Strassenstrich Koblenz wird eingeschränkt
Ich war heute morgen da gewesen, eine blonde mittleren Alters war da, habe nach Tarifen gefragt. 30 für blasen, 40 fürs Ficken und zusammen 50€. Ist bestimmt handelbar, bin wieder gefahren, war nicht mein Typ und sonst war keine da. Der Platz ist sehr sauber, hoffentlich bleibts so.
Zitieren
Es bedanken sich: AusKoblenz
wie ist der Platz so, kann man mit dem Auto drüber fahren...? ist der in der Zwischenzeit geteert oder befestigt?
Wenn ich aus Hamburg zurück bin... fahr ich auch mal dorthin...
Zitieren
Der Platz ist gepflastert, dort kannst Du auch parken.
Zitieren
Das ist wie eine Einbahnstraße, Du kannst dort durchfahren und auch drin parken.
Zitieren
Zur Zeit stehen 8 Wohnmobile dort. Als ich gestern durchgefahren bin, waren allerdings nur 3 besetzt.
Leider entsprachen die Damen nicht meinen Vorstellungen (falsches Alter und falsche KF).
Preise sind geblieben wie ich sie vom Ex-Standort Bahr kannte (GV 30 Euro, Blasen 20 Euro, beides für 40 -50 Euro
je nach Dame. Zeitansatz max. 15 Min.)
Zitieren
Ich denke mal, der Tarif variiert von Dame zu Dame, dort wird wahrscheinlich wie beim ehemaligen Bahr auch öfters die Besetzung wechseln.
Zitieren
Information 
Kontaktdaten
Lovemobilepark
Schönbornluster Str. 30-34
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Deutschland
Karte Anzeigen
Hallo Zusammen !

Ich habe mal einige Fakten von mir und Vorschreibern verdichtet Dodgy 

- die Adresse habe ich mir zusammengezimmert ... liegt zwischen Schönbornluster Str. 29 ( Auto Augustin ) und Schönbornluster Str. 35 ( Moskopp Elektromotoren )
- der Platz ist komplett hell gepflastert
- der Platz ist ungefähr 100 m lang und zwischen 10 und 30 m breit von Einfahrt bis Ausfahrt
- ist eine Einbahnstraße, mit Eingang und Ausgang, als solche deklariert
- zum Durchfahren und Durchlaufen geeignet
- parken drinnen soweit zur Zeit möglich ( allerdings wenn da mehr Anhänger und Wohnmobile drin aufgestellt werden wirds dafür wohl zu eng werden )
- es sind ausreichend Parkplätze ausserhalb vorhanden
- am Ende steht noch ein blauer Wohncontainer ( mit Büro, soweit das zu sehen war ) ... sozialer Dienst oder ähnliches, das weiß ich aber nicht Verwirrt
- es ist sehr hell und sauber dort
- um das komplette Areal ist ein etwa zwei Meter hoher Metallzaun, an dem eine weisse undurchsichtige Plane als Sichtschutz angebracht ist. Darauf sind mehrere rote große Herzen und der Schriftzug Lovemobilepark in größerem Abstand zu sehen
- am Eingang ist noch eine Telefon-Nr. aufgedruckt : 0178/ 84534331 ( wahrscheinlich für Interessenten die Standplatz mieten wollen )

Es standen etwa 10 Anhänger und Wohnmobile dort ... zwei oder drei waren besetzt ... sah auch eine recht junge hübsche Dame ( nehme an Rom/Bul uä ) ... auch mit Namensschildern teils in den Fenstern ...

Aber zu den einzelnen Damen und deren Preisgestaltung sollte doch eher jeweils ein eigener Thread eröffnet werden, bevor man sich hier in irgendwelchen Spekulationen ergiesst die niemandem etwas nutzen Pst 

Gruß pussyschmecker, der feststellen konnte, das am Oasis deshalb nicht weniger Wohnwagen geparkt sind  Dodgy  ... also vielleicht Frischfleisch Lachen  am neuen Standort
Zitieren
Es bedanken sich: Liebling,chopper123,Quax der Bruchpilot,limbo,Jack frosen
Kontaktdaten
LoveMobilePark Koblenz
Schönbornsluster Straße 29
56070 Koblenz
Rheinland-Pfalz
Mo-So : 24 Std.
Karte Anzeigen
Jetzt auch offiziell ... habe es gerade entdeckt ... http://www.6relax.de/club_galerie/katego...nz-neuwied

Zitat:NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU NEU!!! 
 
