h_braun8_vh Gina blonde Germanin
Verehrte Gemeinde,

ich stelle Euch einen Neuzugang in der Braunstraße vor. Gina habe ich heute zum ersten Mal besucht und es war einfach herrlich!

zu den Fakten:

• Alter - ich schätze ca. 23 -26 Jahre
• Grüße - ca. 165 cm
• Oberweite - A-Cups, etwas schwabbelige Naturbusen mit großen Vorhöfen, davon eine gepierct
• Körperschmuck - mehrere großflächige Tattoos (Oberkörper, Rücken, Bikinizone, Beine
                           - Piercings (Wange, Zunge, Brustbein, Nippel, Bauchnabel)
• Haare - sehr lange, bis zum Popo reichende blonde glatte Haare
• Intimbereich - blitz blank bis zum Anus 
• Herkunft - Hamburg, deutsches Mädel

• Zimmer - F, 1. Etage, Vorderhaus

Gina ist absolut nett, sehr gepflegt und hält sich an die Vereinbarungen. Um sie lecken zu können ruft sie 20,- € extra auf, da lässt sie sich auch nicht von abbringen. Sie mag geleckt werden und hielt dafür schön sauig ihre Schamlippen mit beiden Händen auseinander, damit ich auch schön ihren Kitzler stimulieren konnte. Im Loch mag sie nicht geleckt werden. 

Auf einem Bein Steht "***entfernt, privat, fish***", habe sie nicht danach gefragt, was der Name auf sich hat. Jedoch die Vorstellung, dass dies ihr Freund / Mann sein könnte, törnt mich etwas ab.

Der Blowjob war mir etwas zu hektisch und auch nicht tief genug, dafür massierte sie mir den Damm, dabei lässt sie sich an den Titten, Popo und Möse bereitwillig abgreifen.
Die Titten darf man übrigens auch absaugen. Ohne murren konnte ich an ihrem gepiercten Nippel lecken und vorsichtig mit den Zähnen bearbeiten. Sehr, sehr schön.

Ich schaffte leider nur eine Stellung. Sie setzte sich auf mich drauf, so dass mir beim Bumsen schön die Titten im Gesicht hingen. Gina riecht leicht parfümiert, hat keinen Schweißgeruch, Möse und Anus sind ebenfalls lecker.
Der Akt war o.k.. Macht sie sehr geschickt, bleibt im Takt bzw. ich brauchte nur hoch drücken und sie verlustierte sich mit steigender Frequenz auf meinem Prügel. Dabei drück sie innerlich die Muskulatur so zusammen, dass trotz etwas Flutschi richtig fester Gripp am Prügel anliegt.

Nach dem Abschuss ließ sie mich in Ruhe auszucken, fragte mich ob sie nun aufstehen solle oder ich noch lieber Ihren Nippel einsaugen wolle - sie hat mich einfach verstanden!!!

Deshalb verdient sie ein großes Lob und Respekt von mir. Gina ist ein feines Mädel. Behandelt sie also mit Achtung und Respekt.

Jeweils Montag und Dienstag macht sie frei, um auch mal Besorgungen erledigen zu können. In der Braun bzw. Hannover möchte sie einige Monate verweilen.


Wiederholungsgefahr ist bei mir 100%
Es bedanken sich: fish01,Driver66,me12,jogibaer,KiezKlatsche,Don Juan88,limbo,Bono,blah
Das könnte diese Gina sein. Die Beschreibung würde gut passen.

Gina
Es bedanken sich: jogibaer,KiezKlatsche
Habe sie gestern auch kurz gesprochen, sie ist laut eigenen Angaben neu und findet das Preisniveau hier ziemlich niedrig, also könnte es sein das sie doch nicht so lang in Hannover verweilt. Also beeilt euch Wink Sie ist jedenfalls sehr Hübsch, wie oben beschrieben. Leider war sie zum späteren Zeitpunkt immer besetzt...
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Es bedanken sich: Driver66
Also erstmal dieses Mädel war im Steintor tätig GPH glaube Name war dort Sonja gewesen. War vor 3 Tagen dort habe sie sofort erkannt, hatten aber kein Gespräch gehabt. Wo sie GPH war hatte ich viel geredet mit ihr unteranderem das sie aus Hamburg komme.
So. Um mal kurz aufzuklären. Habe sie gestern noch mal erwischt. War nicht einfach, da sie höchstens immer gefühlte 30 sec. auf dem Stuhl vor ihrem Zimmer saß.
Sie ist nur noch Heute da und hat Montag & Dienstag frei. Ob sie am Mittwoch wieder da ist, weiß sie noch nicht, aber höchstwahrscheinlich NICHT!!!

Ach ja, gefickt habe ich sie auch Smile  Zum Laufhaus-Standard von 30 Euronen. Ihr Gebläse war nicht gerade ausdauernd und sehr Monoton.
Dafür war die Fickerei in der Reiter Stellung um so ausdauernder. Sie hat den Prügel quasi in ihrer engen Muschi verschlungen. Zum Abschuss kam ich dann im Doggy-Style, wo sie eigentlich nur ihren Arsch hinhielt und mit den Gedanken wahrscheinlich ganz woanders war.
Im großen und ganzen war die Nummer ok, aber der Wiederholungsfaktor ist eher gering. Sie wirkt zwar nett, aber halt auch kühl und abgeklärt. Das Aussehen passt zu den anderen Beiträgen über mir. Schöner Körper mit netten A-Tittis.

