Bahama mit Melissa und Susanna
Bei dem Schuppen kommt mir immer das in den Sinn: http://www.youtube.com/watch?v=8N5NgZa9ldE . Engel Noch die Happy Hour vor 20 Uhr erwischt und nur 25 Euronen abgedrückt. Und dann zuerst mal den Ranzen vollgefressen. Futter ist gar ned so schlecht. Der Club selber. Naja. Nix für den Onkele Marc. Der Hauptraum gar ned so übel. Die Umkleide aber alt und unpraktische Spinde. Neben den Spinden so eine Art Wohnzimmer mit Fernseher. Kleines Freigelände gibts auch noch. Zugang hinter den Duschen.

Ca. 15 Weiber vor Ort. Werde dann von einer mit einem bisserl Rossgebiss attackiert. Will den Knacker abknutschen und macht sich am Schwanz zu schaffen. Der Sesam grösste Mühe, die rattige Schlampe loszuwerden. War dann ziemlich beleidigt die Gute. Müde

Es kommt sowieso grad nur eine in Frage: Melissa, BG, 19, KF 32, 1.60, kaum Titten, blonde Locken (Extensions)  Ein bisserl unreine Haut aber schaut auf den ersten Blick sogar Modelpopp-geeignet aus. Geiles Outfit mit Ihrem glänzendem doppelten Oberteil und den hohen Nuttentrettern.  Sabber

Die muss es sein! Schönes ankaspern auf dem Sofa. Herz  und ab auf den Fickacker. Da mal auspacken das Ding. Pfuhhh die bleibt nicht mehr viel übrig, wenn die Verpackung weg ist. Dodgy  Ist schon extrem skinny. Aber läufig ist das Südkarpatenteil bereits wie ein thrakischer Iltis. Unentschlossen  Rattige ZK und schleimige Fotz und so. Dann Gummi drauf und rein in diese Fotz. Wundere mich bei so extrem skinny Teilen immer, dass der Schwanzprügel nicht oben beim Schlund wieder rauskommt. Engel  Müsst der Knacker ja dann beim Küssen seinen eigenen Schwanz ...... Mad  Igitt .....

Erstklassiges Gevögel. Rattige ZK. Nix vom eigenen Prügel gespürt.  Lachen Voll Hammer gehämmert. Aufsatteln lassen. Die Mini-Tittchen verwürgen. Wasn geiles Südkarpatenferkel. Sabber Echt grosse Klasse. Dann nochmals auf den Rücken geknallt und voll Hammer abgehämmert bis die Erben London sehen.

Säuberung und schönes Auskuscheln. Wunderbare Küsserei. Herz  Melissa hat noch ned genug: Isch noch rattig wie Sau: Schraubt immer am Schwanzteil rum vom armen Knacker. Das Teil wird doch wieder voll hart.  Rot werd Also wieder Gummi drauf, das Südkarpatenjungferkel auf den Rücken geknallt, die Ärmchen auf die Bettstatt getackert und voll drangenommen. Will unbedingt beknutscht werden. Muss ein bisserl Dampf rausnehmen, sonst funzt das ned. Aufsatteln lassen. Die Kleine schrubbt wie verrückt auf des Knackers Fickstange rum und holt sich voll Hammer ihren Abgang.  Unentschlossen Ist dann wie erschlagen und bricht dann schöööööön eingelocht auf dem Knacker drauf darnieder. Wo sie sich dann ein bisserl erholt hat, das Teil auf den Rücken geknallt, die Arme auf den Fickacker getackert und unter wildem Geknutsche den Gummi nochmals mit Erben befüllt.

Mit dem verliebten Teil ausgekuschelt und dann runter zum Wertfach und die 100 Euro für die Stunde in die Hand. Wenn Mann auf skinny steht, ganz tolles Teil, die Melissa.

Wieder ein bisserl rumgetigert im Schuppen und dann noch an der Susanna hängengeblieben, RO, ahmme glaub 23, KF 34, 1.65, A-Tittchen, mittellangen gelockte Haare. Echt guter Body. schaut trainiert aus. Ab auf den Fickacker. Ist einiges ruhiger wie die Melissa. Aber nach anfänglich ein bisserl zurückhaltenden ZK küsst sie sehr schön. Feines FO und dann aufgesattelt und gekolbt bis die Erben wieder London sehen.

Liebe Frau mit gutem Body und schönem Sex. Zufrieden und glücklich die 50 Euro für die gut 30 Minuten in die Hand.

Der Rest der Weiber nicht soooo nach des Knackers Geschmack. Drum ausgecheckt und sich ins Royal verschoben.

Kleines, einfaches Provinzpuff mit durchschnittlichem Lineup. Kerle sind wohl meist Stammgäste. Service der gefickten Weiber sehr gut.


Sagesesam
Zitieren
Es bedanken sich: Spider1hb,Ducky,blow69,Lustwandel,Goodbye,streuner-strolch,dirtydeed,limbo,albatros,Marc Aurel,,memphis,Marc1969,Blackrider
Sag' ich doch! Melissa ist ein ganz großes Fick-Talent. Nur habe ich den Eindruck, daß sie optisch nicht dem Geschmack des Bahama Durchschnittsbesuchers entspricht. Wirkt halt schon sehr jung und unerfahren, ist süß und hübsch, aber m.M.n. nicht besonders model-like.

