Diana milf/mature - Bramscher Str. 213
Information 
Kontaktdaten
Diana
Bramscher Str. 213
49179 Osnabrück
01577/6880419
Karte Anzeigen
Hallo liebe mitstecher,
Nach längerer zeit des Lesens hier endlich mal wieder ein Bericht einer Schandtat  Lachen.

Es geschah in der letzten Woche zu später Stund, das mir der Säbel juckte und so musste wohl wieder ein Nahkampf her.

Also im weltweiten Netz recherchiert und auf erobella.de ein Ziel meiner Begierde gefunden:

Diana sollte es sein, Typ milf, also genau mein beuteschema Dodgy.

Also rauf auf den Renner und os und dort die Bramscher Str. Angepeilt.

Leider ein wenig auf dem präsentierteller, die Location, aber in meiner Rüstung kein Problem  Dodgy


Dann hinauf zu der Gutsten und an der Tür geschellt, worauf ich auch prompt eingelassen wurde.

Tja!!!!!!

Internetzugang und Realität liegen oft weit auseinander, so auch in diesem fall  Heul.

Die Gutsten hat ca 15 Jahre mehr auf dem Buckel als auf den Fotos und wohl auch 5-10kg mehr auf den Hüften. Schei...

Leider war ich geil  Weia

Also beim Rochen geblieben.

Gelöhnt : 60 min/100€

Dann ins Bad, eigenhändige dödelwäsche, mit Zewa abgetrocknet.

Nach dem der Rochen dann auch kurz im Bad war die Dame im stehen von den Klamotten befreit und dabei zwar schöne Möpse freigelegt, aber auch ne leichte plautze Unglücklich
Aber wie schon gesagt, ich war geil Wink

Alsomden 'prachtkörper" erkundet, im stehen, danach auf ihren Arbeitsplatz und im liegen weiter.
Körperküsse waren erlaubt, Mund nur seitlich :-((((, Also keine ZK möglich, aber ok, ich war ja geil und wollte ficken.

Es wurde gummiert geblasen mit wenig Hingabe, dann der Versuch meinerseits sie von meiner Zungenfertigkeit zu überzeugen, aber das habe ich dann doch recht schnell sein lassen, sie roch trotz des Frischmachens im Bad nach Schweiß.
Also mit den Fingern weiter, die Brüste geknetet, worauf dann ihrerseits kam: nicht so festUnglücklich
Dann die Finger an die Dose und?: zeig mal deine Finger, sind die sauber? 
Und nicht reinstecken!!!
Scheisse!!!
Also ficken, sie flutschi auf den Gummi und im Reiter eingelocht, nach ein paar Minuten, hat sie dann den Stellungswechsel eingefordert, in Die Mission und dann ging es auch bald dem Sonnenuntergang entgegen Smile.

Fazit der Nummer: kann man machen, muss man aber nicht.
Wiederholung? : eher nicht

Die zeit wurde meinerseits nicht voll ausgenutzt, weil die Geilheit nun weg war, und das wars dann auch.

Viel spass noch den Herren stechkumpanen

Der max
Osnabrück tester
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,fish01,Harry Hirsch,limbo
Sorry, sollte heißen, bramscher Str. ***korrigiert, fish***

Scheiß autokorrecktur!!!
Osnabrück tester
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,limbo
Diana bei erobella.de

Zitat:Alter 35

Größe in cm 167
Konfektionsgröße 36
Figur mittelschlank
Oberweite groß
Körbchengröße 75C
Haarfarbe blond
Intimbereich rasiert
Nationalität Lettisch
Sprachkenntnisse Deutsch, Englisch

Komm mit mir in eine andere Welt, voller Genuss für

Augen und Sinne.

Liebevoll, zärtlich, leidenschaftlich oder hemmungslos.
Genieße meinen weichen Körper und lass Dich von meinem Mund in den Olymp erheben, bis Du wunschlos glücklich bist !


  [Bild: th_495333080_76817_123_577lo.jpg] [Bild: th_953333681_610524_123_474lo.jpg] [Bild: th_495333779_632190_123_101lo.jpg]
[Bild: th_953340888_735384_123_573lo.jpg] [Bild: th_953343880_738376_123_817lo.jpg] [Bild: th_953346657_894390_123_433lo.jpg]
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,grifi,Maxle,limbo
Vielen Dank, 
Herr Hirsch für den schnellen bilderservice
Osnabrück tester
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo Maxle,

schön was aus OS zu lesen, informativer Bericht Mr Burns

(02.11.2014, 18:11)Maxle schrieb: ...Die Gutsten hat ca 15 Jahre mehr auf dem Buckel als auf den Fotos und wohl auch 5-10kg mehr auf den Hüften. Schei...

Also locker Mitte 40?

Gruß limbo, dankt dem Entdecker
Zitieren
Hallo Limbo,
die gutste hat min 40 Jahre aufm buckel, denke aber es könnten auch bald fünzig sein.
Bin halt schlecht im schätzen ;-))
Osnabrück tester
Zitieren
Es bedanken sich: limbo