Mia aka Diana (alias Michaela) - Landauer Str. 86 (vorher Speyer)
Frage 
Kontaktdaten
Diana
67346 Speyer
Rheinland-Pfalz
0151-41381269
Karte Anzeigen
[Bild: pwh92nse.jpg] [Bild: fem68t24.jpg] [Bild: 83nu8gqa.jpg] [Bild: jlfomdmq.jpg] [Bild: h8q3yu83.jpg] [Bild: gxo436e5.jpg]
Die Kurven gefallen uns! Aber sind sie real?
Mit Korsetts hatten wir zuletzt schlechte Erfahrungen gemacht beim auspacken (siehe Lusthaus Heidelberg)!

Telefonischer Kontakt: leider nur Fm, dafür Titten natura, nur noch bis Samstag in Speyer, Konversation war problemlos auf Deutsch möglich, Preise 0,5h/80€ + 1h/130€.
Ergoogelt dies: in Bayern/Baden-Württemberg ist sie als Michaela unterwegs, Handynummer dort 0151-45759384, kommt wohl aus Rumänien, hier mal die blonden Fotos festhalten:

[Bild: hfsv5kj5.jpg] [Bild: fczooj9b.jpg] [Bild: a4v562xr.jpg] [Bild: lg78huku.jpg] [Bild: jq457n65.jpg]

Über weitere Infos wären wir dankbar!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,marakesch,tippkicker,NickR
Kontaktdaten
0174-5838804
Hatten am Samstag keine Zeit für ein Date! Deshalb nix Neues in Sachen Servicebeurteilungen!


Derzeit ist sie in Heilbronn (46. KW), wieder ein neuer Name und neue Handynummer!!! Im Zweifel für den Angeklagten!?


Aus der ladies.de-Anzeige:


Zitat:ADINA 
Scharfes Luder will Dich verwöhnen.
Komm´ vorbei - lasse Dir dieses
Abenteuer nicht entgehen.

Zitat:PROFIL

Alter:
25 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
80 D
Typ:
Latina
Herkunft:
Spanien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
blond, rückenlang, wellig
Haut:
mittel
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
Mast.
extra langes Vorspiel
Massagen:
erot. Massagen
HE
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Frage 
Kontaktdaten
Mia
Neustadt an der Weinstraße
RLP
Karte Anzeigen
Hallo,

kann einer was zu dieser Dame sagen. Hat auch schon unter Diana inseriert. Reizt mich irgendwie ....


http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...74098.html
Zitieren
ist die gleiche Location wie diese Pamela.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
War bei ihr. Bericht folgt noch. Das einzige was an der Heißen Mia heiß ist, war die Zimmertemperatur, ich und mein Ejakulat. Mit viel Wohlwollen gebe ich ihr eine 4-

Grüße vom tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Kontaktdaten
HEIßE MIA
N 5 2
Mannheim
0151-41381269
bei Klum
Karte Anzeigen
Inseriert aktuell in Mannheim:

http://www.badenladies.de/Sex-Anzeigen/H...85301.html

Daraus die Kontaktbox    ------------------------------------------------------->

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: NickR
So. Mein Bericht. Terminvereinbarung problemlos und rasch in gutem Deutsch. Bilder sind Real. Hübsche anzusehen mit Natur D Tüten. Preise sind 50/20, 80/30 und 150/60. Ich habe die 80er Variante gewählt. Nach dem waschen ab aufs Bett und gleich mal die Tüte drauf. Ab da hatte ich das Gefühl das wir nicht zusammen passen. Geblasen und nach 3 min nach ficken gefragt. Erst im Reiter dann im Doggy. Alles war irgendwie ausgelegt auf die schnelle Nummer. Frage nach küssen? Nein. Blasen ohne? Nein. Im Doggy dann gekommen und ab nach Hause. Hübsch und freundlich ist sie. Aber evtl. Hat die berühmte Chemie nicht gepasst. Wiederholung? Nein.

Gruß vom tippkicker
Tradition kann man nicht kaufen
Zitieren
Es bedanken sich: peterPowers,sailor,limbo,Driver66,NickR,marakesch,Quax der Bruchpilot,Pegasys
#8
Die Bilder der aktuellen Anzeige sind aus 11/2014 siehe #1 Bis 7/2015 hat es nun gebraucht um nen Bericht über sie zu erhalten.

Daher Danke an Tippkicker für den Ersten Bericht über die Dame!!
Zitieren