[Bild: diebstahlschutz.gif] [Bild: 17835.jpg?r=z26guC7w]


Hallo und Willkommen beim "LoveMobilePark Koblenz" 

Lieber Besucher,

bei uns erwarten dich internationale Girls, für ein Erlebnis der besonderen Art! 

Komm vorbei und wir lassen dich den Alltagsstress vergessen!

Du erreichst uns 24 Stunden am Tag.

Deine Girls vom LoveMobilePark

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,limbo,Jack frosen
ist am Oasis nichts mehr?
Zitieren
Haste wohl falsch verstanden Grübel 

Kein Unterschied zu vorher !
Am Oasis steht nachwievor alles voll Lachen ... hinter dem Sichtschutz Dodgy
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Ich war beruflich in Koblenz und bin über den WoMo-Platz gefahren. 
In 2en war wohl Action angesagt 69   Im 3. sah ich eine Blonde - aus ca. 5m Entfernung war die Optik nicht so, dass ich ausgestiegen wäre, selbst wenn ich Zeit gehabt hätte  Unglücklich
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Hallo zusammen,

ich hoffe ich schreibe hier im richtigen Thema, ansonsten bitte verschieben.

Ich war gestern Abend gegen 19 Uhr im Oasis und im "LoveMobilePark Koblenz".

Zum Oasis:
2 Mädels draußen in den Wohnwagen. Diese waren mindestens Ü45 und gingen so gar nicht.
Die andere in dem Wohnwagen sah ganz ok aus, aber sie wollte noch nicht mal FO machen.
Innen waren 2 Mädels die auch nicht mein Fall waren. Ca. 25 - 30 Jahre alt, vom Body her eher so lala.
Gesichter haben mir überhaupt nicht gefallen. Alle Damen waren wenig motiviert.

Zum "LoveMobilePark Koblenz":
Anwesend waren 6-7 Frauen.
Preise waren bis auf eine Dame einheitlich: 30 FM, 40 FM + GVm, 50 für FO. Ob bei 50 Euro auf GVm dabei war habe ich nicht richtig rausbekommen.
Die Verständigung finde ich dort eher schwierig.


Die Damen die mir am besten gefiel wollte natürlich 60 Euro für FO und GVm und das noch ohne küssen.
Sie hatte zwar nur A-Körbchen, dafür aber ein weißes durchsichtiges Top ohne BH an. Augen Roll

Keine der Mädels hat Küssen angeboten. Eine erklärte mir, sie könnte wegen ihrem Zungenpiercing nicht küssen. Weia

1 Frau kam direkt von der Geisterbahn. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die tatsächlich mal gebucht wird.
3 Damen fand ich ansprechend. Die beiden anderen Damen hatten keine festen Brüste und waren nicht mein Fall.

So richtig ist bei keiner Dame der Funke bei mir übergesprungen.
Mir war das alles viel zu sehr in Richtung "Schatzi, Schatzi komm".

Bis dann,
Steven
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,Quax der Bruchpilot,limbo,Cyper,erisch66,Jack frosen,reding71,AusKoblenz,wiener,lindner,tommibecker,sensibilus
#93
Hallo
War gestern bei einer jungen osteuropäischen Hure kurz vorm Kreisel August Horch Strasse
Fand Sie nicht so berauschend. Wollte nicht wirklich angefasst werden.

Weiss einer ob es dunkelhäutige Ladys auf dem Koblenzer Strassenstrich zur zeit gibt.
Zitieren
Schreib doch mal wie die am Kreisel aussah und was Du bezahlt hast... auch für welche Leistung
Dunkelhäutig, meinst Du Afrikanerinnen? Nein schon ewig keine mehr gesehn...kann ich auch nie empfehlen... sind meist zu faul sich zubewegen...
Rumäninnen sind auch etwas dunkelhäutig, die ja...
Zitieren
#95
(07.09.2016, 18:11)AusKoblenz schrieb: Schreib doch mal wie die am Kreisel aussah und was Du bezahlt hast... auch für welche Leistung
Dunkelhäutig, meinst Du Afrikanerinnen? Nein schon ewig keine mehr gesehn...kann ich auch nie empfehlen... sind meist zu faul sich zubewegen...
Rumäninnen sind auch etwas dunkelhäutig, die ja...



Hallo Danke für deine Antwort
Sie war denk ich knapp über 20 lange schwarze Glatte Haare großer Busen. hatte einen weissen Einteiler an.
Sie war sehr Zickig wollte eigentlich nicht angefasst werden. Als er Halbwegs Steif war sollte ich Sie direkt ficken.
Habe 40 € bezahlt für Blasen und dann kurz ficken.


Ja meine Afrikanerinnen so eine hätte ich gerne mal.
Zitieren
DANKE

Merkt Dir bitte das nächste mal mehr (über die Frau) und dann schreibst Du einen eigenen Tread und Bericht.
Nur so wird man richtig informiert!
Also, wie schon geschrieben, ich wüsste nun nicht wo welche stehen.
Einzig schau mal in den Wohnwagen vorbei, evt. taucht dort mal eine auf.

Im Westerwald bei Hof, waren auhc immer schwarze.... aber die typen von Frauen mag ich halt nicht und deshalb kann ich dir leider nicht weiterhelfen
Zitieren
Es bedanken sich: chopper123,tavanic
#97
versuch es mal in Nellys Karibikparadies.
Der Laden ist sauber, die Mädels sind auch nicht zu verachten.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot
Traurig 
Hallo Zusammen Winke 

Nach langer Zeit war ich mal neugierig was aus dem Koblenzer SS geworden ist Dodgy 

Um es kurz zu formulieren, das kann man vergessen Pst 

Ich hatte heute Abend Lust ein wenig spazieren zu fahren und mir ev etwas Gutes zu tun ...

Angefangen Andernacher Straße, vor und hinter der ARAL-Tankstelle ... drei Damen ( mit großer Wahrscheinlichkeit Ro/Bu - Fraktion ), optisch nicht sonderlich reizvoll - null Interesse von meiner Seite.
Weiter zur August-Horch-Straße, zwischen ARAL-Tankstelle und REWE-Zentrallager, 4-5 Damen gezählt ... in größeren Abständen zueinander auf beiden Straßenseiten ... konnte auch hier nix bemerkenswertes entdecken obwohl ich die Straße zweidreimal rauf und runter fuhr Grübel  ... reizte mich nix ...

Weiter zur Schönbornsluster Straße, Lovemobilepark, einmal durchgefahren ... das reichte um mir einen Eindruck zu verschaffen ( Uhrzeit zwischen 22-23 Uhr ) ... ein Wohnwagen besetzt, inakzeptabel ...

Direkt weiter zum Oasis ... es gab eine Zeit da war der Hof voll mit Anhängern, das ist auch vorbei ... sah drei, einer belegt ... Wein 

Ich habe die Auferstehung des SS in Koblenz erlebt, die Blütezeit ausgiebig genossen und den Anfang vom Ende des SS mit seinen Beschränkungen. Doch jetzt ist die Luft raus, kann man auch an der Vielzahl von Berichten zum Thema ablesen Müde

Schade eigentlich, wobei auch bei mir der Reiz von früher, das Jagdfieber, verflogen ist.

Gruß pussyschmecker
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Liebling,netter eifler,ulli1966ffm,Powerficker1
ich war gestern etwas früher in Koblenz... ca 20:00 … ich wollte endlich mal zu natasha im love mobile park... bin reingefahren und von den ganzen wagen waren glaube ich 3 besetzt... ne gefärbte blonde, sehr schlank und tätowiert (also gar nicht mein ding), eine dunkelhaarige und natasha war leider in einem anbahnungsgespräch. ich finde sie sieht echt lecker aus, ich wird nächste Woche endlich nochmal mein glück probieren. bisher war sie immer besetzt wenn ich da war.
Zitieren
Auf dem Straßenstrich in der August-Horch-Straße ist auch wieder was los. Samstagabend standen dort 4 DL's (ab Höhe Scania bis zur Aral). Zwei davon fand ich persönlich sehr ansehnlich. Hab mich aber aufgrund der Präsenz vom OA und der Fahrzeugkontrollen der Polizei gegen eine Buchung entschieden. Weiß jemand wie diesbezüglich die rechtliche Situation ist? Der Strich ist ja innerhalb der bekannten Uhrzeiten nicht verboten. Ich meine es gelten hier offiziell die gleichen Auflagen für die Puffs auch. Hält man diese ein (GGG etc.), befindet man sich als Kunde doch auch im legalen Bereich, oder hab ich dort irgendwas verpasst?
Alter Wein und junge Weiber sind die besten Zeitvertreiber.
Zitieren