Ania, Schwerin (vorher Wismar)
Kontaktdaten
Ania
Bleicherweg 11
Wismar (zZ Schwerin)
Karte Anzeigen
auf dem Heimweg von Ro nach Ki machte ich Zwischenstopp in Wismar. Die Beschreibung von Ania machte mich neugierig.
Ohne vorher anzurufen einfach geklingelt. Es öffnete mir eine attraktive Frau in pinker Wäsche und toller Figur, begrüßte mich freundlich lächelnd und bat mich herein.
Ich stutzte für einen Moment, denn diese Frau war niemals 35 und schon gar nicht 28 wie bei SN, sondern sicher 45. Da aber sonst alles ok war und ich gegen reife Fauen nichts einzuwenden hab, bin ich rein. Zimmer war ok, Bad auch. Vereinbart wurden GV, FN und küssen für 70 €.
Nach der Waschung zärtliches Abtasten im Stehen bevor es aufs Bett ging. Nette Streicheleinheiten und geknabber. Dann näherten sich unsere Zungen, Küsse nicht tief, aber schön. Langsam rutschte sie tiefer und began in diversen Variationen an zu blasen. Das kann sie. Immer wieder unterbrach sie und gab mir die Gelegenheit, ihre Naturtitten zu streicheln und zu lutschen. Beim Ficken verhielt sich zurückhaltend, so dass ich um abschießendes Blasen bat. Das ganze zog sich über gut 20 Min hin, Zeitdruck kam keiner auf. Dafür wuchs der Druck bei mir, bis ich sie bat nun "durchzuziehen". Der volle Mund wurde dezent im Zewa entsorgt, bevor sie sich um meine Reinigung kümmerte. Aufnahme war gar nicht ausgemacht. Ich fragte kurz vorher, ob ich Bescheide sagen soll, oder ob sie´s in den Mund nimmt. Sie sagte nur "schon ok".

Sie kommt aus Polen, tingelt durch MV und spricht gut Deutsch. Ich schätze,ihr ganzes Potential entwickelt sie, wenn man öfter hingeht. Sie sprach von vielen Stammkunden.
Fazit: Schöne halbe Stunde mit einer netten Frau, die man gerne wiederholen kann. Die maßlose Lüge beim Alter gibt aber Abzüge.

Highwaystar, das erste Ma laus MV.
Zitieren
Es bedanken sich: fish01,pussyschmecker,Driver66,Elmar2000,limbo
Kontaktdaten
Ania
Von-Thünen-Str. 19a
19053 Schwerin
Mecklenburg-Vorpommern
Deutschland
(0 15 11) 8 68 65 39
Klingeln bei: Bauer, 1.OG
Karte Anzeigen
Nur zur Info einige Daten der "reifen" Lady ...

Zitat:Erstklassig! Ich bin ein hübsches Girl, das man nicht unterschätzen sollte. Denn wenn ich erst einmal auf Touren komme, dann besteht eine absolute Suchtgefahr.

Lass dich von mir auf eine vielseitige Weise verwöhnen und genieße nicht nur deine, sondern auch meine Leidenschaft, die ich dabei spüre, wenn du in eine lustvolle Extase gerätst.

Zitat:Daten
Alter:35
Geschlecht:weiblich
NationalitätTongueolen
BH:80D
Konfektion:38
Figur:schlank
Größe:164cm
Haarfarbe:blond,lang
Intimbehaarung: rasiert
Fremdsprachen:deutsch

Service
Verkehr in versch. Stellungen
Französisch safer
Massagen
Ölmassagen
Ganzkörpermassage
Service auf Anfrage
69
Küssen
Quelle

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: Driver66,Elmar2000,limbo
[Bild: 224n4y1oh3d1.jpg][Bild: bkzwff94tuo.jpg][Bild: k1tmvbguh846.jpg][Bild: uo8hc2ex8h2u.jpg]
[Bild: riajhwis3sb2.jpg][Bild: mlmdw711bxtc.jpg][Bild: o6v9jw6nh3yy.jpg][Bild: t4jwtoze4e12.jpg][Bild: 4k6u6bn17419.jpg]
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker,Elmar2000,Stimpy,limbo,my2cents