Leonie aka Nice-blow aka Blasehase aka sweet-leonie
Kontaktdaten
Leonie
Fühlsbüttlerstraße
22307
Hamburg
Deutschland
xk6666@outlook.de
Karte Anzeigen
Tach Leudde,

ich war für einen Blowjob bei Leonie und habe mir so richtig schön die Eier leersaugen lassen.
Sie war wohl früher unter einem TG-Teenie Namen unterwegs, aber ich hab hier nichts im Forum gefunden, deshalb mein Bericht hier:


Ich hab mit ihr am Montag einen Termin ausgemacht und war gestern da.
Sie hat die Zeit eigehalten, war sauber und gutriechend und hat nicht lange gefackelt.
40€ für einen Blowjob hingelegt.

Sie hat sich ein Kissen geschnappt, da ich stehen wollte und dann hat sie losgelegt.
Er st hat sie bisschen gefummel und dann hat sie mir auf den Schwanz gespuckt und losgeblasen. Ich glaub schon nach dem 4. mal war mein Schwanz komplett in ihrem Rachen verschwunden. Ich war natürlich begeistert und hab ihr schon nach 5min alles in den Hals gespritzt.
Habe mir die Hose hochgezogen und bin raus. Unkompliziert und schmerzlos.

Location: Sauber, privat aber wohl nur angemietet. Sie war alleine da.
Preis/Leistung: Ich war begeistert und die Eier leer. Es wurde nicht verhandelt oder versucht mich zu überreden.
Charakter: professionell, ich glaub die macht nichts anderes...

Fazit: Würde wieder ... werde wieder ... ich schreib euch wenn ich ihre Pussy getestet habe. Bin noch bis Freitag in HH unterwegs und die Spesen müssen raus!

Fröhliches Reinlunzen!
hanspeter1962


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Es bedanken sich: Harry Hirsch,Quax der Bruchpilot,wolke7,Raubritter,Icke1
Werbung von Leonie

Zitat:Hallo ich stell mich hier mal vor. Ich bin Leonie, bin 19 Jahre alt und gebürtige Deutsche. Ich biete hier mein Hobby an und hoffe euch bald mal kennen lernen zu dürfen. Ich nehme gerne meinen Mund voll, das dürft ihr gerne wortwörtlich nehmen...Smile und freu mich schon auf viele nette Bekanntschaften!

Interessen
Was ich gerne mag***
* Doggy
* Tiefe Blow***s
* Küssen (bei gegenseitiger Sympathie)
* dich glücklich machen
* Squirten...Wink
Meine Taschengeld Vorstellungen:
- 40€ Blow****
- 50€ Quicky
- 70€ Halbe H
-100€ Eine H
-170€ Zwei H
-230€ Drei H
Bei jedem Gebuchten Service ist immer ein schöner tiefer BLOW*** dabei. Ab einer halben Stunde ist mehrfaches entspannen gerne gesehen.....Denn wir wollen ja beide unseren Spaß voll und ganz genießen!
Ich freu mich von DIR zu hören. Kuss deine LeonieWink
Glückauf, Euer Harry Hirsch
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,wolke7
Kontaktdaten
sweet-leonie
Lengeckerstr.
22041 Hamburg
Hamburg
Deutschland
0163-2145382
Hausnummer bei Anruf
Karte Anzeigen
Vor einigen Tagen hat es mich nach Hamburg verschlagen und in der Hoffnung, noch etwas Fickzeit zu haben, vorab bei KM nach einer Gelegenheit geschaut, ob da was mit einem BJ geht.


