Sandra, Massage Chalet Darmstadt
Kontaktdaten
Sandra
Am Sandacker 13
64295 Darmstadt
Karte Anzeigen
Hallo Forum,

Von den Bildern Sandras angelockt hat es mich mal wieder in das Massage Chalet in Darmstadt verschlagen. Kurzer Anruf bestätigte die Anwesenheit. Also bin ich losgefahren, habe gleich einen Parkplatz bekommen und habe die Räumlichkeiten betreten. Das Chalet ist hinreichend diskret gelegen und man hat eigentlich nie Probleme mit den Parkplätzen.

Sandra ließ nicht lange auf sich warten. Die Bilder auf den Seite entsprechen weitgehend der Wahrheit. Den unschönen Filter muss man sich einfach wegdenken. Sie ist mittelgroß, hat schwarze Haare, eine gute schlanke Figur und dürfte Anfang 20 sein. Leider hat sie ein paar wirklich hässliche Tätowierungen auf ihrer Haut (Finger, Unterarm und Bauch). Sieht man auf den Bildern nicht. Für mich ist so etwas ein Antifetisch. Die Brüste waren toll. Ich schätze mal B-Körbchen. Natürlich mit schönen Warzenhof und Nippeln. Leider durfte ich damit nicht so recht spielen. Sie ist Raucherin, man hat es nicht stark gerochen, aber Leute mit feinen Nasen können es bemerken. Für mich war es gleichgültig, es sollte sowieso keine Küsse geben.

Massage auf dem Bauch war ganz gut. Ging sanft in die Richtung Sportmassage. Meine Beine haben hier übermäßig Aufmerksamkeit bekommen. Mein Rücken und meine Arme hätten sich hier auch über mehr gefreut. Leider hat es etwas an Grabchen oder anderen Aktivitäten gefehlt, die etwas Spannung aufbauen. So war es eigentlich nur Entspannend und das gibt es anderswo auch für weniger Geld.

Nach der Hälfte der Zeit wurde ich in die Rückenlage verfrachtet. Sandra blieb immer etwas aus meiner Greifreichweite und wollte sich nicht so recht öffnen. Distanz war zu spüren. Es gab ein etwas uninspiriertes Gerutsche auf mir. War in Ordnung, aber es fehlte irgendwie der Zauber. Ob des Anblicks auf die wirklich hübschen Brüste kam es mir dann doch recht schnell.

Kommunikation funktionierte in Deutsch oder Englisch, mit Präferenz auf letzterem. Im "AST" ist sie dann etwas aufgetaut. Hätten wir mit dem "AST" angefangen hätten wir bestimmt beide mehr Spaß mit der Sitzung gehabt. Ich denke sie ist nicht ganz zufrieden mit ihrer Tätigkeit und das merkt man dann leider auch.

Die Zeit wurde gut eingehalten. Ich war eine Stunde dort und habe die üblichen 80 € bezahlt. Eine Wiederholung kommt für mich im Moment nicht in Frage.
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Homer J,tadala,my2cents,Harry Hirsch,Casper78
Schade, dabei sieht sie so vielversprechend aus...
Zitieren
War mal vor ein paar Monaten da, mit dem Ziel Sandra. Nachdem sie bei der Vorstellung einfach eine null Bock Nummer abgezogen hatte, liess ich es sein. Soll sie doch den Job wechseln...
Zitieren
Ich habe sie mir vor ein paar Wochen auch mal bei der Vorstellungsrunde zeigen lassen. Sie ist schon mit so ner Fresse in den Raum gekommen und hat lustlos Hallo gesagt. Von ihr habe ich eigentlich genau das erwartet, was alle Mädels im Chalet abziehen, wenn sie keinen Bock haben: 50% der Zeit werden die Beine massiert. Sie habe ich natürlich nicht gebucht. OK, ich hatte auch schon Damen, die einen tollen Eindruck bei der Vorstellungsrunde hinterlassen haben aber trotzdem ne scheiß Massage abgezogen haben.

Wie schon erwähnt, ich weiß echt nicht, warum so Mädels in so einem Laden arbeiten. Von einer anderen Masseurin im Chalet wurde mir auch bestätigt, dass Sandra so ne Ghetto-Style-"Sinti & Roma"-Braut ist a la "Alder, isch schwör".
Zitieren
Es bedanken sich: tadala
;-) Das zeigt doch eigentlich nur, dass dies ein artiges anständiges Mädchen ist, welches mit rumficken und derlei mehr nichts zu tunb haben will... ;-)
Zitieren
Ach ja, und bei Handentspannung kriegt sie immer so ´ne Handverspannung. ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: babba88