5 Jahre 5. Element
Hmmm, eigentlich bin ich nicht der große Schreiberling ;-)


Aber jetzt muss ich halt mal was loswerden :-)

Ich war bei der 5. Geburtstagsparty zum ersten mal im 5. Element und ich darf sagen:  Es war wunderschön :-)

Aber nun von Anfang an….

Schon lange wollte ich mal in diesen Saunaclub und an diesem Samstag war es dann endlich soweit. 

So gegen 13:00 Uhr eingecheckt und ab da gingen mir nur noch die Augen über :-)

Es waren etwa 13 bis 18 Mädels da und ich habe selten erlebt, das ich mit ca. 80% auf`s Zimmer gehen möchte :-) 

Aber erst einmal erkundete ich jede Ecke dieses kleinen aber sehr feinen Clubs und muß sagen: Nie wieder FKK World (na mal sehen, im Sommer doch schon noch mal).

Ein super Bar Bereich mit einer super leckeren Küche und der Well Ness Bereich ist auch vom aller feinsten :-)

Ich habe diesen Besuch zu keiner Zeit bereut :-)

Auch das Showprogramm zu späterer Stunde war ein Genuss und an Mädels waren inzwischen so um die 40 anwesend :-)

Besonders schön fand ich, das die Damenriege, die erst noch in leckeren Dessous zugegen waren, so ab 18:00 Uhr alle in wunderschönen Abendkleidern erschienen - ein Hochgenuss für das männliche Auge :-)

So gegen 24 Uhr verabschiedetet ich mich dann mit leerem (Geld)Säckchen und die Stunde Rückreise verging wie in Trance :-)

LG

Caesarion

Ps: Da es mir die wunderschöne aber leider dauergebuchte Sandra schwer abgetan hatte, bin ich dann am nächsten Mittwoch gleich wieder in diesen wunderschönen kleinen aber feinen Club gefahren ;-)

Auch an diesem Tage waren anfangs 15 - 20 und später so um die 30 überwiegend super schöne Mädels anwesend :-) 

Aber ich wollte diesen Tag überwiegen mit dieser wunderschönen Frau verbringen und das habe ich dann auch getan ;-) Ihr lächeln ist verzaubernd und der Rest auch …...
Zitieren
Es bedanken sich: jordan84,limbo,streuner-strolch,Hörbi,Pegasys,Marc Aurel,wolle,atlantisfan
Danke für den Bericht, gerne weiter so, nur eine Bitte. Lass das nächste Mal die Finger von Schriftgröße,-farbe und Schriftart. Habs jetzt mal auf ne zumindest lesbare Schriftgröße angepasst.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Sorry, ich hatte es auf meinem Mac vorgeschrieben und da sah das dann so aus ;-)
Zitieren