Dabei auf sweet-leonie gestoßen und als die Gelegenheit da war, sie kurz angerufen und nach zwei, drei SMS´en stand der Termin.
Vor ihrem Wohnhaus in der Lengeckerstr. nochmal angerufen, Tür wurde umgehen geöffnet hinauf in den 2. (?) Stock.
Sie stand bekleidet mit T-Shirt und Slip in der Tür und nahm mich in Empfang.
Beschrieben wurde sie hier schon hinreichend und zutreffend.
Da sie mit einem tollen BJ mit DT bis zum Schluss geworben hat, habe ich dies Angebot für 40 € gebucht.
Also raus aus den Klamotten, im kleinen Bad kurz den Dödel gewaschen und rauf auf das sehr weiche Bett.
Sie hatte sich bis auf den BH auch ausgezogen und machte sich auch sofort über meinen Schwanz her.
Nachdem er zaghaft auf Betriebsgröße geblasen wurde, ging es tatsächlich mit einem variantenreichen DT los.
Sie kann wirklich bis zum Anschlag den Schwanz rein nehmen und behält ihn im Mund während sie der Zunge alle Freiheiten lässt und den Schaft und die Eichel bearbeitet.
Ich konnte währenddessen die Titten abgreifen.
Weil ich sehr empfänglich für diese Sexspielchen bin, dauerte es auch nicht sehr lange – sollte ja auch nur ein BJ-Quicky sein – und ich schoss ihr die ganze Ladung in den Mund.
Sie schluckte einige male ohne sich zu verschlucken, nahm alles auf und entließ den Schwanz dann sauber aus ihrem Mund.
Das war mal wieder was, was dem Bumskumpel gefällt.


Noch ein kurzer AST und nach 25 Minuten stand ich wieder vor dem Haus.
Ich fand das Date als gut und werde es mal wiederholen, wenn ich in der Nähe bin – was leider nicht oft der Fall sein wird.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,limbo,Quax der Bruchpilot
Daten
--------------
Datum, Uhrzeit: 15.05.16, ca. 20:00 Uhr
Typ: mitteleuropäisch
Alter: ca. 22 Jahre
Größe: ca. 165cm
Haare: rötlich gefärbt, schulterlang
Figur: schlank, untrainiert, ca. KF 34
Titten: B-Cup schöne Form
Klamotten: Slip und T-Shirt

Bezahlt: 40 Euro für 20 Minuten FT

Wertung:
--------------
Gesicht: 3 (nett aber die Kopfform ist irgendwie freakig)
Gebiß: 2
Körper: 2-
Zwischenmenschlich: 2
OV: 1+
GV: -

Gesamtnote: 2+

Bericht:
--------------
Nach den vielen Berichten musste ich der kleinen Leonie doch auch mal einen Besuch abstatten. Telefonisch Termin vereinbart und 60 Minuten später stand ich in ihrer sauberen und aufgeräumten Sozialwohnung in der Lengerckestraße 40 .

Das einige Kunden Leonie im zwischenmenschlichen Bereich schlecht bewerten kann ich echt nicht nachvollziehen. Zu mir war sie sehr freundlich und wirkte auf ihre Art extrem naiv und leicht führbar. Nach kurzer Waschung im Bad redeten wir kurz über ihr neues Tattoo auf dem Oberbauch und sie bat mich ihre Titten und den Bauch nicht zu berühren - alles wäre noch ganz frisch und empfindlich. Auf dem Bett (vorsicht sehr weiche Matratze) begann sie dann ein sehr formidables Gebläse in dem sie immer wieder einen extremen DT zeigte und das ganze zwischendurch mit einen guten Zungenspiel unterstützte. Leichtes drücken am Kopf wurde gestattet schein ihr aber nicht wirklich zu gefallen. Nach ca. 15 Minuten kontinuierlichen DT kam ich dann ganz gewaltig in ihrem Mund und spritzte eine riesen Ladung in ihren Mund. Leonie schluckte alles ohne Probleme und leckte noch brav nach.

Danach kurzer AST, als ich ihr sagte das es bisher kaum eine Frau geschafft hätte mich nur mit dem Mund zum abspritzen zu bringen war sie total fröhlich. Sie fragte sogar noch mehrmals nach und war richtig glücklich von mir gelobt zu werden. So leicht ist die kleine Nutte also glücklich zu machen .

Fazit: Leonie ist eine begnadete Bläserin - Wiederholung ganz sicher aber nur zum blasen. Sie ist eigentlich ganz niedlich aber für einen Fick reicht es nicht - sie ist halt vom Gesamtauftritt ein kleiner Freak.

