Alex auf dem Strassenstrich Zürich
Bin diese Woche wieder mal auf dem Strassenstrich in Zürich aktiv gewesen. Zu meiner Überaschung sehr vile Girls auch brauchbare auf dem Strassenstrich unterwegs und das unter der Woche. Sehr viel Ungarn Konektion. Aber wochentlich werden Razzias gemacht und ausgeschafft aber das Reservoir ist unerschöpflich.

Bin eine Runde gedreht und dann Wagen erst mal abgestellt und zu fuss zum erkunden. In einer Seitenstrasse zum Strassenstrich dann Alex entdeckt. Sie steht meistens an der Ecke Ausstellungsstrasse.

Aussehen: Kroatisch Italinische Mischung, Schwarze schulterlange Haare, A Cups sehr grosse Warzen, schlanke Figur.

Service 50 CHF FM, 60 CHFvFMO mit in den Miund spritzen, FMO und Verkehr mit 100 CHF.
Habe das volle Programm gebucht und Ihr auch noch Anal inklusive abgeschwatzt.

Alex mit zum Auto genommen und an den Verrichtungsort gefahren.ca 3 Min mit dem Wagen. HAt den ganzen Weg gelabbert, das Sie keine Drogen nimmt und eine Schule besucht, und dafür die Kohle braucht. Wer es glaubt.

Sie hat sich sofort ganz ausgezogen und mir ebenfalls eine rasierte Fotze präsentiert. HAt angefangen blanko zu blasen und ebenfalls gesagt soft melden wenn was nicht okay. Bläst sehr gut ohne Handeinsatz und auch ganz rein nimmt sie den Pimmel. Hat mit der Zunge schön gearbeitet. Blasen sehr gut. ZK war ebenfalls immer möglich.

Dann gummiert zu Ihr rüber und bei Ihr eingelocht. Geht beim Verkehr gut mit. Kein Zeitdruck nichts. Dann umgedreht und meinen grossen in den Arsch eingeschoben. Das leibt Sie anscheinend sehr und ist voll abgegangen. Sie schön in den Arsch gefickt bis kurz vor den Abgang. Aber ich wollte in den Mund spritzen. Sie aufgefordert die Mundfotze zu öffnen Gummi runter und wieder Blasen lassen. Die volle Ladung in den Mund gespritzt. Sie Türe auf und schön entsortgt. Dann angezogen und Sie an die Langstrasse gefahren wo Sie wahrscheinlich Ihre nächste Drogenration besorgt hat. Den ganzen Weg ca 5 Min wieder nur gelabbert.

Brasilficker der Alex sicher wieder mal besteigt
@ brasilf................

Superbericht, gute Arbeit, nur weiter so ....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Nur nicht faul sein und fleissig weiterschreiben, Strassenstrich-Berichte sind doch immer spannend.
Ist schon klasse wie du die Jungs zum schreiben animierst,flipflopBig Grin
Wann bekommen wir denn von dir mal was zu lesen?Augen Roll

FrieseWink
flipflop schrieb:@ brasilf................

Superbericht, gute Arbeit, nur weiter so ....................!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

PS: Nur nicht faul sein und fleissig weiterschreiben, Strassenstrich-Berichte sind doch immer spannend.
Nachdem Du daran schuld bist das ich der Schweiz ein eigenes Forum spendiert habe ... würde ich mich über Gegenleistungen in Form von berichten sehr freuen Wink
Gruß
ein erwartungsvoller Lustwandel
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
@ f. und l.

Wie man(n) sieht bin ich noch "Lehrling".

Geschichten über P6 könnte ich, falls Zeit und Motivation stimmen, über Brasilien, Thailand und über die Schweiz schreiben.

Was interessiert das Forum wohl am meisten ???????????'
flipflop schrieb:Was interessiert das Forum wohl am meisten ???????????'
Berichte die tatsächlich eintrudeln Wink
Es ist einfacher um Vergebung zu bitten als eine Genehmigung zu bekommen.
(Grace Hopper)
flipflop schrieb:@ f. Und l.

Was interessiert das forum wohl am meisten ???????????'

THAILAND , oder thaichics aus CH
Pst Lieber lange drinn , als fein raus Fuckin
http://www.mapjack.com