Donnerstag mit Victoria und Sophie
Moin,

wollte eigentlich nur im Line-Up Thread schreiben, bin aber dann doch zu weit abgedriftet für den Line-Up Thread denk ich hehe...

Ja ich bin auch gespannt wie es weitergeht in der World. Vielleicht tut sich ja bald was, bei einemn Besuch vor 6-8 Wochen lief eine Frau im Kaminzimmer herum die offensichtlich Umbau/Erneuerungs-Pläne schmiedete. Schärfere Regeln für die Frauen hat es ja auch offensichtlich zu diesem Zeitraum gegeben- die mitlerweile wohl auch schonwieder entschärft sind. Wenn die Mädels unzufrieden und schlecht drauf sind, ist auch niemandem geholfen.


Aktuell ist das Vollpreisniveau einfach unangemessen. Ich war vor ca. 3 Jahren das erste mal da, seit dem gab es kaum merkliche Veränderungen.  Die Zimmer, insbesondere die Betten und Matratzen haben mitlerweile billigstes Pauschalclubniveau, so fertig wie die sind. Die allgemeinen Probleme sind ja bekannt. Kopfschütteln konnte ich nur beim Essen- Das war garnicht schlecht, Hähnchenfilet mit Tomate+Käse überbacken, leckerchen! Dann wird das ganze aber in 3 Lagen in so ein Warmhalteding geknallt. Kann man sich vorstellen, wie etwas überbackenes dann aussieht...

Interessant ist aktuell das Angebot für die VIP Karte 5+1 für 285€ macht 47,50 pro Eintritt- das geht in Ordnung und man kann dann auch am Wochenende preiswert rein. Ohne diese Aktion mit dem  6. Eintritt sind die VIP-Karten allerdings auch zu teuer. 

So- nun zum aktuellen Besuch am Donnerstag:

Donnerstag soll ja der Saure-Gurken-Tag sein. Kann ich jetzt so nicht bestätigen, es waren genug Frauen da und m.E. auch genug Männer für einen Wochentag, hier sollte man also garnicht schwarz malen. Bei den Mädels auch einige optische Leckerbissen, da sollte doch für jeden was dabei sein. Zimmer in denen ich war sind mir diesmal zumindest keine offensichtlichen Spuren der Vorgänger aufgefallen.

Nach meinen Runden im Whirlpool auf dem Weg nach oben lief ich Victoria in die Arme, die gute war lange im Urlaub und ich freute mich, sie mal wieder zu sehen Smile Das endete nach einem Drink in der Abflughalle in einem 2h-Zimmer, alles TOP, so soll es sein! Victoria hat ein bißchen zugelegt, aber das kommt auch den Brüsten zu gute Wink Sie bläst wirklich gut und allgemein ist der Illusions-Faktor mir sehr wichtig, und da bekommt sie glatte 5stern

Nach kurzer Erholung und Abendessen gesellte sich Sophie zu mir. Sophie ist deutsche, hellblonde Haare und fällt durch ihre doch recht schlaffe Haut+Brüste auf, ich vermute sie hat irgendwann stark abgenommen und die Haut hat nicht mitgespielt, angesprochen habe ich sie darauf nicht Wink Trotzdem ist sie eine sehr liebe, man kann sich gut mit ihr unterhalten und auf dem Zimmer folgt eine schöne sehr gute Girlfriend-Nummer, nur das Blasen könnte etwas tiefer sein. Auch hier dauerte es etwas länger- 1,5h mit 3CE die sie sich absolut verdient hat. Kann ich absolut empfehlen wenn man kein Modellpopper ist Wink 

Sooo, soweit Lagebericht aus der World von mir. 

Grüße
Das Licht am Ende des Tunnels könnte ein entgegenkommender Zug sein!
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch,Brustmolch,Stuart,black-asia,dirtydeed,limbo,ghosti69,wolle
Beschreibe doch bitte die Mädels etwas ausführlicher. Danke.

Stuart, gefühlt hat das World seit 10 Jahren nix an den Zimmern (Betten) gemacht
Zitieren