Abzocke bei Nicole
Daumen runter 
Kontaktdaten
Nicole
Iltisstrasse 32
Kiel
Schleswig Holstein
Deutschland
0151 756 294 09
Karte Anzeigen
Verärgert Was ist bloß los hier im Norden?

Gestern Abend nach einer Feier wollte ich meinen Drück abbauen und hab im IT nachgeschaut was noch so in Kiel geht, da bin ich bei Sexnord auf das ansprechende Profil der Nicole gestoßen!
Schon das Telefonat hätte mich warnen sollen.... Aber so rallig wie ich war habe, ich die Verständigungsprobleme ausgeblendet Heul Also Geld geholt und hin, ab ins tiefste Gaarden... Für mich ist die Gegend nun zur tabuzone geworden!!!
Als ich an der Tür geklingelt habe, wurde mir zügig die Tür geöffnet und wurde ins Arbeitszimmer geleitet. 
Jetzt fing das Labern an.... Preise ab 50 Euro für 20 Minuten oder 80 Euro für 30 Minuten dafür angeblich alles inkl. Ich teilte ihr mein
Vorhaben mit FN AV und GV..... Alleine bis sie das angeblich verstanden hat vergingen bestimmt 10 Minuten, von wegen englisch .... Grenzt fast an Gebärdensprache .... Ich hätte gehen sollen!!
Dann machte ich ihr klar, dass ich mich frisch machen wollte worauf sie mir auch gleich das Bad zeigte. Das war recht ordentlich und sauber ! Nach dem Reinigen des Werkzeuges stand sie auch schon ausgezogen im Raum und deutete auf die Uhr Verwirrt .... Schon leicht angenervt  machte ich ihr mit meiner nun nicht mehr so freundlichen Stimme und mit Fingerspielen auf der Wanduhr klar, dass für mich jetzt erst die Zeit läuft!! Ich hätte gehen sollen  Weia
sie wurde leiser und nickte dann doch freundlich zu...geht doch! Sie brabbelte was von Big und Long und zeigte immer auf den Schwanz !? Hört man ja gerne aber nicht von einer sexarbeiterin .... Man weiß schon was dann kommt! Naja okay denk ich mir, lass sie mal machen und im stehen fing sie nun an überall dran zu saugen ... Das einzige was ausblieben ist mein Werkzeug. Dieses hatte sie in der Hand und saugte permanent an den Warzen. Soweit so gut nun griff sie aber ganz geschickt zu einem Kondom und wollte ihn gleich montieren, ich machte ihr klar dass wir abgesprochen hatten es ohne Gummi zu versuchen. Dieses wiederum verneinte sie und fängt an rum zu zicken… ich hätte gehen sollen!! Was soll's hab ich mir gedacht und hab sie dann auf den Rücken gelegt, zu meiner Verwunderung nahm sie dann meinen Schwanz und führte ihn sofort an die Hintertür! Allerdings ohne irgendwelche Vorbereitung, ist klar dass es nicht einfach so machbar ist! Was nun folgte war ein Geschrei und ein Gewimmer als hätte ich ihren Hund auf dem Marktplatz überfahren.... Ich versuchte noch zwei drei Ansätze was aber sinnlos war.... Das Schmerzverzerrte Gesicht gab mir den Rest und ich brach ab.....sie sollte ihre Menukarte überarbeiten!!
Völlig genervt zog ich mich zurück und machte ihr klar dass sie nun doch endlich französisch ohne Gummi machen sollten. Jetzt konnte die Holde nicht mal mehr Englisch verstehen… komisch....
Wieder völlig genervt machte ich  ihr klar, dass ich ein weiteres Gummi haben will und sie nun von vorne ficken will Mad, ich weiß jetzt nicht an was es nun genau lag, ob an der Stimme oder an meinem Gesicht aber sie holte sofort ein weiteres Gummi raus und montierte es über mein Werkzeug.
Auch bei diesem Versuch, ging das Gejammer und Gezeter von vorne los, nicht einmal halb drinnen wurde ein völlig schmerzvolles Gesicht gezogen... Ich hab verstanden !! ..... Schnell die Kohle und auf kranken Hasen spielen !!.... Jetzt war es mir langsam egal und hab sie immer ein Stück tiefer gekolbt bis er ordnungsgemäß Komplet einfahren konnte. Komisch war dann ja doch nicht so schlimm..... 
Nach ein paar ordentlichen Stöße machte sie mir klar, das sie finish hat  Verwirrt Wiesooo sie ???
Okay.... Ich mach es jetzt mal kurz .... hab dann rausgezogen und den Rest lieber selbst zuende gebracht und ihr die ganze Soße über den Körper verteilt ... War auch mal was geiles ....auch wenn sie dann wieder am rumnörgeln war, was mir aber egal war,verstehen konnte ich sie eh nicht Lachen
Es folgte eine kurze Waschung und ab vom Hof .....

Fazit : schlechteste Nummer die ich in den letzten Jahren hatte. Zu 100% keine Wiederholung !
Ach und die Bilder sind auch schon Jahre alt und haben mit dem Ist-zustand nichts mehr zu tun.

Wer da hin geht ist selbst schuld !  Pst
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,jogibaer,Doppel-Dieter,Tim Buktu,limbo,Stuart,ooooo,dickenuesse,peter73
Auch wenn es Kacke war.
Schön geschriebener, gut zu lesender Bericht.
Zitieren
Danke für die Warnung.

Stuart, noch wichtiger als positive Berichte
Zitieren