Suthaja Mannheim
Kontaktdaten
Suthaja
Mannheim
0176-67455491
Karte Anzeigen
Suthaja ist mir schon öfter bei Ladies.de aufgefallen. Ist immer ein zwei Wochen an einem Ort. War schon in diversen Städten, darunter Wiesbaden, Göppingen, Freiburg, Nürnberg,...) War mir bisher aber entweder zu weit, oder es hat zeitlich nicht gepasst. Was mich wundert, dass ich über sie hier noch gar keine Berichte finde. Oder ich habe einfach nicht gut genug gesucht, dass kann auch sein Wink
Gestern habe ich dann mal die Zeit gefunden sie zu besuchen. Kurz telefoniert, hat eine sympatische Stimme und spricht gut deutsch. Haben eine Termin vereinbart und sie hat mir die Adresse gegeben.

Dort angekommen wurde ich gefragt ob ich einen Termin habe, was ich bejahte und sogleich kam Suthaja. zu dem in der Anzeige angegebenen 26 kann man denke ich noch 10 Jahre drauflegen, aber die Fotos unten entsprechen der Realität. Wir haben eine Stunde "Massage und mehr" ausgemacht. Ich jetzt nicht groß gefragt, was sie denn alles anbietet, wollte mich mal überraschen lassen. Bezahlt habe ich 150 €.

Im Zimmer angekommen habe ich mich dann ausgezogen und sie ist noch einmal kurz raus und hat mir etwas zu trinken geholt. Da ging es los mit einer gefühlvollen Massage meines Rückens und nach kurzer Zeit ging es dann zum eigentlichen Teil meines Besuches über. Das war alles in allem okay, aber irgendwie war es mir ein wenig zu abgezockt. ZK, wie sie in der Anzeige schreibt gibt es nicht, oder zumindest nicht bei mir. FO wollte sie auch nicht machen und vertröstete mich auf das nächste mal. Wie gesagt, alles in allem okay und man kann sich auch gut mit ihr unterhalten, aber ich weiss nicht, ob ich sie noch einmal besuchen muss.


  [Bild: th_797956320_Bild149_123_664lo.jpg] [Bild: th_797957916_Bild150_123_506lo.jpg] [Bild: th_797959691_Bild151_123_126lo.jpg]
[Bild: th_797960213_Bild152_123_209lo.jpg] [Bild: th_579796162_Bild153_123_449lo.jpg] [Bild: th_797963421_Bild154_123_910lo.jpg]
[Bild: th_797964203_Bild155_123_109lo.jpg] [Bild: th_797965193_Bild156_123_101lo.jpg] [Bild: th_797967872_Bild157_123_89lo.jpg]
[Bild: th_797968400_Bild158_123_597lo.jpg] [Bild: th_797969266_Bild159_123_71lo.jpg] [Bild: th_797971863_Bild160_123_237lo.jpg]

    
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,charly,peterPowers,zap,passat,Chris33,marakesch,,my2cents,limbo,NickR,Morgenmuffel,fox
Wenn es FO dieses mal nicht gab, wird es FO das nächste mal auch nicht geben ! Es wird vermutlich bei ihr NIE FO geben.........alte Hurengänger Erkenntnis ;-)
Gruss
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: limbo,peterPowers,michel54,NickR
nie für dich, oder nie für egal wen?
Zitieren
Also für eine gute Untehaltung aber schlechten Service (kein Fo und keine ZK) sind 150 Euros definitiv zu viel Geld
Optik ist noch kein Service! Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: drben,NickR
Frage 
Ola Amigos,

kennt irgend jemand diese Asia-Chica? Winke

http://lu-de.de/index.php/19-worms/65-25

"Sorry Amigos, Anfrage hat sich erledigt Infos über Suchanfrage gefunden"

Oder kann jemand berichten,
2.Frage sind die Modelle auf dieseser Homepage zu empfehlen?
Herz Wein, Weib und Gesang ein Leben lang. Augen Roll
Zitieren
(19.06.2015, 16:17)CarlosPrimero schrieb: 2.Frage sind die Modelle auf dieseser Homepage zu empfehlen?

