Strassenstrich Koblenz wird eingeschränkt
jo, wohnwagen gehören dem vermieter vom oasis
Wohnwagen sind die anderen Selbstständigen Frauen, die ehemals vom Bahr standen...
Zitieren
Laut einem Bericht der Rhein-Zeitung haben sich jetzt ein paar Wohnwagen an der B49 Höhe Hillscheider Stock angesiedelt...

Hat dort schon jemand etwas beobachtet bzw. kann ein paar genauere Infos dazu liefern?

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
ich war paar mal am oasis, immer so gegen 23 uhr, und die wohnwagen waren nie besetzt
Zitieren
Es bedanken sich: Lord_V
Hallo, bin neu hier und möcht mich schon mal bei den Usern bedanken die hier so ausführlich schreiben, habe schon eine Weile still mitgelesen! Ausruf
Ob ich mich revanchieren kann wird sich zeigen, kontaktiere Huren nur sehr unreglmäßig, am liebsten SS.

1. Nun meine Frage zum SS Koblenz. Ist inzw. bekannt wo die Mädels vom Bahr usw. abgeblieben sind?
2. Seid ihr der Meinung das die regieden "Öffnungszeiten" 10:00 - 04:00 bleiben, oder ist noch etwas in Bewegung?


Grüße an alle
Lucky
Zitieren
Hallo Lucky96,

1. Die Mädels die früher hinter dem Bahr-Baumarkt standen, sind zum 'Großteil' in den Vorderbereich des Bordells Oasis (Kesselheimer Weg 38) umgezogen. Allerdings herrscht dort bei weitem nicht mehr das Angebot, was noch hinter dem Bahr existierte. Als Alternative gäbe es die Damen auf der August-Horch-Straße und der Andernacher Str, welche allerdings meistens ohne Wohnwagen an der Straße stehen.

2. Ich denke, die 'Öffnungszeiten' werden erst einmal so bleiben. (22:00 - 4:00 Uhr). Das Ordnungsamt kontrolliert im Moment sehr streng, und verhängt auch dementsprechende Strafen, wenn Damen vor 22 Uhr schon am werkeln sind. Aber auch hier muss man zunächst einmal noch abwarten...

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tedmosby2k
Traurig 
Danke Powerficker - schade das es sich so entwickelt hat, man hätte ja auch eine andere Lösung finden können. Heul

Gestern war ich mal in Urmitz an der Panzerrampe, dort sollen ja auch 2-3 Wagen stehen, leider war nur einer da, der natütlich nicht besetzt (ca. 16:15 Uhr). Vielleicht war ich zu früh unterqwegs. Ebenso im Industriegebiet "Am weißen Haus od. Berg?"), hier waren früher 3 Wohnwagen, nun Fehlanzeige. Wein Habe auch schon lange keine mehr dort gesehen, stehen da ab und zu noch welche?

LG Lucky
Zitieren
Wenn du die drei Wagen zwischen Weißenthurm und Urmitz/Bhf meinst die sind weg.Denke dort werden auch keine mehr stehen da wo sie gestanden haben liegen jetzt dicke Steine
Zitieren
Nein, ich meine schräg gegenüber der rhi Urmitz AG. Da geht ein weg zum Rhein + Parkplatz.
Wenn Du rhi ag ins Navi eingibst wirst du quasi hingeführt.
Zitieren
Ich weiß nur, dass hier noch ein Wohnmobil stand..., meinst Du diesen?
Hier die Koordinaten..

50.409363, 7.479428
Zitieren
Es bedanken sich: piercedhammer
(10.02.2015, 16:15)AusKoblenz schrieb: Ich weiß nur, dass hier noch ein Wohnmobil stand..., meinst Du diesen?
Hier die Koordinaten..

50.409363, 7.479428

Nee der (die drei WWs) ist / sind weg.gehe von deine kordinaten nach links bis an den Rhein ,da verläuft die K44 wo die auf Rheinau trifft geht links ne panzerrampe bis ans Wasser ,dort steht ein WW war vor 10 min da,aber war leer.siehe auch den Thread hier im Strassenszrich Forum über Mary / merry
Zitieren
War gestern noch mal da (Rampe), wieder ca. 16:15 Uhr....nix!

Dann wieder auf die B256 ins Industriegebiet "zum weißen Haus".
Von der Sträße aus sah ich schon zwei Womo, Super dachte ich.....dachte ich, waren leider nicht besetzt,
an einem war ein Schild "Zu vermieten"!!! Verärgert Verärgert Verärgert

Vielleicht lesen ja einige Mädels mit und mieten so ein Ding Rot werd Winke

LG Lucky Winke
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Denke der an der Rampe verschwindet bald da dort jetzt ein verbotsschild für ww steht
Zitieren
(10.02.2015, 19:51)piercedhammer schrieb:
(10.02.2015, 16:15)AusKoblenz schrieb: Ich weiß nur, dass hier noch ein Wohnmobil stand..., meinst Du diesen?
Hier die Koordinaten..

50.409363, 7.479428

Nee der (die drei WWs) ist / sind weg.gehe von deine kordinaten nach links bis an den Rhein ,da verläuft die K44 wo die auf Rheinau trifft geht links ne panzerrampe bis ans Wasser ,dort steht ein WW war vor 10 min da,aber war leer.siehe auch den Thread hier im Strassenszrich Forum über Mary / merry

doch, dass hat nix mit den 3 WW zu tun, also die Koordinaten in google eingeben und ein Stück nach rechts wo der google roter punkt ist, dort stand auch ein WW, etwas ältere Dame... und die war schon Mittags so gegen 13 Uhr dort
Zitieren
Es bedanken sich: NickR
Nie gesehen ,obwohl ich jeden Tag zwei mal dort lang fahre :-)
Zitieren
2 WW in Andernach am weißen Haus...habe die nur beim vorbeifahren gesehen, also ka wer drinnen sitzt.
Lichterketten waren an
Zitieren
(23.02.2015, 23:00)orbit schrieb: 2 WW in Andernach am weißen Haus...habe die nur beim vorbeifahren gesehen, also ka wer drinnen sitzt.
Lichterketten waren an

Hi, um welche Zeit bist Du vorbeigfahren?
Zitieren
Hallo,

habe sowas gehört als ob die Tage eine Entscheidung über den neuen Platz gefallen wird. Dann soll wohl etwas über die Auflagen bekannt werden.
Ob´s stimmt kann ich nicht sagen... vielleicht habt ihr auch sowas gehört...?
Dann wird es bestimmt nochmals Monate dauern, bis dass dies umgesetzt werden kann... und dann kommt sicher die nächste Prüfung mit Auflagen/Nachbesserungen...
Zitieren
Es bedanken sich: Lucky96,Powerficker1
Ja, habe diesbezüglich auch etwas mitbekommen. Allerdings ist bis jetzt noch nicht durchgesickert, wo sich dieser neue Platz befinden soll. Habe nur gehört, dass in den nächsten Tagen, bzw. der nächste Woche hierzu etwas veröffentlich werden soll. Das wäre ja schonmal ein kleiner Fortschritt...

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Das Problem mit dem Platz ist auch, dass die Stadt diesen abgeben möchte. Das Problem ist, dass die Stadt damit nichts zu tun haben will. Jetzt gibt es wohl mehrere Interessenten die den Platz haben möchten.
Ich verstehe das Problem von der Stadt nicht.

Warum geht man nicht hin und baut eine Parkuhr auf. Am Tag 5€uro pro Stellplatz. Das Ordnungsamt kontrolliert, ist ein Wohnwagen ohne Gebühr wird ein Knöllchen ausgestellt.

ABer ist wohl zu einfach oder die Stadtväter und Mutter haben angst als Zuhälter abgestempelt zu werden.
Vielleicht steht ja morgen etwas in der RZ.
Zitieren
Es bedanken sich: bendorfer
(25.02.2015, 13:51)Lucky96 schrieb:
(23.02.2015, 23:00)orbit schrieb: 2 WW in Andernach am weißen Haus...habe die nur beim vorbeifahren gesehen, also ka wer drinnen sitzt.
Lichterketten waren an

Hi, um welche Zeit bist Du vorbeigfahren?

War heute mal um 20.15 uhr dort gucken,beide Wagen waren dunkel
Zitieren