Ü40 bei Thailin - Massage bei Thailin Thaimassage, Kurfürstenstr. 112
Ahoi,

hab mich auch mal wieder an der richtigen Stelle aus dem Bus fallen lassenCool.
Diesmal kam es mir gar nicht aufs abspritzen an, sondern nur auf ne gute
Massage. Ich wählte deshalb eine etwas ältere Thai so etwas über 40. Auf der
homepage ist sie nicht abgebildet. Habe nen Fuffi für ne Stunde Massage
bezahlt. Das hat auch soweit alles gut geklappt. Die Massage war gründlich
und nicht zu soft. Ich hatte am nächsten Tag sogar n bißchen Muskelkater.
Zum Schluss hab ich dann bei der frage nach dem Handjob nicht nein gesagt.
Kein AST aber nochn Glas Sprudel und dann in die verruchte Berliner Nacht
zurückAugen Roll:p

Grüße
Kosake

Thailin Thaimassage Berlin
Kurfürstenstr. 112
Ecke Keithstr.
10787 Berlin
Telefon
Massagen, Termine
030 - 74 20 61 61

Öffnunszeiten
Mo - Sa10:00 - 22:00
So12:00 - 22:00
Zitieren
#2
Schönen Abend,

konnte mich heute für eine Massage im Thailin freimachen. Zielstrebig wurde in das Massagezimmer geführt und versucht eine Massage mit zwei Thais an den Mann zu bringen (die Dame ist nicht auf der Website und Ihren Namen habe ich echt nicht verstanden - Deutschkenntnisse waren: Zu zweien? 50 Eur mehr, 60 - 50 Eur, zahlen sofort, bitte umdrehen und wollen massage?). Da ich das erste mal dort war wählte ich klassisch, 60 Min für 50 EUR - die sofort zu entrichten waren.

5 min Entkleidungspause - dann ging's auch schon los.
Die Massage war ok, wenngleich den Beinen ca. die Hälfte der Zeit gewidmet wurde - ok vorne war ganz angenehm und brachte alles auf Betriebstemperatur :p.
Exterm störend empfand ich die recht lauten Umgebungsgeräusche von ankommenden oder gehenden Gästen oder den wenn sich die gerade nicht beschäftigten Damen untereinander unterhielten. Die Massage-Kabinen sind doch recht hellhörig und meine Masseuse meinte doch, das Zimmer mehrfach verlassen zu müssen ... nicht wirklich erbaulich.

Nach 40 min "bitte umdrehen" und abschliessend - alles war dann einsatzbereit - nachgefragt, ob die "finale" Massage erwünscht war. Sie war's, der Job wurde professionell zu Ende gebracht, zu sehen (Titten, etc) gab's nicht, war aber auch nicht erpicht darauf Cool.

Alles in allem für 50 EUR eine zufriedenstellende Massage und eine kleine Entspannung extra. Kontaktdetails können im Beitrag vorne entnommen werden. Voranmeldung war übrigens nicht notwendig - habe auf den Weg dorthin gesehen, dass noch ein paar weitere Thai-Massagestudios sich in der Gegend befinden.

Werde berichten, falls ich mal wieder nach Berlin komme und die Zeit finde.

Eine gute Zeit ...
Zitieren
Hallo Lavemus,

ein schöner und informativer Bericht :wow:
Willkommen im LSH und viel Spaß!

Massagefans haben in Berlin reichlich Auswahl, da kannst du noch einiges testen Wink


Gruß limbo, der für den Bericht dankt und die grüne Lampe zündet
Zitieren
#4
Daumen hoch 
War auf Grund der vielen guten Berichte nun auch auf Thai Massage Suche. Wollte eigentlich ins Orchid Spa, dort hätte ich aber 30 Minuten warten müssen, und so bin ich weiter ins Thailin, Habe mich dort zu doppelten Massage überreden lassen und fand die ganze Sache ordentlich gemacht. Mein Eindruck war ein wenig, dass alles als Vorspiel für die finale Massage ausgelegt war und nicht als klassische Thaimassage. Mir war das fast zu viel streicheln, aber zwischendurch wurde immer ein guter Punkt getroffen und gut behandelt. Gegen Ende dann die Frage nach 'da auch?' aber mir stand doch eher der Sinn nach noch ein paar Minuten mehr Massage und siehe da - es wurde noch mal richtig Gas gegeben und ich bin rundrum zufrieden gegangen. Ein schönes Gefühl, dass mehr möglich gewesen wäre, wenn ich mich danach gefühlt hätte. Vielleicht beim nächsten Mal.
Zitieren
(24.02.2010, 22:44)promenade schrieb: ...und ich bin rundrum zufrieden gegangen.
Schön, wenn Tipps von hier gleich zu einem kleinen Einstandsbericht führen - und dann auch noch positiv.

welcum am Board >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren