Strassenstrich Koblenz wird eingeschränkt
(26.02.2015, 21:22)piercedhammer schrieb:
(25.02.2015, 13:51)Lucky96 schrieb:
(23.02.2015, 23:00)orbit schrieb: 2 WW in Andernach am weißen Haus...habe die nur beim vorbeifahren gesehen, also ka wer drinnen sitzt.
Lichterketten waren an

Hi, um welche Zeit bist Du vorbeigfahren?

War heute mal um 20.15 uhr dort gucken,beide Wagen waren dunkel

bin heute um 18 uhr vorbeigefahren und beide waren besetzt...im hinteren sitzt eine ältere blonde...im vorderen konnte ich die dame nicht erkennen
Zitieren
Es bedanken sich: Lucky96,Peterlineleinchen
Danke! Werde bei Gelegenheit mal vorbeireiten! :-)
Zitieren
OK, war gestern in der Gegend und bin aus Neugier zum Industriegebiet "Am weißen Haus" vorbeigefahren, so gegen 17:15 Uhr.

Erster WW war nicht besetzt, im zweiten die besagte "älter Dame"! Kannte sie schon aus Koblenz, August Horch-Str.
Ist eine nette Tschechin mit guter Figur für ihr Alter und griffigem Busen. Blasen 20,--€ GV oder Spass haben, wie sie sagt 30,--€
(Hat am Hinten ein "Arschgeweih")
Habe mich aus Zeitmangel für blasen entschieden und war zufrieden. Nicht ausergewöhnlich gut, aber doch angenehm.

So long
Lucky
Zitieren
Es bedanken sich: Powerficker1
Wie sieht es jetzt aus, kann man noch zum Oasis fahren, oder lohnt es aich nicjt, wo stehen die ganzen Wohnwagen nun und ab wann geht nich wo was?
Zitieren
Hallo Leotart,

wie bereits mehrfach beschrieben, stehen vor dem Oasis ( Achtung:kleine Einfahrt!) Kesselheimer Weg 38, noch ca. 5-10 Wohnwagen. Welche Damen dort allerdings momentan tätig sind, kann ich nicht genau sagen. Dazu stehen in der Andernacher Straße (Höhe Aral-Tankstelle) meistens 2 Damen ab ca. 22 Uhr. Gegenüber vom Edeka-Center Kreuzberg (ebenfalls Andernacher Straße) stehen auch meistens 2 DL's, eine kleine blonde, und eine dunkelhaarige. Beide stehen auch ab 22 Uhr vor ihren Wohnwagen. In der August-Horch-Straße stehen ca. 5-7 DL's komplett verteilt, ebenfalls aufgrund der neuen Sperrzeiten erst ab 22 Uhr. Immerhin gibt es hier noch mit die meiste 'Auswahl'. Vor dem Oasis ist nicht mehr sehr viel Betrieb, einige Stammfreier von den Damen hinterm ehemaligen Bahr, haben mir erzählt, dass sie mittlerweile, besonders bei schönerem und wärmerem Wetter eine Auto- oder ggf. Outdoornummer bevorzugen...

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Lord_V
#66
Hat jemand Informationen bezüglich der neuen Standorte der Wohnwagen, oder nen guten Tipp wo man zwischen koblenz und mayen eine Verhältnis "gute"schnelle Nummer schieben kann??oder nen guten blow Job ?
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(15.07.2015, 17:01)DREAM THEATER schrieb:
Hat jemand Informationen bezüglich der neuen Standorte der Wohnwagen, oder nen guten Tipp wo man zwischen koblenz und mayen eine Verhältnis "gute"schnelle Nummer schieben kann??oder nen guten blow Job ?

beim Oasis, stehen ein paar Wihnwagen und nach Polch ist eine mit dem WoMo hingezogen...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Im Polcher Industriegebiet sind es nun schon 4 Wohnwagen und 2 Wohnmobile. Die Damen sind dort nach wie vor von ca. 9 Uhr - 20 Uhr, sonntags von 9-14 Uhr besuchbar.

Die 'Belegschaft' der Wohnwagen und Wohnmobile scheint aber teilweise zu wechseln.

