Strassenstrich Koblenz wird eingeschränkt
Ja, die habe ich dort auch stehen sehen. Stellt sich eben nur die Frage, ob bzw. wie lange die dort stehen bleiben?

Und was es mit dem Ausweichen ins Polcher Industriegebiet auf sich hat...

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
mir wurde gesagt, dass einige DL, die mit einem Wohnmobil bestückt sind nach Polch sind... bzw. an der Bundesstraße Autobahn Mayen steht (glaube Nicole oder so)... da wo sonst Anna steht...
Zitieren
War heute mal in Polch unterwegs, und habe dabei ein neues Wohnmobil, ebenfalls in der Rudolf-Diesel-Straße stehen sehen. Die Dame im Wohnmobil kam mir allerdings nicht bekannt vor, war im Vorbeifahren aber auch nicht so gut zu erkennen...

War gegen 15 Uhr dort, und muss sagen, dass dort verhältnismäßig schon einiges los war.

Mittlerweile stehen also schon 4 Wohnmobile dort, mal sehen ob noch welche dazukommen.^^

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Gibt es schon ein "line-up" zu den Womo-Miezen im Hof vom Oasis? Sind das alles Mädels, die schon vorher zur Crew vom dortigen Puffbetreiber gehört haben oder auch andere?
Ich denke so ganz schnell wird es keinen anderen privaten Platz geben. Die alten Verhåltnisse mit über 30 Wohnwagen wil bestimmt keiner mehr haben.
Zitieren
Die Stadt hat zuerst gepennt um etwas vernüftig zu machen und jetzt haben sie gahndelt, wohl auch Druck des Baumarktes... und jetzt verlagert sich alles sonstwohin.
Das Problem, hat sich nur verlagert. Die Stadt hätte gut daran getan, ein Feld/Platz zu kaufen, zu befestigen, Verrichtungsboxen aufzustellen etc.
Eine Gebühr, wie in Bonn, hätte die Stadt auch eintreiben können. Ich bin überzeugt, dass, wenn die Politker mal vernüftig darüber nachgedacht hätten... wäre alles besser abgelaufen.
Aber es ist so oft... da gibs ein Parteiengezanke und jeder will recht haben... und dadurch wird im Effekt vieles nur viel teurer (für die Stadt)
Zitieren
Heute Bericht im Lokalteil Koblenz der Rheinzeitung über die Situation auf dem Hof vom Oasis:
Danach beschweren sich schon die ersten Anwohner. Außerdem scheint das mit den vielen
Wohnwagen baurechtswidrig zu sein. Jedenfalls soll die Stadt Koblenz an einer realistischen Alternative arbeiten.
Es soll nicht dazu kommen, daß die Probleme, die am Baumarkt herrschten , wieder woanders auftreten.
Zitieren
Es bedanken sich: nx10131
Ich war heute zum Oasis und ich muss da recht geben. Die Zustände sind wirklich nicht schön. Es fängt schon mit dem Parkplatz an. Bin auch mal zum Weißen Stein gefahren, Richtung Andernach, ich dachte vielleicht hat sich auch was dahin verlagert... war aber negative.
In Polch stand nur ein Wohnmobil und die 3 Wohnwagen die immer da stehen.

ich gehe jetzt auch davon aus, dass der Betreiber des Oasis aufgefordert wird, die Wohnwagen sonstwohin zu stellen... 
Bin ja mal gespannt, was die Stadt vor hat...

Eins ist sicher, die Szene wird ansonsten einen Platz finden... und dann geht das Spiel wieder von vorne los
Zitieren
Du meinst "Am Weissen Haus". Dort ist seit rd. 4 Jahren ein Sperrbezirk.. Manchmal fahre ich dort aber auch vorbei und gedenke der alten Zeiten....
Ok, entspannen wir uns doch mal bei dem Thema SS  Koblenz. Angebot trifft Nachfrage. Ausgehend von diesem
etwas abgegriffenen Spruch, dürfen wir maennl. Kunden davon ausgehen, dass weiterhin Angebote vorhanden sein werden. Für Vielficker mit dem Focus SS Koblenz kommt jetzt mal eine kurze Zeit - und danach wird es sicher wieder besser- also mal eine kurze Zeit der sexuellen Askese :-))
Aua, jetzt habe ich mich selbst verletzt.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
nur zur Info ... der Link zum Artikel ... http://www.rhein-zeitung.de/region/lokal...54993.html ... der Rhein-Zeitung zum studieren/informieren 
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Kannst Du den Bericht heir reinkopieren, habe leider keinen Zugriff auf den Bericht... danke
Zitieren
Copyright, kein (Zeitungs)Artikel hier rein kopeiren. lw
Zitieren
Es bedanken sich: NickR,pussyschmecker
Idee 
Hier findet ihr das neust vom Straßenstrich Koblenz.

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokal...K-nmyuG-dc
Zitieren
Die Stadt Koblenz soll doch mal den Arsch hoch bekommen und den Frauen mal einen platz stellen wie in Köln, wo ist das problem?
Nein da werden Plätze für Asylanten Heime Gesucht und soll mir keiner sagen das da weniger Kriminalität ist.
Lachhaft ist das in Koblenz
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz,Powerficker1
(09.01.2015, 11:05)Gummi schrieb: Hier findet ihr das neust vom Straßenstrich Koblenz.

http://www.rhein-zeitung.de/region/lokal...K-nmyuG-dc

Danke für den Artikel, aber ohne, dass man zahlt, kann man da nichts lesen. Vielleicht kopierst du einfach den Inhalt hier ins Forum, oder fasst es kurz zusammen für uns
Zitieren
Bitte keinen urheberrechtlich geschützten Content hier einstellen! Eine Zusammenfassung in eigenen Worten ist ok.
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Idee 
Kontaktdaten
Koblenz
Karte Anzeigen
Hallo Leute habe den Artikel  Heute in der RZ gelesen.


http://www.rhein-zeitung.de/region_artik...LoxHSuG-dc
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,NickR
***Zeitungsartikel entfernt, Copyright! fish***

(13.01.2015, 18:01)my2cents schrieb: Bitte keinen urheberrechtlich geschützten Content hier einstellen! Eine Zusammenfassung in eigenen Worten ist ok.
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Drei dieser(?) Wohnwagen haben sich ein Plätzchen an der alten B9 zwischen Weißenthurm und Urmitz gesucht.
etwa hier: 50°24'08.8"N 7°29'28.0"E, Landstraße, L121
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,pussyschmecker
Wohnwagen oder Wohnmobile?
Zitieren
Solche Dinger mit 4 Räder, die auch selbst fahren können.
Wieso, macht das einen Unterschied? Grübel
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren