Isabelle
Ein schöner Clubtag neigt sich dem Ende zu, klasse Nummern mit Stamm-CDL gehabt, das Essen war gut,
das Personal freundlich wie immer, der Sauna Meister hat auch mal wieder alles gegeben, so kann man nach Hause gehen.
 
Die männlichen Besucherzahlen sind auf dem Level von allen Groß-Clubs momentan, also deutlich unterhalb der Mädels,
was bei denen, wie sonst auch überall, zu einer leicht depressiven Stimmung führt, jammern und meckern an jeder Ecke.
Manche hocken desillusionisiert auf den Podesten herum, während andere nicht aufgeben und auch da suchen, wo eigentlich nix ist.
 
So kam sie dann zu mir, die schnelle, kalte Abfuhr meinerseits bleibt aus, da sie
A: nicht den Fehler der Anderen begeht und nach Palace üblicher Art im 1. Satz den ZG vorschlägt und
B: ziemlich geil aussieht Wink .
 
Isabelle, Ro, ca. 23J (geschätzt), ca. 168cm (auch geschätzt), KF 34 (Fakt), tolle Figur und Proportionen, minimal gepolstert, tolle Bs,
helle Haut, lange schwarze Locken (Schneewittchen), roter Mund, gepflegte, zartgliedrige Erscheinung, ein großes Tattoo, kein Metall gesehen.
 
Sie wirkt in ihrer Erscheinung etwas reserviert und unnahbar, was sie durch das Make-up noch unterstreicht,
die Augen wirken so nicht groß und „süß“, sondern eher schmal und arrogant, …oder sagen wir mal „selbstbewusst“.
 
Genauso verläuft auch unser Gespräch, kein dummes kleines Lieschen, die eine alberne Verliebten Nummer abzieht,
oder mir lächerliche Komplimente macht, die ich eh nicht glaube, sondern eine selbstbewusste junge Frau, die weiß,
was sie will und wo wir hier sind, allerdings auf eine nette, intelligente und sympathische Art.
 
Sie kommt mir bekannt vor, war früher mal in der World, k.A. ob ich sie von dort kenne, oder aus dem Palast, ist auch egal,
jedenfalls plaudern wir über die Unterschiede der beiden Clubs und der Mädels, bzw. deren Arbeitsmethoden.
An ihrer Reaktion merke ich, dass wir uns „verstehen“, bzw. dass sie weiß, was sie mit mir machen kann und was nicht.
 
Auf dem Zimmer bekomme ich dann ohne Palaver und Nachverhandlungen richtige ZK, …und gar nicht mal schlechte,
es sind keine der Marke „ich liebe dich und will dich nie mehr loslassen“ oder „ich will deinen Mageninhalt untersuchen“, aber es passt.
 
Die Performance erinnert auch jetzt nicht an die verliebte Freundin, sondern eher an eine Raubkatze, die sich mich zurecht legt,
was gerade beim BJ, der auch nicht schlecht ist, durch den lasziven  Blickkontakt schon eine geile Atmosphäre schafft.
Beim lecken gibt es kein großes Hollywood, dezente Zuckungen und bissel Muschisaft, Finale wird weder in Aussicht gestellt, noch angestrebt.
 
Ficken startet in Missio, gute Platz und Gripverhältnisse, Madame macht schön mit, macht Spaß, ZK gibt´s zwischendurch auch.
Wechsel, Doggy, schöner Anblick, hübsches kleines Ärschlein, drückt auch gut dagegen, wir finden einen schönen Rhythmus.
Neben dem recht guten Fickgefühl ist es auch ihre Optik, die mich geil macht, mal im Spiegel, mal direkt, hat schon was,
sie gefällt mir von Moment zu Moment besser, ist schon ne kleine Fackel, und so passiert, was passieren soll… Unentschlossen
 
Nach dem Auszucken und der Reinigung verblieben wir noch einen kurzen Moment, bis es dann an die Zahlstelle geht.
 
Fazit:
Interessante kleine Lady mit Stil, Grips und Persönlichkleit, kein dummes "Satzi Zimmää", oder "gudde Massaaasch".
In World, Sharks oder Oase würde ich von einer Nummer auf „Club-Standart“ mit einem sehr hübschen Mädel sprechen.
Im Palace dagegen war die gebotene Leistung für nur 1CE sensationell, das gibt´s da normalerweise eher selten.
 
Der Palace-Freund wird sagen: "na siehste, geht doch, Club-Standart incl ZK für 1CE" und das noch mit ner hübschen Maus.

