Du hast aber auch immer ein Pech, wenn Du ins Rom gehst.
Zitieren
Och ... "Pech" würde ich diese Nummer nicht gerade nennen! Big Grin

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(14.08.2015, 09:38)dirtydeed schrieb: Tja, warum gehe ich wohl in einen FKK-Club. Klar, wegen der Weiber! Was ich hier aber innerhalb der ersten Stunde am frühen Abend zu sehen bekomme, läßt mir das Blut in den Adern gefrieren. Boaahh, sind die fett! Ca. 7-8 Mädels bekomme ich zu Gesicht, und Eine ist übler als die Andere. Dicke, schwabbelige Ärsche, jede Menge Cellulite, von Schwangerschaften ausgebeulte Bäuche, häßliche Narben - das volle Grusel-Programm! Mad



Grüße, dirtydeed

Naja, das hört sich danach an, als hättest Du lediglich nur eine einzige Perle unter einem Haufen Gruselgretels gefunden.
Zitieren
Das waren meine Eindrücke in der ersten Stunde. Der nächste Absatz relativiert das Ganze aber deutlich. Insgesamt war das Lineup optisch nicht schlechter, als in vielen anderen kleineren Clubs auch. Und natürlich hat man bei einem einzelnen Clubbesuch in Monaten auch nur eine Momentaufnahme.

Über die Servicebereitschaft der Mädels kann ich ja nur mutmaßen. Die meisten der Hübscheren machten jedenfalls auf mich keinen besonders motivierten Eindruck. Der kann natürlich auch mal täuschen, aber oft kann ich mich auf mein Gefühl verlassen. Insofern war Monica wohl tatsächlich mein einziger Lichtblick.

Ich möchte den Club ja nicht verdammen, zumal die Hardware schon ganz nett ist. Trotzdem muß ich schon Gründe suchen, warum ich da in die Pampa fahren soll.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,oberroemer,Marc Aurel
Bisher war ich immer nur unregelmäßig im ROM, aber in den zwei Jahren mit insgesamt acht Besuchen war ich immer zufrieden bis sehr zufrieden. Das Essen passt jetzt auch wieder. Da lohnt sich selbst die nervige Anfahrt mitten durch Darmstadt.
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch
(14.08.2015, 09:38)dirtydeed schrieb: Was ich hier aber innerhalb der ersten Stunde am frühen Abend zu sehen bekomme, läßt mir das Blut in den Adern gefrieren. Boaahh, sind die fett! Ca. 7-8 Mädels bekomme ich zu Gesicht, und Eine ist übler als die Andere. Dicke, schwabbelige Ärsche, jede Menge Cellulite, von Schwangerschaften ausgebeulte Bäuche, häßliche Narben - das volle Grusel-Programm! Mad

Ja, auch wir HBs haben unsere "Scary Moments" im harten Tester Alltag. Nicht auszudenken, wenn sich so ein Teil einfach auf Dich draufgeschmissen und Dich abgeküsst hätte.

Blow Wink
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Du wirst lachen. Genau das hat eine von denen gemacht! Mad  Ich mußte den Kopf wegdrehen, und hatte meine liebe Mühe, das Walroß wieder loszuwerden.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
(15.08.2015, 20:09)dirtydeed schrieb: Du wirst lachen. Genau das hat eine von denen gemacht! Mad  Ich mußte den Kopf wegdrehen, und hatte meine liebe Mühe, das Walroß wieder loszuwerden.

Grüße, dirtydeed

Genau so macht das die hier gelobte Monika übrigens auch. Mir hat sie kürzlich die Muschi aufs Gesicht gedrückt als ich auf der Liege pennen wollte
Zitieren