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,chopper123
#69
30 euronen blasen oder poppen, 40 euro beides und für 50 gibt's oral ohne gummi mit anschließendem gv ( natürlich mit gummi)
War bei Leoni, 2 Wohnwagen rechts wenn man reinkommt.
Absolut ok und sauber , 30 er erst mal probiert und wirklich top .
Zitieren
Es bedanken sich: Cyper,Amigos,pussyschmecker
Momentan hat es den Anschein, als würde der Wohnwagenstrich im Polcher Industriegebiet deutlich vergrößert werden. Dort stehen jetzt schon 5 Womo's und 4 Wohnwagen, als ich gestern Abend gegen ca. 18.30 Uhr vorbeigefahren bin. Der Standort scheint auch relativ gut geeigent, da es direkt hinter den Wohnwagen einen großen Parkplatz gibt, auf dem man diskret parken kann. Außerdem ist die Autobahnab- bzw. auffahrt nur ein paar Meter entfernt.

Also meines Erachtens wird sich dort in den nächsten Wochen / Monaten noch einiges tun.

Lg Powerficker
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hast Du gesehn, welche WW jetzt da stehen bzw. welche Damen darin sitzen?
Zitieren
Hier gehts um den Koblenzer SS.
Postet Polcher Geschichten doch im Polcher Thread oder macht einen auf. Wink
Thailand, Westafrica, Philippinen, Ostafrica ...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Diesen Thread (  Wohnwagen Polch (Seiten: 1 2 ) ... auch mutiert zum Sammelthread, leider Heul ) gibt es tatsächlich, nur interessiert das hier keinen mehr. Es wird einfach wild drauf los gepostet, ob Bericht, Kommentare oder anderes, kreuz und quer durcheinander, blickt kein Schwein mehr durch Weia
Zitieren
Hallo,

wollte das Thema mal wieder aufgreifen.
Ich war schon länger nicht mehr im Oasis.
Gibs dort was neues?
Wie sieht es mit dem neuen Standort aus?
Gibs von der Politik noch irgendwelche Neuigkeiten?
Zitieren
Bin dann mal heute Abend zum Selbstversuch

Also es hat sich nichts verändert
Beim Oasis, 3 Frauen... eine Rubens, die schon immer in KO aktive ist
und 2 Frauen so um die 30, denke aus dem Ostblock.

Bin dann über den Straßenstrich vom Kreisel bis zur Araltankstelle.
Dort auch 3 Frauen, OV mit, 50€uro... ist ja schon unverschämt.
Ob sie extra viel gefordert hat, da sie mit meinem Dienstfahrzeug meinte, ich wäre nicht von Koblenz und ich würde Mangel an alternativen einsteigen... dies entzieht sich meiner Kenntniss...

Also der Strich ist fast Tod...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
(04.05.2016, 23:29)AusKoblenz schrieb: [...] Beim Oasis [...] Frauen so um die 30, denke aus dem Ostblock.

eine davon (glaube der dritte wagen rechts) ist ne dünne mit ausgelutschten minititten, aber ganz nett und wegen des tollen arsches vor allem von hinten prima zu vögeln. 

für 30 affen jedenfalls eine brauchbare entsaftung, seit es das massagestudio in der rizza-/ecke löhrstraße nicht mehr gibt.
Zitieren
Auf dem Rückweck vom Einkaufen wurde ich neulich mal wieder richtig geil. Problematisch ists nur, wenn man nichts zum Ficken dabei hat, so wie bei mir. Heul Heul
Dann schnell zu Oasis - eine alte Bekannte, die ich vor gut 2 Jahren schon ein paarmal als Notnagel getackert hatte. Der Service war damals grundsolide. Blond, D-Cup natur, mit Bäuchlein also irgendwie die Hausfrau von nebenan.
Die andere 2 Frauen auch Nix für wirkliche GF6 Liebhaber und Optikficker, aber für die schnelle Nummer zwischendurch taugts allemal.
P.S. Und wie sieht es mit dem neuen Standort aus? Der soll gleich bei Oasis sein, in Schönbornsluster Strasse. Ob das gute Idee ist? Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: sailor
Habe eine Visitenkarte gesehen. Im Mai gibt es einebneten Standort in der Schönborns Luster Straße
Zitieren
war schon jemand dort... laut Rheinzeitung soll das Privatgelände schon auf sein...
Zitieren
Es bedanken sich: pussyschmecker
Ich werde morgen vormittag mal hinfahren und wenn etwas interessantes für mich dabei ist, berichten.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz