Roberta (Slowakei)
Mal wieder raus aus der Provinz und rein in den Grossstadt-FKK. Ca. 50 CDLs bei Deutlich weniger Kundschaft als ich gegen 18 Uhr ankomme. Der CDL-Überschuss bleibt dann auch den ganzen Abend erhalten. Das Lineup optisch gut, allerdings erkenne ich niemanden mehr von meinen letzten Besuchen im Sommer. Auffällig viele dunkle Haarfarben und viel rumänische Standard CDLs (KF 34, lange schwarze Haare, hübsch bis attraktiv). Da ich eher den KF 36-38 zugetan bin lande ich dann bei:

Roberta (Slowakei)
KF 38, sieht aber sehr sportlich aus
D-Cups vom Doc
1,60, lange schwarze Haare
Wenig Deutsch, gutes Englisch

Eine schöne Stunde mit gefühlvollem GF6. Auch wenn die Brüste künstlich sind, die grossen Nippel regieren Prima und werden schön fest ("Treckerventile"). schöne Muschi die man ausgiebig verwöhnen kann. Die ZK sind etwas Z-lastig, aber das ist jammern auf hohem Niveau. Auch nach dem Zimmergang wenn wir uns im Club begegnen immer ein Lächeln und ein paar nette Worte von ihr. Fürmich ein echter "Wonneproppen". Fazit: jederzeit gerne wieder.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Savage,tiger1,dirtydeed,modelpopp,MaTT,blow69,Chris33,Stuart,Marc Aurel,lust6,Brustmolch,memphis,Just_Rudi,Neptun,Blackrider
Gestern Mittwoch hatte ich auch etliche neue Gesichter vorgefunden, auch Roberta.

@gambler69 danke Dir für den Bericht, in dem ich mich teils wiederfinde.

Roberta ist mir aus der Ferne betrachtet aufgrund ihrer Brüste aufgefallen: prall, hoch stehend, aber immer noch durchaus natürlich. Ich lächele sie an, sie reagiert und Roberta kommt sofort an den Tresen - wir unterhalten uns.

lange schwarze, leicht gewellte Haare
170 cm ca
38er dralle Figur
sehr schöne getunte Möpse, sehe ich dann aus  der Nähe, C-D
seit 1 Woche bei den Haien
zuvor in Salzburg im Club Babylon

Sie spricht gut deutsch!!

Roberta ist sehr charmant und unterhaltsam. Und nach 1 Minute fragt sie auch noch nicht nach dem Zimmer. Angenehmer PST.
Meiner Frage nach ZK-intensiv, beantwortet sie glaubwürdig mit Ja und Lächeln.
Obwohl ich nicht auf Silis stehe gehen wir bald aufs Zimmer.
Dort knutschen wir im Stehen. Ihr eZK sind dehr saftig, nicht die intensivsten, aber schön antörnend.
Der griff an die Titten ist schön und die Nippel werden schnell groß, die Sillis spürbar aber trotzdem für mich ein angenhmes Abgreifen. Ihre Haut gebräunt, der body schön fest.

Wir gehen auf das bett, dort geht es so weiter. Fingern lässt sie sich wirklich gut, aber in der Tiefe nicht mehr. Das macht sie abe rnicht wirklich an.
Die Stimmung ist gut und sexy, trotzdem spüre ich bei ihr mehr Routine als Spass.

Dann lasse ich sie mit ihrem Mund über den Oberkörper zu meinem highlight runter. der BJ ist auch nicht schlecht, aber durchaus verbesserungswürdig: wenig Abwechslung, kein Züngeln.
Dann auf ihr liegend lässt sie mich sehr nahe an die Muschi ran. Während des Küsssens stülpt sie den Conti über und ich fahre ein, sehr tief und ein langsames aber richtig intensives Missio-Spiel beginnt. Dabei Küssen bis ich voll zum Orgasmus komme. Ein schönes gefühl in einer relativ engen Muschi.
Der AST ist angehem, sie streichelt meinen Körper und nach 25 min. möchte Roberta gehen. Ich warte noch ne min im Liegen, dann mache ich mit.
Für einen Optik Fick empfehle ich sie, für mehr wahrscheinlich nicht, da hab ich zu wenig mit ihr erlebt.
Wiederholung max. 50/50.
nettes persönchen.

lust6
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,dirtydeed,blow69,Savage,Spider1hb,memphis,Marc Aurel,Blackrider
In einem anderen Forum wird berichtet, dass Sie DT vom Feinsten beherrscht.

Blow Winke
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
(06.11.2014, 13:22)blow69 schrieb: In einem anderen Forum wird berichtet, dass Sie DT vom Feinsten beherrscht.

Blow Winke

ich hatte sie gestern tag-entjungfert. Da war sie sicherlich noch nicht richtig eingefahren. Aber das ist natürlich KEINE Entschuldigung.
Vielleicht war ihr auch mein Schwengel zu groß für DT Big GrinBig Grin Jedenfalls hat sie sich sehr deutlich darüber geäußert, nicht ohne Bewunderung. Aber das bin ich auch gewohnt.

lust6
Zitieren
Kann natürlich sein, aber Mädels die das wirklich können bzw. die körperliche Veranlagung dazu haben und es schon länger praktizieren, schlucken an guten Tagen beachtliches. Wobei ich nicht weiss, wie es bei Roberta aussieht. Zumindest Daisy soll auch größere Schwerter geschluckt haben.

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Simona (Bu/Viet) drückt sich den Schwengel bis in den Rachen.

Stuart, auch größere Kaliber
Zitieren
... stimmt, die hatte ich ja ganz vergessen, da gehts ja bei allen 3 Löchern etwas größer Big Grin. Allerdings hat Sie m. E. ich nicht so die Ausdauer beim DT von größeren Teilen.  Weia

Blow
... die CDL kriegt Ihren Orgasmus bei der Geldübergabe.
Zitieren
Es bedanken sich: oberroemer,memphis
(06.11.2014, 18:31)blow69 schrieb: Daisy soll auch größere Schwerter geschluckt haben.

Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Sie ist wieder im S...
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,Gambler69