LH 17, 1.OG rechts, Carla RO
Traurig 
Kontaktdaten
Carla
Brunnenstrasse 17
Karlsruhe
Karte Anzeigen
Hier mein erster Bericht. Seid nachsichtig mit einem Neuling.

Vor ein paar Wochen hatte ich erstmals die Brunnenstraße besucht und tolle Erfahrungen mit einer blonden Italienerin in LH 17, 2. o.3. OG Mitte, gemacht. Leider vor lauter Aufregung den Namen der Guten nicht erfragt und daher auch kein Bericht.

Heute sollte nun die Wiederholung erfolgen. Alle Treppen und Flure abgelaufen, aber mein Italoimport war nicht mehr anwesend. Schade!

In Haus 17 bin ich dann im 1.OG bei Carla hängen geblieben.

Nette Erscheinung, keine typischen Schatzi-Anmache. Steht dort und lächelt dich an.

Größe etwa 1, 60, Figur recht schlank mit gaaaanz kleinem Bauchansatz, dunkle Haare.

Nach Klärung der Finanzen und des Service (30 € 20 min. FM u. 3-Stellungskampf)
bin ich rein. Geldübergabe und die Gute macht sich nackig. Leider fällt mit dem Oberteil auch die Oberweite der Schwerkraft zum Opfer. Die einst prallen B-Cups erweisen sich als natürlich aber deutlich hängend.

Während ich mein bestes Stück wasche, wartet die Gute mit griffbereitem Conti auf dem Bett. Waschung - Fehlanzeige.

Ohne Smalltalk wird sofort der Conti montiert. Das anschließende Gebläse ohne Hand- oder Zahneinsatz ist so gut, dass ich mich mit Riesenschritten dem verfrühten Abschuss nähere. Dabei kann ich ihre teilrasierte Muschi streicheln.Erst macht sie eine kurze Pause um dann doch wieder mit unverminderter Geschwindigkeit und Tiefe weiter zu machen.

Ich bitte sie daraufhin aufzusitzen, was mit Flutschi auch sofort erfolgt. Leider kann ich den Ritt nicht mehr lange genießen und fülle den Gummi, begleitet von einem teilnahmslosem Lächeln. Die Gute steigt ab, zeigt zu Bad und Küchenrolle und überlässt mir die Entsorgung und Reinigung während sie sich wieder anzieht. AST Fehlanzeige. Waschung Fehlanzeige.

Wiederholungsgefahr: sehr gering.
Zitieren
Es bedanken sich: Mr. Longtime,limbo,Cronauer69,lindner
Ist eindeutig, für 30 € und 20 min stehen die Frauen unter Zeitdruck.
Der Service ist dementsprechend auch nur halbwertig.
Aber Waschen vor und danach ist für eine gepflegte Frau unbedingt ein Muss!
Kiss " Ich habe einen ganz einfachen Geschmack: ich bin immer mit der besten Frau im Bett zufrieden!"  5stern
Zitieren
bei solchen Damen und solchen Locations bekommst du aber auch für 100€ keinen besseren Service
Zitieren
(05.11.2014, 03:34)drben schrieb: bei solchen Damen und solchen Locations bekommst du aber auch für 100€ keinen besseren Service

Ich hab's trotzdem gewagt.

Da sie mir sehr sympathisch war (sehr natürlich, ohne Tattoos, ohne Piercings und ohne all zu viel Make Up) habe ich im Zimmer nach dem Preis für eine halbe Stunde gefragt, damit kein Zeitdruck aufkommt.
Frisch gewaschen war sie übrigens, das hat man gespürt, gerochen und geschmeckt!!! Unentschlossen

... und etwas Zeit für AST war auch noch, z.B. ...
Aus welcher Stadt sie kommt.
An welchen Tagen sie ab wann arbeitet (Jeden Tag außer Donnerstag jeweils ab ca. 15:00 Uhr).
In 3 Wochen fährt sie nach hause und will im neuen Jahr evtl. nach München   Wein
...
...
Mit einem angemessenen tip habe ich für den angenehmen Aufenthalt bei ihr 80 € investiert.

Wiederholung sehr gut möglich (95%)!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Cronauer69,lindner
geht es etwas ausführlicher?
was beinhaltete denn der "angenehme Aufenthalt" zu 80€ alles außer einen netten AST?
Zitieren
(15.11.2014, 15:55)drben schrieb: geht es etwas ausführlicher?
was beinhaltete denn der "angenehme Aufenthalt" zu 80€ alles außer einen netten AST?

Wenn mir ein Girl sympathisch ist und wie Carla das anbietet, will ich nicht nur Standard von bzw. mit ihr!

Ich stehe mehr auf GF6 und "verwöhne" sie auch gerne, was ich oben mit der Bemerkung, dass sie gut schmeckt (69) auch angedeutet habe. Das hat ihr deutlich spürbar gefallen.

Sie hat sehr viel Nähe zugelassen, weil die Chemie offenbar stimmte . . . Unentschlossen 

. . . und bei der Verabschiedung nochmals darauf hingewiesen, dass sie noch 3 Wochen da ist.

Mehr Details möchte ich von meinem ersten Besuch bei ihr nicht schreiben.
Zitieren
ok, also gf6 und Lecken.

ZKs?
FO?
Fingern bei ihr?
usw.?
Zitieren
Die blonde Carla ist aus dem Urlaub zurück. Weiterhin im Laufhaus 17, 1.OG, linkes Zimmer (Nr. 5).
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner