Isabell Haus 17
Hallo Kollegen,

bin mal heute in der Pause zur Brunnenstraße gedüst.
Zu einer eher unüblichen Tatzeit 11.00 Uhr
Wie schon befürchtet waren in allen Häusern maximal
2 Mädels anwesend. War extra wegen Sarah gekommen konnte sie
leider nicht antreffen...
So schaute ich mich in den Häusern die magere Auswahl mal genauer an.
Welche Auswahl ? Thais und 50 Jährige Putzfrauen mit Wischern in der Hand...
Wollte eigentlich wieder fahren und mir das Geld sparen.
Aber der druck war so groß naja ihr wisst schon.
Also um diese Uhrzeit könnt ihr dort vergessen ! Tote Hose.

Hab dann was brauchbares im Haus 17 gefunden vorletzte OG
wenn ihr die Treppe hochlauft das erste Zimmer geradeaus links.
Sie heißt Isabell, ist 25 Jahre alt und Achtung nicht erschrecken
ist eine deutsche. Bei mir läuteten alle Alarmglocken. Aber naja,
sie war nett und ich riskierte es^^

Sah ganz nett aus. Blond, feste C-Titten, geilen Arsch. Hat an ihrem Fuss ein geiles Tatto.

Also rein in die gute Stube. Ausgemacht GV mit überall anfassen und komplett ausziehen.
Erster Minus punkt wollte sofort die Kohle haben... Naja dachte ich mir konnte nur besser werden. Hab es mir dann auf dem Bett bequem gemacht.
Sie hat meinen kleinen Freund schön in Stimmung gebracht... Ficken
So nun zweiter Minus Punkt... Ich durfte mir eine Stellung aussuchen^^
Oh man... Mein kleiner Freund war wieder auf Halbmast. Musste es aber irgendwie zu Ende bringen. Habe die kleine dann richtig von hinten genommen
schöner Anblick dieser Arsch... Sie ging auch gut mit, konnte man nix sagen.
Leichtes stönen ihrer seits. Hab dann nach 10 Minuten einfach abgespritzt.
Dann noch nettes kurzes Gespräch... Kuss bye

War eine schnelle Nummer ohne Highlights. Hätte auch schlimmer laufen können.

Wiederholungsgefahr 50%
Zitieren
@replay

ist diese isabell zufällig aus köln? bei dieser war ich mal, möchte darüber aber lieber den mantel des schweigens breiten.

l
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
Hi andy42,

sry hab da leider nicht nachgefragt
keine ahnung. Wo warst du bei ihr ? In Brunnenstr. ?

replay
Zitieren
Früher hatte ich in der Brunnenstrasse schon viele schlechte erfahrungen mit Deutschen frauen gehabt und heute bin ich ehe vorsichtig egal in welcher Stadt ich gehe da diese zu 95% AZF sind.
Zitieren
@replay

das erlebnis war im ferbuar 06. sie stand, wenn man von hinten, also von der zähringer str kommt, am fenster des zweiten hauses auf der rechten seite. war damlas, so schätze ich ca 28 jahre alt, blond, c-cups und war ewig mit ihrem handy beschäftigt.

lg
andy42
Wünsche euch allen immer nen guten Schuss!!
Zitieren
Hallo,
hatte Isabell im Haus 17 im Oktober besucht und war insgesamt nicht unzufrieden, obwohl auch ich zunächst gezögert habe als ich erfuhr, dass sie Deutsche ist. Hab sie dann aber doch für 50 Euronen für Ficken und Blasen gebucht. Insgesamt war ich ganz zufrieden, muss replay64 aber recht geben - dass sie nur eine Stellung anbietet, ist schade. Geblasen hat sie super, ohne viel Handeinsatz. Dann hat sie mich geritten und sich dabei schön die festen Möpse massieren lassen, bis ich in den conti gespritzt habe. Insgesamt ist sie gut mitgegangen, so dass ich zufrieden war. Danach noch nettes Gespräch, bevor ich abgedüst bin. Sie sagte, sie sei aus Stuttgart, würde dort aber nur Stammkunden bedienen, ansonsten sich andere Laufhäuser suchen. Ist sie nochmals in Karlsruhe aufgetaucht?

Wiederholungsfaktor so 70 % würde ich sagen.
Gruß
andreDD
Zitieren