Lana, Paris No.5 (alt Wolke7)
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Wolke7 / Lana
Voßstraße 1
10117 Berlin
Berlin
Deutschland
030 / 12017046
info@wolke7-berlin.de
Klingeln bei \\\\
Karte Anzeigen
Nach jahrelangem Mitlesen hier im Board musste ich vorige Woche jetzt auch mal selbst die Initiative ergreifen und in den P6 einsteigen. Und da das meine erste Erfahrung in dem Bereich war, erlaube ich mir auch, etwas ausschweifender zu werden:

Eine sinnliche Massage sollte werden. Als Ziel habe ich mir, da ich mal wieder in Berlin unterwegs war, die "Wolke7" in Berlin-Mitte ausgesucht. Also drauflos, unten bei "Agentur W7" geklingelt und rein in das Wohnhaus. Der Salon ist im 1. OG. Oben am Eingang wartete man schon auf mich, die Tür war bereits offen und die Hausdame winkte mich herein. Auf der Etage finden grad Sanierungsarbeiten statt, kann man also locker 'nem Bauarbeiter in die Arme laufen und deshalb vermutlich auch das schnelle Reinwinken. Also: Ziel im Auge behalten. Rein, gefragt, ob ich einen Termin hätte (nein), woraufhin sich mir in einem kleinen Zimmer alle anwesenden Mädels hintereinander vorstellten. Es waren alle 3 da, die laut Homepage Dienst hatten: Sophie, Bella, Lana.

Sophie war ja eigentlich von den Bildern im Internet meine Favoritin (auch weil es hier ja schon einen begeisterten Bericht gibt), ich hatte aber irgendwie den Verdacht, dass sie schlechte Laune hat, weil sie noch kurz vor der Tür die Hausdame angeblafft hat. Sah toll aus, aber Bauchgefühl sagte nein. Lecker sah se aber aus wie sie da in Slip und BH vor mir stand, die kommt beim nächsten Mal dran. Als nächstes kam Bella, ebenfalls mit Slip und BH bekleidet. War für meinen Geschmack aber zu zierlich bzw. skinny.

Blieb als Letzte noch Lana. Sie kam mit einem umgeschlungenen Handtuch. Wie die Bilder vermuten lassen, versteckte sie darunter ein kleines Bäuchlein, das erst beim Ablegen auf dem Zimmer zum Vorschein kam, mich aber nicht störte, sie ist nicht dick oder so, eben fraulich und ich mag's griffig. Und auf den Bildern sieht man auch nicht ihre zauberhaften Augen, die mich dann zur Buchung bewegten. Als später das Handtuch gefallen war, hatte ich eh hauptsächlich Augen für die wirklich üppigen Brüste  Titten(die 80D aus der Anzeige werden wohl stimmen). Die 20 Jahre aus der Anzeige würde ich auf ca. Mitte 20 hochkorrigieren, die restliche Daten müssten passen. Sie kommt aus Lettland, spricht aber ausgezeichnet deutsch und sagte mir, dass sie bereits seit einigen Jahren in Berlin ist. Sie hat 2 Tattoos, eins davon vorne an der Schulter.
Zitat:Lana

20 Jahre
Konfektionsgröße 38
BH 80 D
Größe 170cm
Schuhgröße 38

Lana ist eine erfahrene Masseurin mit einer traumhaften Oberweite und einer tollen Ausstrahlung.
Lassen Sie sich von ihren Massagen begeistern und genießen Sie eine schöne Zeit mit ihr.

[Bild: thumbnail.php?id=971&w=220]
Im Zimmer dann gebucht: 45 Minuten Wohlfühlmassage für 80 EUR.
Dusche wurde angeboten, woraufhin ich ein frisches Handtuch bekam und mich entkleiden durfte, Badeschlappen standen bereit und machten einen sauberen (gereinigten?) Eindruck. Es wird sehr ordentlich darauf geachtet, dass man keinem anderen Gast begegnet (z.B. mit der kleinen Funkklingel im Bad).

Zurück im Massagezimmer (Sehr stimmungsvoll mit farbiger Beleuchtung und stilvoller detaillierter Ausstattung) wurde ein frisches Handtuch aufs Bett gelegt, ich mich bäuchlings drauf. Dann kamen erstmal Rücken und Arme dran und ich konnte mich im seitlich neben dem Bett angebrachten Spiegel am Anblick meiner neben mir knieenden nackten Masseuse und ihren schwingenden Brüsten Tittenerfreuen. Es folgten Po (mit gelegentlicher eher zufälliger Sackberührung) und Beine. Insgesamt war das keine besonders feste Massage (deswegen war ich ja auch nicht da), sondern eben ein sehr sinnliches Streicheln. Anschließend gabs dann noch ein wenig Body-to-body, was bei den Brüsten auch sehr schön war.

Dann endlich: Umdrehen. Sie fing auf meiner Brust an, und während dabei schon ihre Zwillinge über meinen bis dahin etwas verschlafenen Schwengel streiften, reckte dieser sich umgehend empor, was sie offenbar erfreute. Streicheln (Rücken, Schenkel, Po, Prüste) wurde geduldet, nur an den Nippeln rumspielen wollte sie nicht haben. Nachdem die Vorderfront dann auch ausreichend gestreichelt wurde und ich eh schon spitz war wie'n Leichtmatrose, fing sie vornerum mit Body-to-body an (Hatte ich schon die üppigen Brüste Tittenerwähnt?). Hierbei wirkte sie sehr konzentriert, erst als sich mal unsere Blicke dabei kreuzten fing sie endlich an zu lächeln, dann war auch gleich die Stimmung besser.

Als nächste kam dann natürlich die Handentspannung, ich konnt's eh kaum noch erwarten. Hierzu setzte sie sich dann leider derart zwischen meine Beine, dass ich nicht mehr groß zum Gegenstreicheln kam, sondern nur noch an die Füsse (die aber zu kitzlig waren). Handentspannung war sehr gut, schöne Mischung aus Auf-und-ab, Korkenziehergriff, mit den Fingern an der Eichel rumgespielt und den Sack gekrault. Dabei hat sie mich die ganze Zeit angelächelt, während es für mich auf den Höhepunkt zuging. Endlich kam ich dann auch. Lana hat mich wild rumspritzen lassen und wirklich alles rausgeholt. Als ich dann in Ihren Händen noch gut ausgezuckt hatte, kommentierte Sie mit "Tadaa, wir sind am Ziel" und wischte mich mit Kleenex sauber. Brav

Danach saß sie neben mir und es wurde dann nochmal sehr schön (gegenseitig) für 5-10 Minuten gestreichelt, dabei netter Smalltalk, bei dem man auch noch ein wenig rumalbern konnte. Ich erzählte ihr, dass dies nicht nur mein erster Besuch bei Wolke7, sondern auch die erste erotische Massage war. Sie warnte mich noch, dass das süchtig macht. Glaub ich gerne.

Als die Zeit dann um war (perfekt eingehalten, 45 min auf der Liege – Uhr steht direkt am Kopfende), konnte ich nochmal duschen mit neuem Handtuch (im Bad ist übrigens alles da, 3 Duschgels, Deo, Kamm/Bürste).

Gelöst und beschwingt verließ ich dann das Etablissement, nicht ohne das Versprechen, wiederzukommen.Wiederholungsgefahr besteht bei meinem nächsten Berlin-Aufenthalt absolut, allein schon weil der Salon so günstig zu meiner Arbeitsstätte liegt.

Das ist jetzt ein längerer Bericht, und ich hoffe, das war jetzt nicht zu ausschweifend, aber für den ersten Bericht bitte ich das wegen allgemeiner Reizüberflutung zu verzeihen. Ich verspreche, mich demnächst kürzer zu fassen. Weitere Berichte folgen dann, wenn ich wieder in Berlin bin.

Bis dahin: ClickClick.
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,,abundzu2,Steffen822,Lustwandel,limbo,blah
Beim Relaunch der Homepage hat Wolke7 den meisten Mädels neue geschmackvolle Bilder verpasst.

Offenbar hat sie etwas abgenommen, steht ihr gut.

  [Bild: th_561489517_89bfd27748e07359dd3e366024f..._199lo.jpg] [Bild: th_561495308_216cc5dddfba23b50aebfe2701d..._156lo.jpg] [Bild: th_561501255_82417bb60b59e103446365cbaf9..._171lo.jpg] [Bild: th_056150758_86824b5af8a6dcf1c1eb0ced439...3_28lo.jpg] [Bild: th_561513745_acb75b6b57e2ece062383a944e3..._389lo.jpg]
kopiert bei berlinintim, mehr bei Wolke7.

ClickClick.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,blah
Hoppla, gestern (als ich den Beitrag vorbereitet habe) war sie noch da, nu erscheint sie nicht mehr auf der Homepage.

Schade. Wein


ClickClick, der wenigstens noch ein paar Bilder gesichert hat.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(02.05.2015, 12:41)ClickClick schrieb: ...nu erscheint sie nicht mehr auf der Homepage...

Rettung in letzter Minute, vielleicht taucht sie an anderer Stelle wieder auf.


Gruß limbo, klasse Bericht Mr Burns
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick
Kontaktdaten
Lana / Paris No.5
Pariser Str. 3
10719 Berlin (Wilmersdorf)
Berlin
030 88711672
Hinterhaus links
Karte Anzeigen
Sie ist bei Paris No.5 Massage in Wilmersdorf wieder aufgetaucht.



Zitat:Alter: 22 Jahre

Größe: 1.67m
Konfektion: 38
BH: 80 D natur

Eine atemberaubend schöne junge Frau, die bereits einige Massage-Erfahrung mit sich bringt. Lana hat eine wunderbare Figur, betörend schöne Augen und eine natürliche D-Oberweite.

Sprachen: Deutsch, Englisch, Russisch, Lettisch


[Bild: th_585011755_1_1_123_374lo.jpg] [Bild: th_585014679_1_2_123_345lo.jpg] [Bild: th_585019607_1_3_123_598lo.jpg]
[Bild: th_158502358_1_4_123_374lo.jpg] [Bild: th_585118863_2_1_123_353lo.jpg] [Bild: th_585120371_2_2_123_378lo.jpg] [Bild: th_585123902_2_3_123_502lo.jpg] [Bild: th_585125371_2_4_123_507lo.jpg]
Bilder kopiert bei berlinintim.

Dann wird wohl bei ClickClicks nächsten Wellnesstour wieder ein Abstecher in den Westen fällig.

Schönen Herrentag wünscht
ClickClick.
Zitieren
Es bedanken sich: Pat Barry