Alexa im Wohnwagen bei Peine B65
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Hallo zusammen, war in Peine und Umgebung unterwegs, da fiel mir ein Wohnwagen auf einem Parkplatz an der B65 zwischen Peine und Berkum auf.
Das Mädel darin heißt Alexa, Rumänin, spricht aber gut deutsch. Verkehr safe kostet 30 €, also gebucht. Nett unterhalten, dann ausgezogen und rauf auf ihre Spielwiese. Sie massiert meinen Schwanz hart, obwohl nicht viel Einsatz von ihr nötig war, irgendwie hat mich die Kleine dermaßen geil gemacht, was eigentlich eher selten vorkommt. Dann Gummi drüber und in der Missi gefickt. Fande sie sehr angenehm, leichtes Stöhnen von ihr zu hören. Geil war auch, dass sie mich dabei mit ihren Beinen umklammert hat, da steh ich drauf. Dann Stellungswechsel, sie sich auf mich gesetzt und meinen Schwanz schön geritten. Dauerte nicht lange, da mußte ich auch abspritzen. Als sie merkte, dass ich komme schob sie sich meinen Jonny ganz tief bis zum Anschlag rein in ihre Muschi und wartete, bis ich abgezuckt hatte. Das war so tief, dass mein Schwanz schon anfing zu schmerzen  Unentschlossen . Dann die übliche Reinigung mit Feuchttuch, etwas Smalltalk und Umarmung zum Abschied. Also Alexa werde ich auf jeden Fall wieder besuchen. Ihr Standort wechselt wohl jede Woche. Wo sie steht findet man auf dieser Website: http://www.hostessen-meile.com/profile/a...en-110410/
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,salomon,
Kontaktdaten
[Bild: lpx4yluf3okc.jpg][Bild: nnuvqio3qwyr.jpg][Bild: sfwj5dl8u9f.jpg]

[Bild: kqhp2xnqs.jpg][Bild: hofn89zr8hj.jpg][Bild: t7svg244ld8z.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: grifi,fish01,salomon
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Alexa
AB Abfahrt Lehrte Ost
Karte Anzeigen
Hallo, heute besuchte ich Alexa. Direkt aus Richtung Hannover die Autobahnabfahrt runter und re. abgebogen und nach 250 m auf der linken Seite am Wald stand ihr Wohnwagen. Ihr WoWa war rundum mit einer LED Lichterkette von weither sichtbar. Geparkt und rein. Preise geklärt. 30 Euro (oder 40 Euro mit blasen) und Verkehr. Alles safe und kein Anal (Das macht ihre Freundin). Ich fragte nach Pauschalpreisen für 30 Min oder 1 Stunde aber das bietet sie nicht an. Ok, Geldverdienen war wohl nicht so wichtig. Da ich sie andererseits auch noch nicht kannte war das auch ok. Ich zog mich aus und machte es mir im sauberen WoWa auf dem Bett bequem und sie redete nett mit mir und schien alle Zeit der Welt zu haben. Sie nahm ganz langsam meinen Schwanz und wichste ihn so ganz nebenbei steif. Sie legte sich dann ganz eng neben mich. Es war komischerweise eine sehr vertraute Situation und sie hatte absolut keine Beruhrungsängste. Dann wurde ganz langsam gummiert und zartlich mit viel Grip und perfektem timing geblasen. Und das ganze mit soviel Ruhe. Kenne ich sonst vom paysex an der Autobhan selten. Nebenbri konnte ich ihren Asch abgreifen und konnte sie auch fingern. Nach einer Weile sattelte sie auf und ritt mich langsam. Ich bat sie mal richtig loszulegen und das tat sie auch. Kurz darauf spritzte ich ab. Lediglich das ficken war recht kurz aber ich forderte sie dazu ja auch auf. Also zusammengefasst: sehr sympatische und nette DL. Ich werrde sie wieder besuchen. Sie ist alle 3 Wochen an diesem Standort. IHREN AKTUELLEN Standort findet man auf ihrer Webseite.

Beim nächsten Mal versuche ich mal sie langer zu buchen.
Zitieren
Es bedanken sich: treg,limbo,Barney Stinson
Der Lack ist bei Alexa ab, muss ich sagen.
War die letzten beiden Male echt enttäuscht von ihr.

Einmal hatte sie keine Zeit oder Lust, müsste angeblich erst sauber machen, sei eben erst angekommen, dabei sollte sie nach ihrer Webside schon seit über 1,5 Stunden "arbeiten". Also zog ich wieder mit Samenstau von dannen.

Beim nächsten Mal wollte der Funke auch nicht überspringen, irgendwie hat sie mich überhaupt nicht mehr scharf gemacht und mein bestes Stück wollte deshalb auch nicht hart bleiben.


