zapologische Erlebnisberichte, naturmuschie
Das Gebläse war ja auch irgendwie freundlich gemeint, aber ich fühlte mich angesichts dieser
höchst unerotischen Situation keiner Regung fähig und wollte nur noch weg. Hausmütterchensex war nun wirklich nicht mein heißer Wunsch.

Blitzschnell zog ich die Hose hoch, murmelte irgendwas mit „ sorry, aber das wird nix“ und stürzte in Windeseile nach draußen, ließ sie völlig überrascht zurück.
Ich hatte ja eigentlich noch nicht bezahlt, das Ganze ging ja erst wenige Minuten, normalerweise hätte ich dies aber tun sollen, aber meine Entschlossenheit den Verschwindibus zu machen war so stark, daß ich dies schlichtweg übersah.
Im Nachhinein fand ich das nicht korrekt, kann es aber nun nicht mehr ändern.

So stand ich in einer Januarnacht in der Kälte, einige Kilometer von der Heimat entfernt, dachte nun hoffentlich etwas nüchtern geworden zu sein und gönnte mir daher einen strammen Fußmarsch gen Heimat.

Leider schlug dann wieder die Kälte zu und ich spürte keinerlei Verbesserungen meines alkoholisierten Zustandes. Vor dem Stadtrand ging ich erstmal in eine Disco, die sich tief in einem Keller befand, hielt mich an einem Kaffee fest und fühlte mich total deplaziert.

Na denn, dann weiter downtown. Draußen befand sich eine Bushaltestelle an der zwei Mädels auf ein Taxi warteten. Wir kamen ins Gespräch und ich fragte sie, ob sie mich denn nicht mitnehmen könnten, wir könnten uns die Kosten ja teilen. Prima, machen wir, alles klar.
Das Taxi kam, wir fuhren gen Innenstadt. Kaum angekommen, ich saß vorne, entschwanden die Mädels ganz schnell, so dass ich alleine nun für die Rechnung aufkommen musste. Mann, war ich angepisst…scheiß Weiber. Naja, war ja nicht so viel und ich hatte ja eben erst 50€ gespart.

Nun befand ich mich wieder unter den Lebenden und bekam schrecklichen Durst , erklomm daher die nächste Kneipe. Dort gab es an diesem Abend ein Live-Rock-Konzert, die Stimmung war gut und ich hielt mich an einem großen Glas Hopfenkaltschale fest.

Wer kam da auf mich zu? Claudia, eine nette Maus, die ich unlängst kennen gelernt hatte.
Wir kamen ins Gespräch. Interessanterweise konnte ich mich noch ganz normal unterhalten, sah aber so langsam doppelt. Ein bedenkenswerter Zustand, aber geil.

Naja, war kein berühmter Abend, es war spät und ich schwebte dann irgendwann nach Hause.

Was eine Nacht!

Unterwegs fiel mir dann ein sinniges Stück von Frank Zappa ein:

What does this evening bring me this morning?
A succulent fat one, a mod little flat one, maybe a hot one to give me the clap, maybe a freak who gets off with a strap.

Die Lady, die ich besucht hat ein Profil bei poppen.de. Da dies ja noch aktuell ist, passt der Bericht ja irgendwie.
Also ich denke, dass sich sicherlich das Interieur ihrer Fickbude etwas geändert hat, bietet ja auch eher Hausbesuche an (wohlweislich). Nett, freundlich und ehrlich ist sie allemal.

http://www.poppen.de/profilserver/profil...schie.html

zap, der seiner schizophrenen Lustbarkeit manchmal hilflos ausgesetzt ist
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
zapologische Erlebnisberichte, naturmuschie - von zap - 25.01.2009, 11:33