E47_VH Kravatska Kroatin Nathalia
Kontaktdaten
Natalia
Elbestr.47
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Karte Anzeigen
Im Elbe LH der 47 war auch wieder eine neue Besetzung am Start.Im 4. OG lächelte oder funkelte mich eine Dame etwas zu genau mit ihren Augen an es handelt sich bei näherer Befragung der jungen Dame um Nathalia, aus Kravatska(Kroatien).

Nathalia,

Ist von der Figur etwas moppelig aber nicht fett oder dick.Dafür das Sie Babyspeck hat auzf den Hüften, hat Sie eine enorm große Oberweite die man ihrem Dekollete entnehmen durfte.Sie ist 1,68m groß.Die Haarfarbe ist ein dunkelbraun.Die Haare trug Sie offen bis zur Mitte des Rückens.

Auzffallend ist ihr Muttermal, das ziemlich klein ist, und sich unter dem rechten Augenlied befindet.Das Verhandlungsgespräch fand mit ihr auf Deutsch statt, das versteht und spricht Sie auch sehr gut.

Das Gesicht hübsch und auch Sie versprühte gute Laune. Aufgebrezelt war Sie mit silbernen Heels, einem rot - schwarzem Corsett und einem schwarzen Tanga.

Drinnen im Fickzimmer die Kohle an die Frau übergeben.Ich mich dran gemacht mich frei zu legen. Sie setzte sich aufs Bett. Ich kam zu ihr und meinte ob ich ausziehen soll.Sie sagte wenn du möchtest und grinste. Sie begann dann meinen Schwanz mit Gelitgeel an einzuschmieren. Da fragte ich michg schon so im Stillen ob es nichts mit dem versprochenen FM werden solle!.Sie sagte dann aber ich Blase ihn noch und grinste dabei.Sie setzte mir dann einen Gummi auf und Sie rutschte vom Bett runter auf die Knie und knite sich vor mir auf den Boden und blies ihn ordentlich durch.

Dabei konnte ich ihre Oberweite durchknetten und auch ihr Gesicht streicheln.Wo Sie nichts dagegen hatte.

Sie zog sich dann den Schlüpfer aus udn legte sich breitbeinig mit weit gespreitzten Beinen vor mich hin. So nach dem Motto wenn du mich willst nim mich.Ich lochte dann von vorne ein und Sie machte von sich aus ihre Beine hoch. Sie umschlang mit ihren Beinen leicht meinen Hals. So das ich genötigt wurde Sie lange udn hart zu ficken.Sie schloß dabei die Augen und man merkte wie es auch ihrer Möse sichtlich Spaß bereiten tat.

Wir wechselten dann u im Doggy nachte Sie die Beine zusammen so das Sie direktr meine Füße mir ihren Füßen ficxieren tat. So eng umschlungen begann ich dann Sie hardcormödermässig duchztunudeln. Bis ich mich heftigst im Gummi entlud. Sie nahm mir dann den erschlafften Gummi ab. Und erkundigte sich ob alles in Ordnung gewesen sei.

Fazit Nathalia: Toll mal wieder etwas außergewöhnliches im LH zu finden. Das waren schon geile, derbe Einlagen die Sie da brachte, wo Sie mich jedes Mal mit den Füßen fixiert hatte.

Tageszeit: Nachts

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo,Andy1978,limbo,my2cents,yogi117,Gummibär,Lord_V
Laut Jakob Plan Zi E, an dem Türrahmen steht die Nummer 145
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Gummibär,my2cents
Danke für den schönen Bericht!

Wieviel muss man denn anlegen, wenn man sich von Nathalia beglücken lassen möchte?

Neugierig,
Bart
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
30 Euro hatte ich bezahlt für das Programm

Jack 
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V,limbo