Alexandra, Burgstr. 2 (vorher Kiel)
Traurig 
Kontaktdaten
Alexandra
Kaiserstrasse 51
Kiel
Schleswig Hostein
Deutschland
0151 6699 4824
Karte Anzeigen
So, da ich ja schon lange nichts mehr geschrieben habe, möchte ich meinen letzten Fickbesuch kurz beschreiben...ist aber keine Wixvorlage...bin kein Romanschreiber Rot werd

Angefixt von der Werbung bei Sexnord, musste ich diese optische Granate mal besuchen und fuhr gleich ins tiefste Gaarden. Kurz vorher telefonisch angekündigt und Preise abgefragt, diese lagen für Kiel NOCH üblichen Rahmen. 60 Euro für 30 Minuten und 120 Euro für 60 Minuten
Also schnell in den dritten Stock gesprintet und oben an der entsprechenden Klingel meine Anwesenheit  verkündet Dodgy. Mir wurde von einer wirklich süßen blonden Frau in lecker Outfit die Tür geöffnet und gleich ins Arbeitszimmer geführt. Nochmal die Preise verglichen und schnell nach gegenseitiger Einwilligung das Werkzeug gereinigt;-)
Bis hier war wirklich alles perfekt! ....... 
Was folgte war für Kiel eine richtig schlechte Nummer, soll heißen das Mädel sah zwar lecker aus, sehr gepflegt und unverbraucht aber der Service war weit unter durchschnitt ! Ja nichts anfassen selbst vorsichtiges annähern an die Spalte wurde sofort und sehr offensichtlich abgewehrt Verwirrt
Streicheln und annähern verboten ... Na gut, dachte ich mir, dann lass mal sehen was diese hübsche Frau alles mit dem Mund kann Müde Das Werkzeug wurde dann sehr schnell ins Gummi gewickelt und verschwand in dem süßen Mund also optisch war das wirklich okay! Das wars dann aber auch ! Mein kleiner Freund blieb nur bei der Stange weil sie wirklich ne süße ist. Sie hat gefühlte 5 min dasWerkzeug  bearbeitet und sich dann Schmiermittel in die Spalte geschmiert. Was nun folgte war ein ganz kurzer Galopp auf der Stange um dann gleich wieder abzuspringen, kniete sich dann in Hündchenstellung vor mich und ich konnte sie schön vor mir platzieren, den Kopf und Rücken schön nach vorne aufs Bett drücken  Unentschlossen Was für ein geiler Arsch !
Dank dem ernüchternden Geplänkel und dem gleitgel war ich mir sicher, nicht gleich das Gummi zu durchschießen und konnte sie ordentlich tief und ausdauernd fi....! Ich hab sie dann noch zweimal in andere Positionen drehen können bis sie dann wieder auf dem Rücken liegend vor mir lag was für ein Anblick ! Leider kamm kein GF6 Gefühl auf ... Nichts anfassen küssen verboten und sehr empfindlich bei Berührungen Also hab ich vor ihr kniend ordentlich Gas gegeben und hab die Tüte voll gemacht!

Fazit: wer nur auf Optik wert legt, kann hier auf seine Kosten kommen. Ich persönlich habe zum Glück schon andere Erfahrungen sammeln können und lässt mich eine Wiederholung ausschließen  Ausruf
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,limbo,,Harry Hirsch,Driver66,,jogibaer,Eifelturm,
Alexandra bei sexnord.net

Zitat:Alter: 21

Größe: 170
Brüste: 75 B
Konfektion: 34
Intim: rasiert
Haare: blond
Meine Sprachen: deutsch, englisch, italienisch

Hallo mein Süßer,


ich bin Alexandra und ganz neu in deiner Stadt .. 
Wenn Du auf eine süße Blondine mit heißem Service stehst, dann bist Du bei mir richtig. Schau Dir meine Bilder an und überzeuge Dich selbst ..
Ich warte auf Dich!

Kisses Alexandra


                                                                ORGINALBILDER!


  [Bild: th_279798561_7a2ea90914c6809a84752561f80..._131lo.jpg] [Bild: th_279804911_91e5fad0a91e8ec65bc6de6ff56..._153lo.jpg] [Bild: th_279809428_7203dd665bf94c01e0b8b2a1f99..._362lo.jpg]
[Bild: th_279814168_a4349c2c41e68a802c694bd98b9..._560lo.jpg] [Bild: th_279821365_a951552543a59cd7aa83122f7b1..._373lo.jpg] [Bild: th_279828927_ace51714cdbab0f6249790d028b..._485lo.jpg]
  
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: kielerjung,Driver66,jogibaer
Kontaktdaten
Alexandra
Burgstr. 2
24939 Flensburg
0151-66994824
Klingeln bei: Alexandra im 1.OG
Karte Anzeigen
ab heute in Flensburg!

https://sexnord.net/profile/15260/Flensburg/Alexandra
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,Driver66,limbo
Ich habe sie in Flensburg besucht. Optik ist klasse. Eine sehr schöne Italienerin. Ich hatte 30 Euro für 80 Minuten mit FN beids und GV.
Alexandra ist nett,. Die Verständigung war auf Englisch. Der Service mit FN, 69 und 3Stellungskampf war in Ordnung.
Aber nicht mehr, aber auch nicht schlecht. Bei der weit überdurchschnittlichen Optik ist sie empfehlenswert.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,jogibaer,
#5
Kontaktdaten
Alexandra
Burgstr.2
24939 Flensburg
S-H
DE
Karte Anzeigen
Moin moin liebe Mitstecher
Ich kann die Berichte meiner Vorposter glatt unterschreiben...Sie gibt sich als Medizinstudentin aus Italien aus und möchte sich so ihr Studium finanzieren...
Ich war mal spät Abends bei ihr in der Burgstr. 2 in FL und sie kam man just aus der Dusche und präsentierte mir ihren tollen Body mit Teeny-Titten... auch bei mir galt aber "don`t touch " und " aua" ...dabei habe ich sie geleckt wie ein Kätzchen eine Schale Milch leert....
Reine Optik-ficks sind mir zu profan und deshalb gibt/gab es auch kein Remake aber bitteschön jedem das Seine.

Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,my2cents,jogibaer,Raubritter