Also meine Fav ist jetzt Melanie!!!!
Zwar nicht so hübsches Gesicht, aber ein echt geiler Körper und sehr anschmiegsam.
http://hm24.cc/110985/
Zitieren
Es bedanken sich: fish01
#5
Ich denke ich gibt schon Berichte über sie. Vielleicht kann man eine Verknüpfung dann vornehmen. Alexa, wie Julia, pendelt zwischen Peine-Lehrte (Immensen)-Burgdorf. Diese Woche steht sie mit Julia zusammen vor der Autobahnbrücke in Immensen. Ich habe sie seit einigen Jahren nicht mehr besucht und war doch erstaunt darüber wie wenig sie sich doch verändert hat. Sie ist 32 Jahre alt, ca. 162cm groß, hat ganze süße und feste 75B Brüste und ist immer noch  schlank (ein klein wenig Bauch- aber niedlich). Ihr ganzer Körper ist straff und gut anzufassen, vor allem ihr Popo. Ein, wie ich finde niedliches Gesicht mit kinnlangen (jetzt) dunkle Haare. Braune Augen. Ist schon mein Typ und ich mag sie. Sie bietet BFA für €40 an. Lecken leider nicht mehr (Kondompflicht und mit Folie ist doof). Wirklich schade, da sie so eine süße Uschi hat. Ausgezogen und auf die Matte gelegt. Während ich sie gestreichelt habe und ihre Nippel geküsst habe, hat sie meinen Schwanz schön mit der Hand bearbeitet. Derweilen habe ich ihre Möse befummelt. Irgendwann Gummi aufgezogen und sie hat dann teilweise recht tief geblasen. Mal mit HE mal ohne. War ganz gut und ich wurde scharf und wollte sie dann auf mir haben. Hockte sich über mir und steckte sich den Schwanz schön langsam rein. Sie ist noch richtig eng und der gehockte Fick war einfach nur geil. Irgendwann konnte ich es nicht mehr aushalten und bin ziemlich heftig gekommen. Sie ließ mich schön ausspucken und drückte sie den Schwanz noch mal richtig tief rein. Danach gereinigt, etwas AST und noch mehrmals umarmt und Küsschen und ich war wohl nach 20-25 Min. wieder draußen. Habe sie nicht gefragt was sie noch anbietet. Ich war jedenfalls zufrieden. Wiederholung. Ja
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Bronto8,limbo,Klark-Kent,grifi,salomon
Das sollte passen.

***Link entfernt, Threads verbunden, fish***
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,oldballs,limbo,Bronto8
#7
Sie sieht noch fast genauso aus wie auf den Bildern. Hübscher Body :-)
Zitieren
Es bedanken sich: salomon
Standort???
Mein Name ist Berufung! Unterwegs im Namen des Herrn...
Zitieren
#9
Hatte letzte Woche mal Lust auf Julia. Leider hat sich mich abblitzen lassen, da sie unbedingt nach Beginn ihrer Arbeitszeit noch etwas essen musste. "Geh' doch zu Alexa, vielleicht hat die ja Zeit". Also, nach dieser etwas rüden Abfuhr bin ich dann zu Alexa. Standort letzte Woche: Lehrte-Ost an dem Wäldchen. Wie fast immer. Ran gefahren und an ihre Tür geklopft. Machte keine auf. Na ja, dachte ich. Muss wohl pinkeln oder so. Erstmal weitergefahren und nach 10 Min. wieder zurück. Hatte Glück. Saß vorne drin und machte ihre Tür auf als ich an der Fensterscheibe klopfte. "Zieh dir bitte gleich die Schuhe aus!" O.K.  € 40 vereinbart für BFA. Fazit vorab. Viel Gefühlloser geht es kaum noch. Sie hat sich sofort komplett ausgezogen und dann nackt an ihr Spinnt gelehnt und auf mich gewartet. Es ging dann auf das Bett. Ich legte mich daneben und sie fing an den Kleinen zu bearbeiten, wobei sie den Penis immer nur an der Wurzel anfaßte. Nach einigen Minuten meinte ich nur sie solle bitte den Schwanz richtig anfassen und wichsen sonst wird das nichts. Hat sie dann auch getan. Zwischendurch irgend ein belangloses Gesprach begonnen und ich musste mich wirklich darauf konzentrieren eine halbwegs brauchbare Erektion zu bekommen. Ich durfte auch kurz ihre Scheide befummeln, aber natürlich ohne den Finger reinzustecken. Als er dann endlich nach dieser mechanischen Bearbeitung stand wurde gummiert und sie fing an genauso mechanisch zu blasen. War o.k. aber ohne Gefühl. Irgendwann sagt ich ihr sie könne mich jetzt ficken. Sie sprang auf. Setzte sich auf meinen Schwanz und ritt los. Wie gehabt, zuerst etwas langsamer, dann immer schneller in der Hocke bis ich nach einigen Minuten in die Tüte ejakulierte. Durfte noch kurz auszucken, dann.sprang sie auf, Gummi abgezogen, entsorgt. Mir eine Zewa gereicht und sich dann selber kurz die Möse  abgewischt und sich wieder angezogen. Als ich fertig angezogen war, gab es zum Abschied eine kurze Umarmung und Tschüß. "Komm' mal wieder" meinte sie. Weiß nicht Alexa. Ein bißchen mehr Illusion von Gefühl und Lust musst du schon von dir geben.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,higgins,fish01,superdriver,Bronto8,Milo,Klark-Kent