T27 Blonde Alina mit Brille 1.Stock Zi. 3
Frage 
In der T27 viel mir schon einige male folgende Dame auf:

Sie residiert im ersten OG gleich gegenüber der Tür (zimmer 3)
Und dort hängt ein Schild, auf dem Alina steht.

Aussehen:
Lange glatte blonde Haare. meist als Pferdeschwanz getragen.
Trägt ne Brille.
Mir sind keine tattoos aufgefallen
Und der körper ist sehr straff, wohlproportioniert und insgesamt ein bisschen "mädchen von nebenan" mäßig.

sie sticht fällt zwischen den sonstigen Hühnern schon irgendwie auf und Ihre Optik würde mich sehr reizen.


ABER: ich hab sie schon zweimal angesprochen und sie kam jedesmal sehr kühl/businessmäßig/distanziert rüber.
Und auch sonnst klingeln bei Ihr meine Alarmglocken.

25€ sind jetzt nicht die Welt, und ich werd sie bestimmt eines Tages buchen, wenn ich mal keine andere finde.
Falls jedoch schon jemand anderes Erfahrungen gemacht hat, könnte ich mir einen eventuellen Reinfall sparen.
Zitieren
Es bedanken sich: latinalover,Mösenschlecker
Die hier vielleicht? Schon ne Weile her...

Gruß,
PA
Zitieren
Es bedanken sich: ooooo
Hmm danke für den Hinweis.
Ich auch wenn Name, Haarfarbe und Brille passen, würde ich vermuten, dass es ne andere ist.

Titten sind derzeit definitiv größer als A - gut, da kann auch nachgeholfen worden sein. ohne dass es im BH gleich auffält.

Aber in beiden Berichten wird cellulite erwähnt, und die ist mir definitiv nicht bei ihr aufgefallen! ich habe eher ner sehr wohlgeformten knackpo in Erinnerung.
Und wie 30 sieht sie auch nicht unbedingt aus.

naja am Ende macht wohl doch nur selber testen schlau ;-)
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Daumen runter 
Ich hab sie sehr lange nicht gesehen.
Nun war sie wieder da, in zimmer 1 also ganz links in der Ecke im ersten Stock. Und ich hab mir gedacht ich besuche sie nun endlich mal.

Sie hat inzwischen auch ne kleine Plautze. Der Body und die Titten sind aber schön straff.

Ich hätte es mir aber sparen können:
Für 30€ gabs lustloses Genuckel, ein bisschen unmotivierten Sex und ein gefühlloses Finish mit der Hand.

traurig bin ich aber trotzdem nicht.
Damit habe ich jetzt jedes Haus der Taunusstraße besucht. Und kann das nun abhaken.

Und ich muss sagen, dass ich immer wieder Mädels sehe, die gut aussehen, aber wo ich ein schlechtes Gefühl habe. Und manchmal fragt ich mich, ob nicht vielleicht mein Gefühl auch täuschen könnte und ich nicht zu vorsichtig geworden bin.
Nach diesem Reinfall kann ich wieder guten Gewissens auf mein Bauchgefühl hören ohne Sorge was zu verpassen.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,baerchen270,jacki,fox