Lucy (Kuba / Brasilien)
Zellplinstrasse 31
66740 Saarlouis
06831 9860888
infi@villa-venezia.de
Karte Anzeigen
'Eigentlich' dachte ich, dass ich schon mal mit ihr das Vergnügen gehabt hätte....

Eigentlich...

Mag sein, dass meine immer positiven Eindrücke bei den Vorstellungsrunden (die nie zu einer Buchung geführt hatten) meiner Erinnerung einen Streich gespielt hatten.

Sie kommt fröhlich-lustig rüber, ist in Englisch und Spanisch gewandt, kann auch lachen (über den Kunden und sich selbst, ohne böse zu wirken). Die Titten sind in natura etwas hübscher als auf dem Bild, zwar silikonisiert, aber natürlich wirkend, nur fester als üblich, dabei auch auf der unteren Seite mit Girlanden/herbal arts - artigen Tätowierungen verschönert (hust).

Bei einer gemeinsamen Dusche wurde ich schon auf Betriebstemperatur gebracht und diese Art der Waschung war angenehmen, persönlich, anregend und schon aufgeilend. Daher ging es auf der Matratze ohne großes Vorgeplänkel mit einem sehr festen FM - allerdings auf heftigem Handeinsatz - weiter, um dann mit einer sehr wilden missio abzuschließen.

Danach noch eine sehr (!) feste, aber gezielte Massage und knapp vor der Zeit fertig geworden.

Es hat Spaß gemacht, auch wenn der geneigte Leser den Verdacht haben kann, dass die Vorarbeit unter der Dusche und mit dem festen FM+HE der Verkürzung der eigentlichen Actionzeit dienen könnte. Wäre ich nicht so erfahren (=alt und langsam), so hätte das auch funktioniert, dem jüngeren oder ungestümeren unter uns könnte das den Spaß in der Hauptsache unangenehm verkürzen. GGf also darauf zu achten. Ansonsten für eine 30 Minuten / 80E-Buchung perfekt.

Eine Bereicherung der Belegschaft

torino

---

Sedcard

Name: Lucy
Haarfarbe: braun
Augenfarbe: grün-braun
Konfektion: 34/36
Oberweite: 80 C
Größe: 1,68 m
Rasur: komplett rasiert mit Intimpiercing

Vorlieben/Service
Zungenküsse
Französisch
Französisch spezial
Cum-Swapping/Snowballing
Deepthroat
Gesichtsbesamung
Analverkehr
Körperbesamung
Hoden lecken
Fingerspiele
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Faustfick für Ihn
Umschnalldildo
Flotter Dreier mit 2 Männern
Sandwich mit 2 Männern (Doppelpenetration)
Leichte Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Face-Sitting
Fußerotik
Natursekt
Natursekt für Sie (Körper)
Striptease

Sprachen
englisch
französisch
portugiesisch
spanisch

Piercings
Intim
Bauchnabel

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Wenn mir die Mutter giftige Blicke zuwirft, wenn mir der Vater die Thüre weist, wenn die Gouvernante keift, die Tanten schimpfen, die Bediente drohen, die Hunde bellen – dann ist's ein Vergnügen.
Es bedanken sich: limbo,Tom_Neu,oberroemer,napratik,Stromberg,arno_nym,Liebling,jordan84,vielspritzer
Ich hatte diese Dame jetzt auch vor der Flinte.

Anscheinend hat sich ihr Service doch gebessert, weil ich wirklich sehr sehr zufrieden war.
Ich war eine Stunde bei ihr, für 175 Euro. Zungenküsse und französich natur als Extra.
Sie legt wirklich ein geiles Tempo vor, stoppt aber auch direkt auf Wunsch.
Vor dem blasen hat sie ihre festen Silititten eingeölt, und mächtig meinen Schwanz mit ihnen angewixt.
Ein extrem geiles Gefühl, und ein toller Anblick.
Nach dem wirklich, tiefen und feuchten blasen mit tollem Blickkontakt, habe ich ihre süße Fotze ausgiebig geleckt. Sie ging richtig geil ab, und ihr Kitzler wurde extrem hart und groß dabei.
Nach einem heftigen Orgasmus von ihr, tropfte ihre Geilheit mir dass Kinn runter, so feucht ist sie gekommen.

Dann gummiert und sie noch kräftig gefickt.
Zuerst im Reiter und zum Abschluss im Doggy.
Sie sieht real viel viel besser aus wie den Bildern.
Dazu hat sie wirklich einen richtig festen Prachtarsch.

Es war wirklich ein Topfick in der Villa. Da passt einfach alles für mich.
Es bedanken sich: limbo,torino,arno_nym,NoWomanNoCry,Stromberg,jordan84