Ungarin mit Brille
Frage 
Hallo Mitstecher,
erst mal hätte ich nee Frage :war letzte Woche im Haifischbecken und wohl stark freqentiert. Unentschlossen Habe die an der theke angeqakt spricht nur Englisch und hat einen sehr Nervösen Eindruck gemacht.Ich als Neuling konnte des nur schwer Einschätzen Fick-Stammgast Kollege meinet nur besser Hände weg. Mad kennt die jemand.Beschreibung Kurze Haare Brille wohl aus Ungarn und große Titten.... Müde
gefickt wurde Elli und Daria nix Besonders und mehrfach hier Beschrieben.
Habe kein gutes Händchen im Club Weia Weia
Zitieren
(16.11.2014, 11:27)Hurendergeile schrieb: gefickt wurde Elli und Daria nix Besonders und mehrfach hier Beschrieben.

War der Fick genauso kurz und unbefriedigend wie der Satz ?  Ein bisschen ausführlicher wäre schon nett....

Danke
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
(16.11.2014, 11:27)Hurendergeile schrieb: Hallo Mitstecher,
erst mal hätte ich nee Frage :war letzte Woche im Haifischbecken und wohl stark freqentiert. Unentschlossen Habe die an der theke angeqakt spricht nur Englisch und hat einen sehr Nervösen Eindruck gemacht.Ich als Neuling konnte des nur schwer Einschätzen Fick-Stammgast Kollege meinet nur besser Hände weg. Mad kennt die jemand.Beschreibung Kurze Haare Brille wohl aus Ungarn und große Titten.... Müde


gefickt
wurde Elli und Daria nix Besonders und mehrfach hier Beschrieben.

Irgendwie verstehe ich nicht, was Du willst, die, nach der Du fragst, ist Elli

memphis Grübel
Zitieren
Es bedanken sich: Hurendergeile,Brustmolch
Dann gibt es zwei elli,s die eine ist definitiv aus RO die die ich meine aus Ungarn wenn das stimmt was ich ins Ohr gesäuselt gekriegt habe Verärgert .Aber du scheinst Sie ja zu kennen Memphis Mad Hast du Sie schon gezimmert Brakelamp wenn ja wie wars 100Ce wert oder besser Hände weg Engel ...
Zitieren
RTFF. Steht alles hier im Board.

Stuart, ansonsten wie gesagt gerne ein paar Details mehr
Zitieren
Es bedanken sich: Hurendergeile
War mit der Kurzhaar-Schönheit  "ELLi" vor  zwei Wochen zimmern. 

Das Gute: Echte Zungenküsse, Rundungen wohin man nur schaut und eine wirklich außergewöhnlich schöne Haut
                und kein "Schatzi - Zimmmää" Gedöhns- 

Das Schlechte: ???? 

Fazit: Keine Hochzeitsnacht aber solides Zimmer und mal wieder echte Zungenküsse ohne Berührungsangst
          etwas länger nachkuscheln wär nett gewesen.....aber na ja das ist Meckern auf hohen Niveau.
Zitieren
Es bedanken sich: Hurendergeile
HIER findest Du einen Fres über Elli, ist auch ein Bericht von mir dabei Wink .

memphis, der Elli klasse findet
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Hurendergeile
Hört sich nicht schlecht an.Wenn ich das nächste mal im Sharks Aufschlage und sie sollte vor Ort sein werde ich Sie in jeden Falle Testen die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zum Schluß Dodgy .Aber bei der Auswahl Lachen Lachen Lachen 
Und ich werde mir mal die Namen besser einprägen und Berichten... Weia Wein Asche auf mein Haupt und weiter gehts in diesem Sinne Dodgy Allzeit gute Stiche den Fickkollegen Brakelamp
Zitieren