DVR ist geschlossen
Wie ich in einem anderen Forum lesen konnte, wurde das DVR leider durch die Staatsmacht geschlossen
#2
Die Betreiberin hatte schon des öfteren Ärger mit den Behörden. Habe das zweimal erlebt.
Einmal im letzten Jahr (Ausweiskontrolle der Mädchen und Gäste). Da lief alles glatt.
Das letzte Mal vor 3 Wochen. Da ging es wie üblich um den Kellerbereich.
Irina meinte nur, das sich da ihre Anwälte drum kümmern würden.
Werden sie sicher auch dieses Mal. Von daher sehe ich da erstmal nur ne temporäre Schließung, und hoffe, dass der Club bald wieder aufmachen kann.
Es bedanken sich: tiger1,lindner
Welches forum? Und seit wann? Die besetzung wurde heute aktualisiert und am telefon hiess es auf meine frage, dass sonntags ein guter tag sei um es etwas ruhiger angehen zu lassen.  Verwirrt
Wohl heute/gestern erst
Hab nochmal angerufen.  Es ist tatsächlich geschlossen. Verärgert   Aber laut Aussage der Dame am Rohr soll evtl. Morgen wieder auf sein bzw. weiß sie dann genaueres. 
Es bedanken sich: lindner
Ja, Ärger mit der Staatsanwaltschaft hatte Irina schon öfter, das übliche Blabla wegen Zwangsprostitution usw. Ist dann aber immer abgebügelt worden. Weiß jemand worum es diesmal geht?
Es waren schon seit längerem die gleichen und nur wenige Mädchen da. Wo sind die denn jetzt abgeblieben? Schaffen die in normalen Clubs an oder sind im Club im RTC Hennef? Das wär ja nicht weit.
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Es bedanken sich: Kleeblatt91
Auch wenn ich da nur selten war ist das schade.

Auf der Homepage ist nichts zu erkennen, nur fehlt der Eintrag des heutigen Partyteams. 
Ich habe mich ohnehin gewundert, dass der Laden in dieser bäuerlichen Gemeinde nicht schon früher geschlossen werden musste.
@PuffDaddy
Laut Chefin Irina ist das alles anders: Das Gebäude des DVR war nie was anderes als eine Stätte kommerzieller Kopulation Lachen 
Es wurde - hat sie mir mal gesagt - in den 70ern als Swingerclub gebaut, beherbergte danach verschiedene Puffs und jetzt hat sie es seit einigen Jahren. Ob Eigentum oder gemietet wollte sie nicht verraten.
Finde ich auch irgendwie glaubhaft. Im Prinzip könnte es auch eine runtergekommene Zahnarzt- oder Fabrikantenvilla sein. Aber wenn Du Dir mal die Raumaufteilung ansiehst, keine Garage, riesiger , jetzt verwahrloster, Garten mit Grillstelle und Außenpool. Also ich als Doc würde das für mich anders bauen!
"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein)
Es bedanken sich: lindner
#9
Ich kenne das Haus schon mindestens 30-35 Jahre. Muss natürlich sagen, dass ich jedes Jahr höchsten 1-2 mal dort war (wegen der Entfernung).
Wie Irena bereits richtig erwähnt, war dort zunächst ein Swingerclub drin - auch dafür gebaut und später verschiedene, sehr schlechte Puffs. Seit Irena das führt, lohnt sich auch eine weite Reise ins DVR.
Am kommenden Samstag führt mich mein Weg in den Westerwald und ausgerechnet ist er geschlossen.
Gibt es nichts ähnliches dort? - auch in der Preislage?
Ich unterbreche hier mal die Spekulationen, das hat im Forum alles nix zu suchen. Ihr könnt das gerne per PN weiter diskutieren.

Danke & Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Idee 
Hier die neusten Berichte von Dolche Vita in der Zeitung

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokal...Lp3myuG-dc
Es bedanken sich: arno_nym,limbo,vogt,NoWomanNoCry,tiger1