Ganz so rosarot sehe ich die Sache bei kritischer Betrachtung allerdings nicht, wenn ich ihr Verhalten richtig deute,
dann wird sie pätestens bei der nächsten Buchung mit Extras/Zeit auf  die "PE" (Palace-Einheit = € 100,-) hinarbeiten,
wobei die Methode, zuerst mit Leistung übrzeugen und erst dann den Up-selling Versuch starten, nicht die Schlechteste ist.


memphis

 
 
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,dirtydeed,black-asia,Svenny,oberroemer,hager1960,Spider1hb,hans69,Savage,wolle,limbo,MadMax2011,Stuart,Marc1969,modelpopp,eric
Kenne ich die? Sagt mir so gar nix.

Stuart, muss ich mal Ausschau halten
Zitieren
Es bedanken sich: memphis
Bei Isabelle handelt es sich um die ehemalige Gothic-Jennifer aus der World,
ist aber keine aktuelle Flüchtige, sondern schon länger im Palast.

Die Locken sind auch weg, ...hübsche, kleine Emo- Braut Wink


memphis
Zitieren
Klein wohl eher nicht. Sie gehört schon zu den Größeren, und das in mehreren Dimensionen. Wink Also in KF34 hab ich die noch nie gesehen. Das muß entweder schon sehr lange her sein, oder sie hat stark angenommen?  Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(12.11.2014, 09:58)dirtydeed schrieb: Klein wohl eher nicht. Sie gehört schon zu den Größeren, und das in mehreren Dimensionen. Wink Also in KF34 hab ich die noch nie gesehen. Das muß entweder schon sehr lange her sein, oder sie hat stark angenommen?  Grübel

Grüße, dirtydeed

War mir klar, dass da ein Einwand kommt, ...und aus welcher Ecke Lachen

Also sie ist definitiv unter 170cm, die KF auf jeden Fall näher an 34, als an 36 (einige FK hier würden KF 32 sagen Lachen )
Ich schätze sie aktuell auf ca. 50 Kg.

memphis, vielleicht doch ne Andere? Grübel
Zitieren
Nein, das ist Gothic Jennifer. Einigen wir uns auf eine KF35, sie ist aktuell relativ schlank.

Stuart, und sie wechselt schon länger zwischen Giessen und Hausen
Zitieren
Bella (von Isabella, so sagte sie mir) bietet mittlerweile eine deutlich enspanntere und bessere Performance als noch vor einigen Jahren im World. Wie meinte sie so schön, sie habe eine neue Spezialität. "My new experience. A very slow blowjob. Slow is better". Da konnte ich ihr nur zustimmen und hab sie nach einer längeren Bedenkzeit inklusive Essen und Saunagang mit auf's Zimmer genommen. Küssen tut sie, eher verhalten aber mit Zunge und ohne Druck meinerseits. Dann BJ. Und ja, der ist gut. Langsam. Slow Motion. Mit dem richtigen Druck, der richtigen Technik, ohne grösseren Handeinsatz, nicht sehr tief aber für mich richtig geil, mehrfach kurz vor dem Point of no Return. Insgesamt bleiben wir eine Stunde, davon 5 Minunten Knutschen und Lecken, 40 Minuten BlowJob vom allerfeinsten und dann noch 15 Minuten ficken im klassischen Dreistellungskampf.

Sie schminkt sich nicht mehr so extrem auf Gothic wie im World, hat abgenommen, der Body ist definierter, gefällt mir besser.

Stuart, reelle Leistung im Palast
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,hager1960,eric,streuner-strolch,Höhlenschlumpf
Hallo zusammen! Musste mal wieder in Hausen nach dem Rechten Sehen, und siehe da: nach langer, 
Langer Zeit hat der Palast überzeugt wie kein anderer der Big Five! Warum? die Antwort lautet:
Isabelle, bei mir angeblich aus Bari/Süditalien( Müde Lachen )Aber egal : Bester gebotener
Clubstandart von allen Big Five Performances im letzten Jahr für eine Ce. Nur Oprah im Sharks
War da auf Augenhöhe, bei jedoch So einer Optikschnitte, wie Isabelle nicht zu erwarten!
Auf jeden Fall küssen mit Zunge, wie bei den Vorschreibern beschrieben, ohne Mandel-OP!
Dann ein sehr gutes Gebläse, nach ca 15 min. aufsatteln lassen, und nach grandioser Löffelperformance
Performance nach 22 min. abgespritzt. Whg.-Faktor 100 %, bei erneutem Aufschlagen in Hausen
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,Spider1hb,memphis,Höhlenschlumpf,Marc Aurel
Die war aber lange nicht im Palast.
Zitieren