do_h26 Sarah - mit leichten Sprachproblemen
Vor 2 Wochen- -mitten in der Woche gegen 24:00. Mach doch mal einen Rundflug mit den (Bordstein-)schwalben Dortmunds – alter Seeadler, denk ich mir. Gedacht, getan.
Zuerst einen kleinen Rundgang über die Linie. Ganz schön voll, so mitten in der Woche. Einige Gruppen junger „Erwachsener“ jeglicher Herkunft, die wohl mehr zum gucken, denn zum poppen da waren.
Auch die Fenster waren gut besetzt, doch aufgrund der Rudelbildung auf der Straße ignorierten die meisten das Treiben auf der Linie und quatschten lieber untereinander, schrieben lustlos sms oder guckten so abweisend, dass man eigentlich kein Bock hatte die Mädels anzuquatschen.

Im letzten Fenster allerdings lächelte ein hübsches Mädchen herüber, ich erwiderte den Gruß lächelnd und kopfnickend, ging aber weiter zum Auto – nur weil eine einzige nett lächelt, fall ich ja nicht sofort über sie her (bzw. herein).

Auf zur HBS. Vielleicht siehts da ja besser aus. Die Hoffnung stirbt zu letzt. Auch hier – voll voll. Aber nicht eine, die dem Beuteschema des Seeadlers nahe kommen könnte. 2. Runde – nix, 3. Runde wieder nix.

Leicht gefrustet wollte ich schon ungefickt abdrehen und nach Hause fliegen, da erschien vor meinem geistigen Auge noch mal das nett grüßende Mädchen von der Linie. Was solls – also zurück, so weit weg ist es ja nicht. Sie war auch noch da – im Haus 26 Tür 2.

Sarah, 23 Jahre alt aus Ungarn, ca. 1,55 – 1,60 m groß, schlank, A-cups, schulter lange braune gepflegte Haare, manikürte Finger und Fußnägel, komisches Tattoo auf dem linken Oberarm (wahrscheinlich vazierter Name von irgendeinem Kerl).

Es begann mit einem „interessanten“ Gespräch am Fenster:
Sie: Hallo, wie geht?
Seeadler: Hallo, danke und selbst so?
Sie: 30 Euro
Seeadler:???
Sie: Für Blasen, ficken, anfassen.
Seeadler: was kosten denn strippen, blasen, anfassen?
Sie: 50 Euro.
Seeadler: ja ne is klar.
Sie: ???
Seeadler: blasen ficken anfassen kostet doch nur 30
Sie: genau
Seeadler: ich will ja gar nicht ficken, du sollst dich doch nur langsam ausziehen
Sie: ???
Seeadler: was ich gern hätte ist doch weniger, als blasen ficken anfassen;ich will ja nicht ficken
Sie: nicht ficken?
Seeadler: neee
Sie: ach so, strippen?
Seeadler:genau
Sie: 30 Euro
Seeadler (*scheiße, die ist bei dem Quatsch noch so nett und sieht hinreissend aus-mach es einfach*): ok

Also rein in die gute Stube. Eigentlich wollte ich so ne Macho Nummer: Sie strippt, ich bleibe angezogen auf dem Bett sitzten, sie öffnet mir die Hose und bläst mir das Hirn weg – so die Vorstellung. Sie hat leider immer noch nicht verstanden, was ich wollte. Sie wollte, dass ich sie ausziehe und wunderte sich immer wieder, warum ich nicht ficken wollte: „willst du wenigstens hierhin spritzen?“ Sie deutet auf ihre kleinen Titten. Nee, Süße, ich will nur genüsslich einen geblasen bekommen. Endlich, war es so weit, sie saugte und leckte, fast ohne Handeinsatz. Sie wechselte immer wieder die Position und lies sich dabei wunderbar anfassen. Sie hat ne schön rasierte Pussy (also Muschi-keine Katze) und wurde durchs zärtliche Fingern ganz schön feucht.

Dann war es fast so weit, ich spürte, es kommt, da, da, jetzt…neeee doch nicht: „huarrrrgggg“ – auf dem Flur nebenan kotzte sich eine Dame die Seele aus dem Leib. Lautes Gekeife einer anderen Frau wurde immer wieder unterbrochen von „huarrrrggggg- -kotz, kotz- huarrrggg“
Ja da wird der Seeadler ja geil, das findet der ja soo geil, da konnte die gute Sarah direkt von vorn beginnen. Das tat sie auch ohne zu murren und diesmal mit einem schönen Orgasmus ins Tütchen seitens des Seeadlers.

Fazit: Nette bildhübsche Ungarin mit Sprachschwierigkeiten, die echt gerne gefickt worden wäre – na ja vielleicht nächstes mal.
Ich will doch nur spielen
Zitieren