Die Antworten bitte in der bewährten Form.

ein - Girl - ein - Thread
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
#7
Kontaktdaten
Suthaja
Adresse auf Anfrage
Mannheim
0176-67455491
Karte Anzeigen
anbei die aktuellen Bilder aus der ladies.de Anzeige:
Zitieren
Ich war ja schon vor etwa einem Jahr bei ihr und hatte eher ein durchwachsenes Erlebnis. Da sie aber ansich ganz nett ist, wollte ich ihr noch einmal eine zweite Chance geben und war letzte Woche bei ihr.

Ich war zu etwas fortgeschrittener Zeit dort. Als ich klingelte wurde ich von einer anderen Dame eingelassen und musste noch einen Moment auf Suthaja warten. Kurze Zeit später kam sie dann und nahm mich mit auf das Zimmer. Ich sagte ihr, dass ich eine Stunde bleiben wollte und sie fragte mich im Gegenzug, ob ich mit ihr zusammen etwas Rotwein trinken wolle. Das kann man natürlich nicht abschlagen. Ich übergab ihr den Obolus von 150 Euro für die Stunden. Sie zeigte mir kurz das Bad und ich machte mich frisch. Als ich fertig war wurde ich von ihr wieder abgeholt und zurück ins Zimmer geleitet. Sie hatte schon den Rotwein bereit gestellt und so unterhielten wir uns erst einmal eine Weile und tranken etwas Wein. Ich merkte im Laufe unseres Gespräches, dass es sicher nicht das erste Glas war, was sie an diesem Abend getrunken hatte.
Nach einiger Zeit bot sie mir an, mich doch etwas zu massieren. Na klar, denn ich wollte ja ncht 150 Euro für Wein trinken und plaudern bezahlen. Man merkte aber schnell, dass sie keine wirklich gute Koordination mehr hatte und die Massage eher einem wahrlosen rumwischen von Öl glich. Ich drehte mich dann um und ging etwas in die Offensive. Ich legte sie erst einmal auf den Rücken und machte mich an ihrer Muschi zu schaffen. Sie quittierte das mit leichtem, dann lauter werdenden Stöhnen. Ihre Muschi war jetzt klatsch nass. Nach einiger Zeit rutschte ich zu ihr hoch und siehe da, heute gab es richtig geile ZK vom allerfeinsten.

Wir fickten dann zunächst erst in Missio und später wechselten wir in den Reiter, was ihr sichtlich gut gefiel. Denn sie schien hier auch gekommen zu sein. Ich wollte sie das ganze aber mündlich zuende bringen lassen und bat sie noch etwas zu blasen. Ich hatte gleich mal das Kondom abgemacht um auch gleich deutlich zu machen, dass er schön blank geblasen werden möchte. Aber ich denke heute war ihr das völlig egal. Sie blies sehr geil und tief. Gentleman wie ich bin habe ich ihr angedeutet, dass ich gleich soweit bin. Dies hat sie aber überhaupt nicht interessiert und sie hat schön bis zum Schluss geblasen und darüber hinaus. Die Soße lief ihr dabei schön aus dem Mund.

Am Ende meinte sie noch, dass sie das schön fand und ob es mir gefallen hätte. Was ich natürlich bejahte.

Diesmal war das ein rundum gelungener Fick mit ihr. Wenn auch ich mir sicher bin, dass der Alkohol zu fortgeschrittener Stunde seinen Teil dazu beigetragen hat. Ich erinnere mich aber, dass sie mich bei ihrem letzten Besuch (das war am frühen Nachmittag) gefragt hatte, ob ich ein Bier mittrinken wolle. Was cih aber zu so früher Stunde abgelehnt hatte. Sie scheint also ganz gerne mal etwas zu tanken die Gute. Geschadet hat es aber diesmal nicht.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Harter,Renner,Kaspar,sailor,marakesch,NickR,lindner,passat,Smirgol
Schön das ich mich in meiner Einschätzung getäuscht habe ! Geiler Bericht !
Herzlichen Dank
Gruß
Kaspar

Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#10
Kontaktdaten
Suthaja
Heidelberg
0176-67455491
Karte Anzeigen
Suthaja empfängt momentan in zentraler Lage in Heidelberg (siehe Anzeige). Die Bilder zeigen sie, jedoch sind sie schon etwas älter (sind ja auch bereits im ersten Post in diesem Thread zu finden). Die Kommunikation über WhatsApp lief schnell und gut. Ich war bei ihr für eine Stunde für 150, wodrin Massage, OV, GV und ZK enthalten waren. Suthaja ist eine sympathische, lebhafte Frau und mir hat die mit ihr verbrachte Zeit sehr gefallen.
Zitieren
Es bedanken sich: Chris33,Teutonne
Kontaktdaten
Suthaja
Heidelberg
0176-67455491
Karte Anzeigen
Habe ein Treffen mit Suthaja vereinbart. Die Bilder auf der Homepage sind nicht mehr ganz aktuell, inzwischen hat sie ein paar Corona-Kilos zugelegt, diese hier treffen es schon eher.

Vereinbart wurde eine Stunde erot. Massage mit Extra für 130 €. Nach duschen auf das Bett gelegt und es begann 1 Stunde eine wirklich sehr gute Massage. Ihre langen Fingernägel prüften erst mal meinen Sack, da lief es mir schon eiskalt den Rücken runter. Dann folgte eine klasse Massage des Rückens, des Po, der Beine, immer mehr verbunden mit ihren herrlichen geilen Brüsten mit den abstehenden Nippeln...

Sie fragte auch ob ich eine Prostatamassage mag, ich bejahte und auch das machte sie mehr als geil.... 
Nach ca. der Hälfte der Zeit gings ans rumdrehen, dort kümmerte sie sich gleich um meine Mitte, abwechslungsreich, nicht einfach Gewichse, und wir wechselten in die 69er. Sie drückte mir ihre Muschi dermaßen gegen meinen Mund während ich sie verwöhnte, dass mir der Atem wegblieb, was auch in einem Abgang von ihr endete... ich konnte mich da gar nicht auf ihr Gebläse konzentrieren, so  geil war es sie zu lecken... dann folge noch ein geiles Geficke im Doggy und Missio, wobei sie sagte, dass ich gerne auf ihre Titten spritzen darf. Das Angebot nahm ich an und nach etwas über 1 Stunde waren wir fertig....

Ein geiles Treffen, sie erzählte noch so einiges über sich, die WhatsApp-Nachrichten, die immer unverschämter werden, ein toller AST. 
Es hat sich mehr als gelohnt, Wiederholungsgefahr bei 90 %!
Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,memphis,Chris33,Renner,sfc750,Cyper,Oneu,Smirgol,Spargel,Teutonne,hjhjhj,passat,100%,NickR,Morgenmuffel
Hallo.
Hat sie die 130 Euro für 60 Minuten von sich aus angeboten?
Kenne sie noch aus einem Massage-Salon. Und war auch schon in ihrer neuen Bleibe bei ihr, aber für 150 Euro für 60 Minuten.
Service war/ist immer sehr angenehm.
Sie vermittelt einem schon das Gefühl dass sie auch ihren Spass dabei hat.
Werde sie Mal wieder besuchen müssen.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,passat
Kontaktdaten
Suthaja
Mannheim Vogelstang
0176-67455491
Karte Anzeigen
War mittlerweile Mal wieder jemand bei ihr und kann berichten? Sie residiert momentan laut ladies.de wieder in Mannheim. Interessant sieht das ganze auf jeden Fall aus.
Zitieren
Ich halte hier mal die Bilder der aktuellen Anzeige fest. Da sieht man, dass da das ein oder andere Kilo mehr auf den Rippen ist. Was aber zu den großen Titten irgendwie passt.

[Bild: ME163L9T_t.jpeg] [Bild: ME163L9U_t.jpeg] [Bild: ME163L9V_t.jpeg]