Gruß
Homer1
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Quax der Bruchpilot,TOGO63,tedmosby2k
#25
Anbei die Bilder aus der aktuellen KM Anzeige:


[Bild: th_986856210_Snapshot2_123_459lo.jpg] [Bild: th_986857420_Snapshot3_123_543lo.jpg] [Bild: th_986858855_Snapshot4_123_31lo.jpg]
[Bild: th_986859697_Snapshot11_123_127lo.jpg] [Bild: th_986859306_Snapshot12_123_1092lo.jpg] [Bild: th_986860219_Snapshot13_123_383lo.jpg]

Grüße Quax Winke Winke
Zitieren
Es bedanken sich: ClickClick,morten,limbo,TOGO63
Ich bin neulich auch bei Leonie zum entsaften vorbeigefahren. Terminabsprache kein Problem. 40 Euro für den Blowjob. Dieser zunächst sanft und Gefühlvoll, bis der Kollege Schwanz auf Betriebshärte ist, dann tiiiiiiiiief bis zum Anschlag und fest in die Kehle geschoben. Nach knapp 20 min gab es dann kein Halten mehr, und Leonie nimmt eine Kinderportion Eiweiss in sich auf.

Einziges Manko, es wurde am schluss doch etwas zahnig, ein wenig Haut hat Leonie mit Ihren beisserchen schon abgeschliffen.

Trotzdem eine empfehlenswerte Nummer zur Schnellentsaftung.

Grüße, CL
"Du gehst nicht auf den Strich, Hartz 4 muss reichen!”
K.I.Z.
Zitieren
Es bedanken sich: Raubritter,Quax der Bruchpilot,limbo,tedmosby2k
Kontaktdaten
Sweet Leonie
Hamburg
Hamburg
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen,

Bin aktuell in Hamburg unterwegs und aufgrund der sehr positiven Berichte wollte ich "sweet-leonie" auch mal testen.
Habe Sie dann mit (wie immer unterdrückter Nummer) angerufen und nach einem freien Termin sowie den Preisen gefagt.
Blowjob  - 40€ / Quicky (max. 20min) - 50€
Die Adresse wollte Sie mir dann sagen wenn ich mit angezeigte Nummer nochmal anrufe. Also nochmal angerufen, sie sagte sie schickt mir die Adresse im Anschluss per SMS, was dann auch prompt erfolgte. Ich sollte dann anrufen wenn ich vor Ort bin, sie würde mir dann öffnen.
Also auf zur angegebenen Location, vor Ort an einem größerem Mehrparteienhaus angekommen und Leonie angerufen.
Im 3.Stock wartete sie dann an der Tür und zeigte mir schnell reinzukommen. Sie will wohl nicht dass die Nachbarn erfahren was abgeht  Lachen Naja mir auch egal - ich wählte den Quick zu 50€ und machte mich noch kurz im Bad frisch wie gewünscht von Leonie. Die Bude an sich recht aufgeräumt & nicht verqualmt.

Zu Leonie:
Geschätztes Alter Mitte 20, rot gefärbtes Haar, ca 1,70m groß. "Größerer Hintern, Oberschenkel & Bauch" (was aber nicht fett bedeutet), Tattoos auf Bauch & Rücken; Möpse sind meiner Ansicht nach ein B-Körbchen. Die erwähnte "freaky-Kopfform" kann ich nicht bestätigen bzw nachvollziehen.  Leonie ist vom Gesicht her etwas runder, hat aber eine nett Art trotz etwas schriller Stimme an sich. Alles in allem ganz okay, aber kein Optik-Fick.

Also ab aufs Bett & bissl gelabert, ich hätte schon einiges gutes über ihre Künste im Netz gelesen und wollte mich nun selbst überzeugen.
Leonie begann sofort ohne Umschweife (also kein streicheln o.Ä.) meinen Schwanz in den Mund zu nehmen. Es folgte ein wahrhaft geiler & tiefer Blowjob ohne Gummi. Sie nahm ihn wirklich bis zum Anschlag in den Mund und saugte ohne Handeinsatz was das Zeug hält. Da könnten sich einige Damen echt mal was abschauen, ein richtiger Deepthroat der ein paar Minuten so ging. Blowjob

Dann gummierte sie meinen Schwanz und stieg wie von mir gewünscht im Cowgirl-Style auf und begann mich zu reiten. Als ich ihre Titten anfasste, sagte sie ich solle richtig fest kneten - was ich dann auch gerne tat. Nach ein bisschen Reiten bat ich sie wieder abzusteigen und nochmal zu blasen, da ich unbedingt in ihrem Mund kommen wollte. Also Gummi runter und wieder den Schwanz  bis zum Anschlag rein.
Mich überkam es dann aufs derbe und Leonie lutschte bis zum Schluss,  schluckte alles brav und saugte mich regelrecht leer.
Ich lobte ihre wirklich spitzen Blowjob-Künste und zog mich dann nach einer kurzen Säuberung an.
Im Smalltalk fragte ich noch ob Sie aus Hamburg sei und wie lange Sie schon im Geschäft ist. Sie kommt direkt aus Hamburg und ist erst seit "kurzem" im Geschäft  Verwirrt - Naja sei es drum. Kurz verabschiedet und absolut entspannt von dannen gezogen.

