BG27 Laura, Venezuela PH, 31
#1
da ich keinen thread gefunden habe, ein neuer von mir.

Laura , 25 hat eine Hochsteckfrisur und auffällig geschminkte Augen. Sie ist vielleicht 1,55 m groß und etwas proper, schwarze lange Haare. Körbchengröße B. Sie kann sich auf deutsch gut verständigen.
Es war Standard für 25 angesagt.
Zunächst nach Eigenwaschung beschäftigte sie sich erst mal mit Ihrem Handy und hatte auch einen Zettel in der Hand- simkarte.
Ich legte mich neben sie, weil sie eben schon nackt mit Handy dalag.
Sie forderte mich auf ihre Brüste schon mal zu bearbeiten.
Es kam dann zu FM, wobei sie immer wieder Augenkontakt suchte.
Im doggy anschließend drängelte sie schon recht schnell. Ich wies auf 15 min hin , dann kamen Sprüche wie " du bandido, wolle spiele".
(25 € für ne Minute wär wohl auch etwas wenig Leistung fürs Geld. Drängeln mag ich nicht.:neinSmile
Über Spiegel dann immer wieder Augenkontakt.
Es ging dann in den Missio und sollte dort auch enden.

Nach Eigenwaschung endete es wie es anfing. Die alte las ne SMS und räckelte sich auf dem Bett und jokte mit mir darüber.
Sie bot mir an sie zu massieren.
Das war irgendwie ne verrückte Nummer.
Zitieren
#2
... sie erinnert mich an Ame Winehouse XXL.
Wer sonst kann etwas über ihren Service sagen?
Zitieren
Wen es von euch interessiert.

Die sehe ich jetzt auch ab und zu. Unter anderem heute in: BG27/3.OG/Zi.35

Saludos,
Jakob
In my race against time I - can't stop
Runnin' through the red light - livin' my life
Zitieren
#4
Die "25" ist alles...!!!

(24.01.2009, 22:12)petee schrieb: Das war irgendwie ne verrückte Nummer.

...irgendwie schon !!! Big Grin
Cool Wink
Zitieren
Hallo Zusammen!

Da frage ich mich, wieso es über Laura nicht mehr zu berichten gibt!

Nachdem ich in der BG 29 die "sichere Bank" Flor nicht antreffen konnte, ging es ein Haus weiter in der Hoffnung, dass was passendes frei wäre, bei den Latinas kann man nicht viel falsch machen.

Boing - im 3. OG, Zimmer 31, lächelte mich Amy Winehouse XXS an.
Bei dem Vergleich von petee musste ich etwas schmunzeln, denn Hochsteckfrisur und Augen-Make Up erinnern in der Tat an Amy, aber im sehr sehr positiven Sinn. Das war es dann aber glücklicherweise auch.

Laura ist 28 Jahre alt, aus Venezuela und spricht gut Deutsch, aber natürlich viel lieber Spanisch.
Sie ist klein, was mir als "Sitzriese" entgegenkommt, das Lächeln und ihre Titties (klein, aber fein) sind einfach der Hammer und haben es mir angetan.

50 EUR für eine halbe Stunde - und später noch mit Aufpreis für FO (warum auch immer ich so doof war, aber sie hatte es mir angetan), das Geld wollte sie im Voraus haben, aber das ist ja auch in Ordnung so beim ersten Besuch.

Hoher GF6-Faktor mit viel Körperkontakt und Küsschen hier und das (keine ZK)!

FO war klasse, mit viel Augenkontakt und lautem Schlecken, ebenfalls Eierlecken, allerdings sehr "locker" im Mund
Missio mit viel Fake-Geräuschen, aber das Fummeln am Kitzler hatte es ihr dann doch auch in echt angetan.
Danach Doggy, aber da machten aus med. Gründen meine Oberschenkel schlapp. Das Mädel ist schön eng :-)
Reiter von ihr angeboten war auch klasse, mir kam es auch fast, dann gab sie aber auch schon auf und machte es mit der Hand zu Ende ... sie bot mir auch Fingern in meinem Hintern an, das mag ich jedoch nicht ...

Alles in allem habe ich reichlich Geld für Optik gezahlt, der Körperbau ist genau das was ich mag, die Zeit war aber viel zu schnell um bzw. der gute Herr zu schnell. Wir haben uns noch sehr nett unterhalten.

Wiederholungsfaktor: Ja, da ich da noch einiges mehr Potenzial vermute :-)

Es grüßt
chubby
Zitieren