Es gibt übrigens eine zweite Anzeige von ihr in Viernheim mit gleicher Telefonnummer aber einem anderen Bild, was aber recht nichtssagend ist.
Suthaja in Viernheim
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Chris33,NickR
Ich war heute bei Suthaja, da ich in der Mittagszeit ein passendes Zeitfenster nutzen konnte. Die Terminvereinbarung lief per Telefon problemlos. Eine Kollegin hatte den Anruf angenommen und den Termin bestätigt.
Ich bin also frisch geduscht und A. gespült zur Lokation, die sehr diskret in einem Gewerbegebiet liegt. Das ist in meinen Augen perfekt, keine neugierigen Nachbarn, keine P-Probleme (Knöllchen) und man ist schnell wieder auf der Autobahn.
Die Räume und Bäder sind sehr sauber und es wurde darauf geachtet keine Begegnung mit anderen Besuchern zu haben.
Zur Verrichtung selbst:
Die fand auf einer überbreiten Massagebank statt. Ich hatte Massage, Prostataverwöhnung und Verkehr vereinbart. Preis: 30 min./110€
Kurz nach Beginn der Massage schob mir Suthaja einen Analdildo in den Hintereingang und verwöhnte mich damit während sie mir den Rücken massierte. Beides beherrscht sie richtig gut. Nach einiger Zeit drehte ich mich um und sie widmete sich der Schwanz- und Hodenmassage. Sie hätte mich gerne zum Abspritzen gebracht, doch ich unterbrach sie, denn ich wollte ja noch Verkehr haben. So setzte ich im Doggy an, doch dies klappte nicht gut. Deshalb wechselten wir in die Missio-Stellung. So konnte ich sie gemütlich durch ficken. Dabei stimulierte sie meine Nippel und ich kann zu einem ergiebigen Abschuss. Sie ließ mich ohne Stress auszucken bevor es an die Entsorgung ging. Suthaja hat eine sehr ruhige und entspannte Ausstrahlung.
Der Besuch hat mir sehr gut gefallen. Mir wurde dann noch Maja vorgestellt. Simone und Alicija waren nicht anwesend, sind aber auch dort regelmäßig zu treffen. Der Abschied war sehr freundlich.
Fazit: Dies war eine gelungene Zwischenzeit.
Zitieren
Es bedanken sich: jcm598,Spider1hb,hjhjhj,Cyper,hotkiss,Chris33,master1,kafied,NickR,Morgenmuffel
In der aktuellen Anzeige sieht man auch die Titten und wieder ein wenig vom Gesicht; halten wir doch einfach mal fest. Wink



[Bild: ME16AO8H_t.JPG] [Bild: ME16AO8I_t.JPG]

 
Gruß, C33 Winke
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird.(Woody Allen) Big Grin
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,NickR,Morgenmuffel
Ich war am Donnerstag auch mal bei Ihr :-)

Gebucht 30 min / BJ, lecken , Küssen GV und Prostatamassage für 110 €

Die Lage ist wie beschrieben perfekt. Es befinden sich noch 2 bis 3 weitere Damen in der Wohnung.

Ich bin frisch geduscht bei Ihr angekommen. Somit konnte es gleich los gehen.

Zu erst gab es auf der breiten Massageliege ein paar Küsse mit leichtem Zungeneinsatz.

Dann wurde ein Analdildo in mich eingeführt und die Eier mit 2 Gummiringen abgebunden. Das war schon geil . Mein bestes Stück war jetzt mega hart.

Es folgte der BJ .Blowjob  Nach ein paar Minuten wechselten wir in die 69 Stellung 69 , so konnte ich Sie auch verwöhnen. Sie schmeckt neutral und ist überall sauber.

Nach der Gummierung hat Sie mich eine weile geritten . Der Abschuss erfolgte durch einen HJ auf Ihre dicken Titten.

Danach folgte noch eine Dusche.

Sie ist eine nette Person und ist für vieles offen. Sie bleibt länger hier. Wobei Sie ab ende August in den Urlaub geht.

Wiederholung bestimmt
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Chris33,Cyper,passat,Morgenmuffel,NickR
@ Admin Bitte Beiträge nach Mannheim verschieben
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper
Die Bilder aus dem ersten Beitrag hier verwendet sie leider nach wie vor, kann mich gut erinnern. Hat leider überhaupt nichts mehr mit der Realität zu tun.
Zitieren
Es bedanken sich: Klark-Kent
dort arbeiten ja auch noch andere Damen, leider habe ich über sie hier nichts gefunden, ich hatte vor ein paar Wochen dort ein treffen (leider den Name vergessen)
allerdings fand ich den Service echt klasse, wann auch nicht gerade billig
Zitieren
Es bedanken sich: kafied,Morgenmuffel,NickR