Mein Fazit:
Leonie ist echt nett und beherrscht das tiefe blasen wie keine Zweite.Optisch zwar nicht der ober-kracher, aber auch nicht ungepflegt oder abgewrackt....da habe ich schon schlimmere aus dem Ostblock gesehen.
Der Ritt von ihr war nicht weltbewegend aber im Rahmen, ihre Stärke ist wirklich der Blowjob inkl. Schlucken.
Bei den meisten Damen kostet dieser Spaß extra oder sie bieten es garniert erst an, obwohl sie mit "Tabulos" werben.
40€ für den Blowjob hätten zum entsaften auch gereicht, aber die 10€ mehr fürs ficken waren auch nicht verkehrt.

Ganz klare Weiterempfehlung von mir, auch die Termnvergabe war sehr professionell & zuverlässig.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,erisch66,Raubritter,Quax der Bruchpilot
Die Kontaktbox spare ich mir mal, da die Angaben noch stimmen sollten. 

War vor 2 Wochen auch bei ihr und hatte eigentlich vor zu Ficken. Als ich dann in ihrer Wohnung stand, wollte ich es dann doch nicht mehr. Die Wohnung ist top und sie auch nett. Aber ihre Stimme, in der Kombination mit ihrer naiven Art, war mir zu viel.

Ihr Blasen war wie beschrieben, alles bis zum letzten Tropfen.

Dennoch für mich keine Wiederholungsgefahr, da auch ich ständig an Aliens denken musste. 

P.S.: Sie kann nicht normal Blasen, nur Deepthroat, sagte sie. Sie hat ihn (gute 20 x 5) bis zum Anschlag eingesaugt. Tat teilweise etwas weh.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tedmosby2k,Quax der Bruchpilot
Gibt es die Leonie noch? Ihr Profil bei Kaufmich wurde deaktiviert / gesperrt.

Ich habe Sie 2016 einmal besucht und Sie hat definitiv Talente was das Blasen angeht.
Zitieren
Würde mich auch interessieren, sie war echt begabtSmile

Noch besser war nur silly aka anna-teeny aka ceyda.
Zitieren
Leone hat sich komplett aus dem Blasorchester abgemeldet. Manchmal ist es nach einer schöpferischen Pause jedoch wieder vorbei mit dem Ruhestand. Abwarten.


Silly ist weiterhin im Geschäft und inseriert regelmäßig bei markt.de mit BJ.
Immer Hinweis im Text, dass sie türkische Wurzeln hat.
Brave Mädchen rasieren die Beine, böse den Intimbereich!
Zitieren
Es bedanken sich: morten,fickriemen86,Zieram
Vielen Dank Raubritter. Blasen konnte sie wirklich ausgezeichnet.
Zitieren
Da ich unter der selben Adresse, wo Leonie vorher anzutreffen war, jetzt diese Dame antraff  anbei ein Bericht.
Vieleicht eine interne Nachfolgerin?
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=171076
Zitieren
Es bedanken sich: fickriemen86,r2d2
War Heute bei Ihr. Sie ist zurück. Verwechslungen anhand des Äußerlichen sowie Ihrer Tatoos ausgeschlossen.
Sie ist in Elmsbüttel Besuchbar.
Nach kurzer Besprechung, wo wir uns über die Dienstleistung einig worden, machte ich mich noch frisch.
Sie bietet
Quicky ( 20 Min ) oder nur ( 30 Min ) BJ 50
30  4 80
60 4  120

