h_braun8_vh Adriana aus Spanien - 2. OG, Zi. B
Daumen hoch 
Kontaktdaten
Adriana
Braunstrasse 8
30169 Hannover
0511 1317456
B8, VH, 2. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Neulich durch die B8 gestiefelt und da fällt mir ein hübsche Lady mit großen Titten auf. Nett ist sie, also flirten wir etwas und schon bin ich in der Bude von

Adriana
  • Gesicht: hübsches Weib
  • Haare: dunkel bis schwarz, glatt, lang
  • Haut: hell
  • Figur: KF36/38
  • Tittis: C/D-Cup
  • Größe: ca. 1,65m
  • Alter: um 30
  • Herkunft: Spanien / Latina
  • Sprachen: spanisch, kaum deutsch
  • Sonstiges: -
um den BFA-Service für 30 Euronen zu genießen. Nach der Erfrischung empfängt mich Adriana nackelig auf der Matte und spendiert gleich reichlich Streicheleinheiten und Körperküsse. Ich beschäftige mich derweil mit ihrem Arsch und den leckeren Glocken. Noch etwas Nippel lutschen und schon wird der Racker händisch verwöhnt und dann verkleidet.

Es folgt ein recht gutes FM, sehr ausdauernd und abwechslungsreich. Die Lady positioniert sich dabei fummelgerecht. Noch die Hand von hinten zwischen die Beine geschoben, die Mumu massiert und die Bioschmierung angeregt.

Dann geht es in den Reiter, der sehr ausdauernd und harmonisch verläuft. Das wird mit ausgiebigem Glocken läuten belohnt. Auch die folgende Missi klappt prima. Dabei spendiert die Lady wieder diverse Streicheleinheiten. Zum Abschluß geht es in die Doggy, den Latina-Arsch ordentlich knetend wird mal sanft, dann heftiger gekolbt, bis die Tüte gefüllt ist. Noch kurz fummeln, dann erfrischen, ewas AST und ab.

Fazit

Adriana ist nett, sieht gut aus und bringt einen guten Service ohne zu drängeln. Wiederholung ist ziemlich sicher.

[Bild: attachment.php?aid=5088]
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30,Elmar2000,Zauberlümmel,Andyy,KiezKlatsche,fish01,Raul23,peterPowers,Lord_V,Bono,blah,pandabär,me12,jogibaer
Nach deiner Beschreibung dürfte die Lady durchaus in mein Beuteschema fallen. Big Grin

Latinas sind zumeist in Sachen Dessous gut dabei. In welcher Kluft hat sie dich den gelockt, bevor sie den Fummel aus beruflichen Gründen ablegen mußte? Verwirrt
Zitieren
#3
(10.11.2014, 01:24)limbo schrieb: Es folgt ein recht gutes FM, sehr ausdauernd und abwechslungsreich. Die Lady positioniert sich dabei fummelgerecht. Noch die Hand von hinten zwischen die Beine geschoben, die Mumu massiert und die Bioschmierung angeregt.
...
Dann geht es in den Reiter, der sehr ausdauernd und harmonisch verläuft. Das wird mit ausgiebigem Glocken läuten belohnt.
...
Adriana ist nett, sieht gut aus und bringt einen guten Service ohne zu drängeln. Wiederholung ist ziemlich sicher.
Sabber

Schick...!

Ähm, ich meine, schick...die Lady doch auch mal nach Süddeutschland. Smile
Klingt nach ner Latina nach meinem Geschmack !

Danke für den Bericht !
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
(12.11.2014, 01:09)pandabär schrieb: ...Ähm, ich meine, schick...die Lady doch auch mal nach Süddeutschland. Smile
Klingt nach ner Latina nach meinem Geschmack !

Vielleicht nach der B-Probe Big Grin. Adriana ist allerdings hellhäutig, nichtmal milchkaffee, einfach hell, immer noch eine Option? Grübel


(11.11.2014, 18:06)Bono schrieb: ...In welcher Kluft hat sie dich den gelockt, bevor sie den Fummel aus beruflichen Gründen ablegen mußte? Verwirrt

Knappes Oberteil, String und Stilettos. Glaub ich hab sie auch schon in Dessous gesehen, bin aber nicht ganz sicher, vielleicht habe ich sie mit Nathalie / Nathaly verwechselt, die hat reichlich Dessous und werkelt auf der gleichen Etage.

Gruß limbo, wird drauf achten
Zitieren
Es bedanken sich: pandabär,Bono,grifi,jogibaer,Bergtester
Kontaktdaten
Adriana
B8, VH, 2. OG, Zi. B
 [Bild: th_849550999_0001_carolina10A_123_589lo.jpg] [Bild: th_849585374_0002_carolina2st_123_61lo.jpg] [Bild: th_849611209_0003_anteprima_internet_123_349lo.jpg]

   
Zitieren
Es bedanken sich: jogibaer,limbo,fish01,grifi,blow69,Bronto8
Auch wieder am Start. VH 3. OG Zimmer D. Sah gestern sehr heiß aus in Ihren Dessous, war aber leider am telefonieren...

[Bild: br-vh-1-4og.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,limbo,Andyy,grifi,blah
Kontaktdaten
Adriana
Braunstrasse 8
30159 Hannover
B8, VH, 3. OG, Zi. B
Karte Anzeigen
Nach langer Abwesenheit wieder aktiv, VH, 3. OG, Zi. B.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,Senoras Y Scampis,Klark-Kent,Andyy
Moin,
Wie sieht s aus, ist sie noch da, oder wieder weg?
Hab s sie nicht gesehen das letzte Mal (paar Tage her)
Zitieren
Seit ungefähr einem dreiviertel Jahr verschwunden.

Gruß limbo
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8