AO-Spermaluder Nancy40
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Nancy40
31137 Hildesheim
Niedersachsen
Deutschland
0177-5535526
Karte Anzeigen
Namd liebe Mitstecher,

hatte ordentlich Dampf auf dem Kolben und in einschlägigen Foren stieß ich auf folgende Dame:

http://www.kinkyprofile.com/nancy40?lang=de

Eben jene 'Nancy' hat auch ein brachliegendes Kaufmich-Profil :

http://www.kaufmich.com/HINnancy40

Nummer gewählt, Kunde hat sie versetzt und sie somit Zeit, also ab in die gruselige Nordstadt Hildesheims.
Fiese verhartzte Wohngegend, aber das war mir natürlich egal, Klingel gedrückt und hinein in die gute Stube.
Nancy öffnete im roten Morgenmantel, sie ist mitte, eher Ende 40, verlebtes Gesicht, ansonsten gepflegt, gebräunt und nun ja, recht ansehnlich - wenn auch kein Optikfick. Kurz die Preise abgesprochen, (75 € für halbe Stunde AO) und dann ab ins Verrichtungszimmer.

Sie öffnete ihren Mantel und da drunter trug sie rote halterlose Netzstrümpfe, sehr nett. Ihre Titten schätze ich mal auf B-Körbchen, im Großen und Ganzen macht ihre Figur einen guten Eindruck. Hose runter, Schniedel raus und erstmal ihre Französisch-Kenntnisse angetestet. Sehr gut, sehr tief und einfühlsam,  auch meinen leicht dominanten Forderungen nach Eierlecken und Zungenspitze am Pissloch hat sie Folge geleistet, geil! Dann ihr befohlen, die Beine breit zu machen, schön rasierte Mimi. Gleich mal Kopf reingehalten und ausgiebig Fotze und Rosette geschlemmt - geschmacklich top und duften tun die Löcher auch nach mehr!
Ich hab sie soweit geleckt, das sie sich dann für den Rest (ohne künstliches Gestöhne oder Gehabe) ihre feuchtgeleckte  Klit bis zum Orgasmus gewichst hat, geiler Anblick.  

Nun denn, meine dicke Nille wollte nun in ihr Fötzchen, da dies mein erstes AO-Erlebnis mit ner Nutte ist, erwartete ich noch das Gummi, aber da war ich, bzw 'er' schon bis zum Anschlag in ihrer Möse. Doch - ach Schreck..: Kein Grip, kein Widerstand, leider komplett ausgeleiert ist ihre Fotze, sehr schade! Hab dann im Löffelchen doch noch irgendwie einen Winkel gefunden, der meinen Knüppel genug Reibung gebot, noch schmutzige Sachen in ihr Ohr gezischt und dann meine Nachkömmlinge in ihren Unterleib gespritzt.
Kurzer Plausch, Reinigung und schon war ihr nächster Kunde auf der Matte.

Fazit: Top-Service, semi-attraktive Guste, leicht devot, nächstes Mal werde ich gleich ihren Arsch pfählen, somit also Wiederholungsgefahr!  Ich gebe 8/10, wenn ihre Fotze nicht so ausgedehnt wäre, gäbe es sogar 9/10, vielleicht bekommt sie die ja noch für den Arschfick! =)

LG
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,lindner,gunnaris,Hildesheimer112,Grosser-Junge,jogibaer,Tom_Neu,Maxle,Marcoh,Quax der Bruchpilot,pussyschmecker,Fritzi,
Information 
Kontaktdaten
Nancy
0178-2308419
Es scheint sich bei dieser aktuellen Anzeige auf megalatte wohl um die gleiche Nancy zu handeln.

Zitat:Mich teuflisch versaut AO f*cken is himmlisch
  [Bild: de.jpg] PLZ-Gebiet 3 - Hildesheim/Hannover - Annonce vom: 04. Mar 2017

[Bild: linie.jpg]
Mein Hunger nach Schwänzen und Sperma, dem puren Trieb nach geilen Orgasmen, ist grenzenlos. Ich finde es einfach geil, wenn meine nymphomane Ader durch Deine Sahne in mir befriedigt wird. Du hast Sehnsucht nach Abwechslung, nach hemmungsloser Leidenschaft, dann bist Du bei mir in den besten Händen! Zärtlich, leidenschaftlich oder einfach nur verdorben - die perfekte Mischung... Mit mir wirst Du ein naturgeiles Luder erleben, das einfach nie genug bekommen kann! Ich bin was Du willst... Engel und Teufel in Einem...!!!Vorherige Terminabsprache zwingend erforderlich, ich bin mal Vormittags, mal Nachmittags in der Woche und am We erreichbar. Aber glaube mir, deine Geduld zahlt sich aus. ich warte auf deinen Anruf!Liebe Grüße Nancy

Tel.: 0178-2308419
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,
#3
Kontaktdaten
(05.03.2017, 15:02)Heini schrieb: Es scheint sich bei dieser aktuellen Anzeige auf megalatte wohl um die gleiche Nancy zu handeln.

Könte sein:

AO, Name und Ort sind stimmig. Leider wurden damals keine Bilder gesichert und das eine hier ist auch nicht so dolle Aussagekräftig
Zitat:  [Bild: th_802353456_Snapshot56_123_156lo.jpg]
   

Der Kauf Mich Link funzt noch!

Zitat:Nancy 42j.,schlank, naturgeil! Besuchbar in Hildesheim.
Ich biete dir einen Service vom Feinsten. Du kommst als Fremder und gehst als Freund..!
Ich möchte mit dir erleben:Französisch,GV,einfach alles was Spass macht. Möglich sind: 30 Minuten und 60 Minuten Service, je nach Wunsch und Verlangen. Ich suche Herren, die mich gegen ein Taschengeld verwöhnen..von zart bis hart, ich mag alle Spielarten.
Je mehr, desto besser. Gern auch mehrere Männer und Kleingruppen..! E-Mails werden nicht beantwortet. Termine nur nach telefonischem Kontakt.

Alter 44
Größe 172 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
#4
Grosses Grinsen 
4stern
Hallo. Freunde !
Habe letzen Montag die geile Nancy in Hildesheim besucht.
Eine Std. zu 150 EUR gebucht. Geil !
Die Lady sieht echt scharf aus - lange Beine und geiler Arsch !
Lecken, küssen, fingern und abgreifen kein Problem.
Sie wird schön feucht und geht sehr gut mit.
Eine gute Wahl - die Fahrt nach Hildesheim hat sich gelohnt.
Wohnung liegt in ärmlicher Gegend- ist aber sauber und  in gutem Zustand.
Gerne wieder. Werde dann aber Rabatt einfordern !
Geile Grüße !
Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,limbo,Quax der Bruchpilot,Klark-Kent,pussyschmecker,memphis
Information 
Kontaktdaten
Nina
Hildesheim
Niedersachsen
+49 1575-4977726
Karte Anzeigen
Auch unter weiterem Namen unterwegs Dodgy  ... nur zur Info ...
Zitat:Ich freu mich auf euer zahlreiches "Kommen"

Nancy 42j.,schlank, naturgeil!
Besuchbar in Hildesheim.
Ich biete dir einen Service vom Feinsten. Du kommst als Fremder und gehst als Freund..!
Ich möchte mit dir erleben:Französisch,GV,einfach alles was Spass macht. Möglich sind: 30 Minuten und 60 Minuten Service, je nach Wunsch und Verlangen. Ich suche Herren, die mich gegen ein Taschengeld verwöhnen..von zart bis hart, ich mag alle Spielarten.
Je mehr, desto besser. Gern auch mehrere Männer und Kleingruppen..! E-Mails werden nicht beantwortet. Termine nur nach telefonischem Kontakt.

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 45
Größe 172 cm
Gewicht 60 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Brünett
Haarlänge Sehr lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein
Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland
Raucher Nein
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,,Quax der Bruchpilot
Ist die gute noch aktiv? Geht leider nicht ans Telefon
Zitieren
Wählst Du die Nummer, die ich in diesem Post angegeben habe?
Zitieren
Das ist sie.

https://www.fickanzeiger.com/hobbyhuren/...1563268674
Zitieren
Es bedanken sich: Heini,muggel,limbo
Kontaktdaten
Nancy
Hildesheim
015908506968
Karte Anzeigen
Dann hat sie wohl wieder eine neue Nummer.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
War jemand in letzter Zeit bei ihr - geht leider niemand ans Telefon. Macht Nancy auch AV ? Danke für eure Antworten.
Zitieren
Kontaktdaten
015903921464
Tauscht die Telefonnummer wohl wöchentlich. Demnächst bitte selbst auf megalatte.com nachschauen.
Zitieren
Inseriert sie nicht jetzt so:
https://sexdo.com/ladies/sex-in-hildeshe...saut-99914

Das Bild auf den Gleisen kommt mir so bekannt vor
Zitieren