erster Besuch

Die Wohnung ist Okay, wenn auch nicht mega aufgeräumt.
Zu Ihr:
Wenig verändert, hatt Ihre Kurven aber scheinbar besser im Griff  KF 40 /42 vermutlich.
Outfit war ein rotes einteiliges Kleid ud hohe Shuhe - Stand Ihr aufgrund Ihres drallen hintern und der getunten Brüste gut.
Dienstleistung : 50 € für den Blowjob mit anfassen / streicheln und Küssen.
Aufwärmzeit war vielleicht eine Minute streicheln und kurzes Küssen.
Da sie bemerkte das sich bei mir schon was regte, kümmerte Sie sich nur noch um Ihr " Spezialprogramm".
Sie legte Ihre gewohnte performance hin.
Hatte ihn permanent, und ohne das es Sie anzustrengen schien, bis zum Anschlag im Mund und bearbeitete das beste Stück.
Routiniert wurde dabei immer wieder mit Ihrer gepiercten Zunge die Eichel verwöhnt.
Ich gönnte mir 2 kleine Pausen wo ich mir von Ihr die Eier lecken ließ.
Nach gut 20 Minuten hatte Sie mich soweit und Sie nahm sich auch noch alle Zeit der Welt alles genüßlich weg zu saugen und weiter zu machen.
Noch kurzer smalltalk nach dem anziehen und Sie freut sich immer noch über ein ob bzgl Ihrer Künste.
Bei der Performance wird Sie mich auf jeden Fall wieder sehen.
DT / Oral 1 +
Freundlichkeit 2
Aussehen / Optik 2
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,papa,Heini,M0rty,Erich1951,r2d2
Hi, gibts Kontaktdaten?
Zitieren
Es bedanken sich: don24232
Kontaktdaten
01633968832
Vergessen ein zu fügen Ausruf

Rosa Deutsches Girlie privat | erotik.markt.de
Zitieren
Es bedanken sich: Icke1,Heini,M0rty,r2d2
Sie hat die Wohnung gewechselt.
Diskrete Besuche sind dort ohne probleme und mit Fahrstuhl möglich und liegt in Wandsbek.
Am Serice hat sich nichts geändert - Dafür ist Ihre neue Haarfarbe etwas natürlicher als das rote.
Sie begann dies mal damit ihn Oral ohne Vorspiel gefühlvoll gross zu machen.
Für Sie natürlich kein problem.
Der rest das von Ihr bekannte und bewährte Oral-Problem - Biss zum Schluss alles perfekt und ohne Unterbrechung Ihrer Seits.
BJ 1 +
DT 1 ++
Zitieren
Es bedanken sich: M0rty,Jik,r2d2
Termin in Hamburg gehabt und ein Tag vorher mit ihr per WhatsApp kommuniziert . Genau in Wandsbeck auch gute zu parken . Optisch ca. kF 40-42 ,stramme Beine strammer Po. Wir einigten uns auf einen BlowJob . Hat sie gut , ausdauernd und echt DT . Sie verschlingt das Teil und wie es kommen musste alles in ihr kleines Mäulchen geschossen . Netter smal Talk zum Schluss . 50.- € ist dafür sehr gut angelegt . Danke bei mir nannte sie sich Rosa :-)
Zitieren
Es bedanken sich: papa,Cyper,Klark-Kent,r2d2
Moin
Ihr Raketen
Mein 2 Tag in Hamburg hatte vom Schwester Hotel ein Frühstück Gutschein bekommen, also rüber zum Essen fassen
War ok und weil sich niemand für mich interessierte, verließ ich das hotel mit dem Gutschein, gebe dem verpeilten Personal morgen nochmal eine Chance
So heute war der blow contest angesagt
3 bläserinnen,zuerst ,Rosa dann Janet und zum Schluss Lana
Alle drei schon Ikonen im pay sex, aber ich hab einfach keinen bock auf das junge Gemüse, das oft lustlos und teuer ist
Also Rosa per WhatsApp angetickert, freundliche Antwort
Und ab in den blase Tempel
Dort angekommen, sehr freundlicher Empfang und als neu Kunde gefragt was er so möchte
Blasen für 50€ war angesagt
Ich mich nackig gemacht Rosa kniend und los gings
Hola bis zum Anschlag, ohne das ich den Kopf führen muss,abwechslungsreich und nach 10min ganz tief im Rachen gekommen, Rosa ließ, meinen schwanz noch so lange im Rachen, bis ich ihn dann selber raus zog
Fazit
Blasen kann sie,ist lieb,nicht die hellste, aber eine Service Granate, gerne wieder
Sonnige Insel Grüße
Papa
Zitieren
Es bedanken sich: michelinho60,Klark-Kent,pfl.,Kaufdich,Jik,Zieram,Raubritter,DownUnder,ichmagmuschis