Heiße Latina KANDY, keine Latina
Daumen runter 
Kontaktdaten
Kandy
Nähe Aegi
Hannover
+4915781096864
Karte Anzeigen
Auf markt.de inserieren ja neuerdings häufiger "Latinas", die auch durchaus attraktiv wirken. Ich hatte mich gestern für Kandy entschieden:

[color=var(--standard-text-color)]NEU ? heiße Latina KANDY ? 29 J. ? der knackigste Booty in der ganzen Stadt ❤️ ?[/color]
[color=var(--emphasized-color)]VIP[/color]

[color=var(--less-important-text-color)]30159 Hannover[/color]
Hallo mein Schatz, möchtest Du mit mir den heißen Tanz der Liebe im Bett tanzen? Ich bin heißblütig und wild, aber trotzdem leidenschaftlich bei der Sache. Ich lutsche Deine Latte, bis du Sterne siehst und reite Dich danach bis zum Sonnenaufgang. Mein knackiger Hintern sehnt sich nach Aufmerksamkeit und möchte von dir gestreichelt und geknetet werden.
Am liebsten mag ich es, wenn Du mich ungezügelt im Doggy-Style von hinten nimmst oder meine dauer-feuchte Muschi leckst, das macht mich total an. Bring mein Blut in Wallung und Du wirst eine unvergessliche Zeit mit mir erleben.
  • Massagen
  • GF6
  • Französisch
  • Verkehr
  • Spanisch
  • u.v.m.
Ruf mich an oder schick mir eine Nachricht. Ich warte schon sehnsüchtig!

[color=var(--standard-text-color)]Weitere Angaben[/color]
  • Aussehen
    • Alter29
    • TypSüd-/Lateinamerikanisch
    • FigurSchlank
    • GeschlechtWeiblich
    • OrientierungHeterosexuell
    • IntimrasiertTotal rasiert
[Bild: image]

[Bild: image]


Terminvereinbarung gestaltete sich einfach über WhatsApp. Preise sind 50415, 70 Euro für 30 Minuten, 120 Euro für 60 Minuten, Anal extra. Sie residiert in einem Hotel ohne Rezeption Nähe Aegi. Als ich vor Ort war, stellt sich heraus, dass die Dame nur bedingt etwas mit den Fotos zu tun hat, die nicht von ihr sein dürften. Alter ca. 35, vom Typ her Südosteuropäerin (hatte auch weder spanischen Akzent, noch Spanisch verstanden), dick, große Hängetitten und einen Riesenhintern (aber nicht knackig wie auf den Fotos). Als ich geduscht hatte, rammte sie mir sofort das Gummi drauf und begann zu blasen. Alles sollte möglichst schnell gehen. Der eigentliche 3-Stellungskampf mit vorherigem Lecken (währenddessen sie ihr Handy bediente) war in Ordnung, insbesondere in der Doggy hielt sie gut dagegen. Allerdings wegen literweise Flutschi und einer ohnehin weiten Muschi keinerlei Grip. Nach dem Abspritzen wurde dann hektisch alles gereinigt und eine Riesenmenge Desinfektionsmittel auf mir verteilt. Danach entschied sie, dass bei mir keine zweite Runde mehr gehen würde, obwohl eigentlich vereinbart. Nachdem sie noch etwas lustlos meine Beine gestreichelt hatte, während sie ihr Handy bediente, hatte ich dann auch keinen Bock mehr und habe mich nach einer weiteren Dusche verabschiedet. Sie lag derweil gelangweilt mit dem Handy im Bett. 

Fazit: technische Performance gerade noch akzeptabel, wenn man nicht die Illusion braucht, dass sie auch Bock hat. Am besten nur den Quickie buchen, weitere Zeit ist rausgeschmissenes Geld. Man kann aber auch gleich woanders hingehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Zalando,dude999,Erich1951,Stuart,Waldors,Yannick,BTF,Harry6,sch.sch,Klark-Kent,Zauberlümmel