Wer sie sich anschauen will hat Heute wahrscheinlich die letzte Chance. Und ich glaube auch eher nicht, dass sie vorher am Steintor war. Aber kann mich auch irren.

Schönen Sonntag noch. Gruß.
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Es bedanken sich: BFA30,jogibaer,fish01,limbo,me12,Bono,blah
(01.11.2014, 23:45)Don Juan88 schrieb: Also erstmal dieses Mädel war im Steintor tätig GPH glaube Name war dort Sonja gewesen. War vor 3 Tagen dort habe sie sofort erkannt, hatten aber kein Gespräch gehabt. Wo sie GPH war hatte ich viel geredet mit ihr unteranderem das sie aus Hamburg komme.

Vorsicht ! in diesem Zimmer war vorher Melli ! (auch eine Blondine mit Tatoos) Gina ist erst seit diesem WE da!

Gruß
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Es bedanken sich: limbo
Ahh ja doch sie hieß glaube ich auch Gina. Das ist sie. Sie war GPH 100% sicher.
Es bedanken sich: limbo
schade Jungs, Gina will nun doch wieder zurück nach Hamburg. Unter Umständen kommt sie in einigen Monaten noch einmal zurück ins schöne Hannover, aber ab Sonntag ist sie erst einmal weg!

Kennt jemand Gina aus alten Zeiten? Wer weiß etwas über sie. Wo konnte man Sie in Hamburg antreffen? Meine Recherchen hier im bundesweiten Netz haben leider zu keinem Erfolg geführt ...  Heul
Es bedanken sich: limbo
Sie hat einen südländischen Freund. Glaube nicht das du sie in Hamburg antreffen könntest. Und das sie nach Hannover zurück kommt bin ich mir sicher.
Nach Ginas Aussage hat sie schon vor ihrer Zeit in Hannover ihre Dienste in Hamburg angeboten. Nun möchte sie wieder zurück in ihre Heimat, um dort weiter zu machen. Nur wo kann man sie in Hamburg antreffen?????

Doch ich glaube auch, dass sie uns in Hannover wieder beehren wird! Woher weist Du von ihrem südländischen Freund? Ist Gina unter Umständen eine Gelegenheits-Hure? Sie hat auf mich einen sehr erfahrenen und routinierten Eindruck hinterlassen. Eine Anfängerin ist sie mit Sicherheit nicht.
Weil sie vorher im Steintor GPH gearbeitet hatte und sie es mir selbst gesagt hatte. Daher weiß ich es.
Sie war gestern in der B8, also hin mit euch Wink
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Sie ist GPH 3OG. Habe sie gefickt. Sie hatte echt mega scheiß Laune will Hannover verlassen bald. Unglücklich ich mag sie so sehr ey.
Es bedanken sich: limbo,fish01,apolloyz
Heute (Samstag) habe ich sie wieder in der B8, VH 2 OG, Zi F angetroffen!!!

War wieder super, ihre Laune und Ausstrahlung wie eh und je gut. Lag wohl auch am großen run auf sie. Zwischen 21:30 und 23:00 wollte jeder von uns aus der Mannschaft sie ficken.
Sie hat mir versichert, dass Sie uns auch noch weiterhin hier beglücken möchte. Gott sei dank.
...ich hoffe ihr seid nicht alle über sie hinweggestiegen Mad Unentschlossen
(07.12.2014, 01:20)odashing schrieb: Heute (Samstag) habe ich sie wieder in der B8, VH 2 OG, Zi F angetroffen!!!...
Wars evtl. das 1.OG, Zi.F? Im 2. OG, Zi. F werkelt m.W. Anna aus Spanien.

Gruß limbo, Grübel
Habe sie die ganzen letzten Wochen in der B8 gesehen und glaube die am Steintor ist einfach eine andere "Gina"

Gruß
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Es bedanken sich: limbo
(07.12.2014, 20:47)KiezKlatsche schrieb: Habe sie die ganzen letzten Wochen in der B8 gesehen und glaube die am Steintor ist einfach eine andere "Gina"...

(06.12.2014, 01:07)Don Juan88 schrieb: Sie ist GPH 3OG. Habe sie gefickt. Sie hatte echt mega scheiß Laune will Hannover verlassen bald. Unglücklich ich mag sie so sehr ey.

Du warst bei Julia aka Kiara, ist nicht Gina, vielleicht sind es ja Schwestern. Kommen ja aus derselben Ecke.

Gruß limbo
Es bedanken sich: KiezKlatsche
Julia / Kiara war damals auch mal als Gina in der
B8 vh , aber die Gina wovon berichtet wird ist
100% ig eine andere.
Es bedanken sich: limbo,KiezKlatsche
Gina ist momentan im 3. OG in Zimmer B anzutreffen. Größere Brüste hat sie auch bekommen Smile

Gruß
---------------------------------------
Die Kiezklatsche Cool  ---> Video
Es bedanken sich: limbo,grifi,fish01