(23.11.2014, 18:03)sagesesam schrieb: Werde dann von einer mit einem bisserl Rossgebiss attackiert. Will den Knacker abknutschen und macht sich am Schwanz zu schaffen. Der Sesam grösste Mühe, die rattige Schlampe loszuwerden. War dann ziemlich beleidigt die Gute. Müde

Das muß Silvia gewesen sein. Bläst und fickt wie der Teufel. Da ist schon ein bissl mehr Frau dran. Dodgy  Lohnt sich aber trotzdem, und nachtragend ist sie glaub' ich auch nicht. Wink

Die Zusammenfassung zum Club kann ich nur unterschreiben.

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,albatros,blow69
(23.11.2014, 22:46)dirtydeed schrieb: Sag' ich doch!...

Silvia ist doch schon seit geraumer Zeit auf Heimaturlaub und wird erst in 2015 zurück erwartet. Melissa ...... ich finde, die passt gerade deshalb gut ins Bahama, weil sie ist wie sie ist. Susanna habe ich am Donnerstag erstmalig massiert und dann mit auf's Zimmer genommen. Eine CDL der ".... stillen Wasser ...." - hat mich, der ich auf dem Sessel im ehemaligen Kino flezte, nach Rückkehr von der PS-Duscheinheit knieend warm geleckt, dann ich vor ihr stehend, während sie auf dem Bettrand saß, das Schauspiel fortsetzend ..... authentisch beim CL ...... gibt sich der oralen Befriedigung wohlwollend hin. Und dann hatten wir noch ein wenig Sex ...... komisch, dass ich bei ihr über ein Jahr bis zum ersten Zimmer benötigt habe ...... Ina wartet ja noch länger ......
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Marc Aurel
(23.11.2014, 23:48)albatros schrieb: ..........




Silvia ist doch schon seit geraumer Zeit auf Heimaturlaub und wird erst in 2015 zurück erwartet. Melissa ...... ich finde, die passt gerade deshalb gut ins Bahama, weil sie ist wie sie ist. Susanna habe ich am Donnerstag erstmalig massiert und dann mit auf's Zimmer genommen. Eine CDL der ".... stillen Wasser ...." - hat mich, der ich auf dem Sessel im ehemaligen Kino flezte, nach Rückkehr von der PS-Duscheinheit knieend warm geleckt, dann ich vor ihr stehend, während sie auf dem Bettrand saß, das Schauspiel fortsetzend ..... authentisch beim CL ...... gibt sich der oralen Befriedigung wohlwollend hin. Und dann hatten wir noch ein wenig Sex ...... komisch, dass ich bei ihr über ein Jahr bis zum ersten Zimmer benötigt habe ...... Ina wartet ja noch länger ......

Interessant, ich habe Susanna auch nicht wirklich wahr genommen in den letzten 12 Monaten. 
Letzte Woche hatte ich "Auf Empfehlung" das Vergnügen mit Susanna und war sehr zufrieden. 
Sie ist in der Akquise zurückhaltend aber auf dem Zimmer sehr gute Performance. 
Intensive ZK, guter, tiefer, variabler Blow. Drei-Stellungskampf sehr befriedigend, achtet aufs Tempo und vermittelt die Illussion das es ihr Spaß macht.
Schöne halbe Stunde GFS. 
WDH gerne wieder. 
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Der Besuch könnte aber auch schon stattgefunden haben, als Silvia noch anwesend war. Wink

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
üSchon möglich, dass der Besuch einige Zeit zurück liegt. Am 7.1. war Silvia bereits nicht mehr anzutreffen, dafür war Melissa gerade ziemlich neu vor Ort. Irgendwann kommen die Liebgewonnenen wieder zurück. 
Zitieren
7. November meinte ich natürlich.
Zitieren
Meine zweite Session mit Susanna verlief am letzten Mittwoch noch leidenschaftlicher als bei unserem ersten Beisammensein. Ich mag ihre Art, nicht fordernd, ruhig, ab und zu den Thekendienst beim Abräumen und Reinigen der Gläser helfend. Sie ist nicht der ultimative Hingucker, aber wer sie erlebt wird selbst bemerken, dass sie auf dem Zimmer eine authentische Liebhaberin auf Zeit sein kann.

Ihr FO ist äußerst abwechslungsreich, was dazu führte, dass ich die seitliche 69 früher abbrechen musste, da ich, aufgrund Erstnummer des Abends, mega geil und abspritzbereit war. Nach dem Eintüten war's dann wieder entspannter für mich, da ich in der Missio alle möglichen Eindringtiefen und -winkel spielte. Susanna kann dabei nicht nur geniessen, sondern geht richtig mit und ab. Zweifelsohne erlebe ich bei ihr derzeit die für mich befriedigensten Zimmergänge schlechthin.
Zitieren
Es bedanken sich: dirtydeed,Brustmolch,blow69,Marc Aurel
Weiß man was über den Verbleib von Melissa? Nach meinen letzten Informationen ist sie zurück in BG. Kommt sie wieder, und wenn ja wann? Grübel

Grüße, dirtydeed
Ohne Hern is mer wie bleed! Begge Peder
Zitieren
(08.12.2014, 21:53)dirtydeed schrieb: Weiß man was über den Verbleib von Melissa? Nach meinen letzten Informationen ist sie zurück in BG. Kommt sie wieder, und wenn ja wann? Grübel

Grüße, dirtydeed

Ein FK-Kollege im Forum-Ruhestand hat mir die Info gegeben Melissa ist jetzt im Atlantik. 
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Brustmolch,dirtydeed
Wahrscheinlich ist sie im Atlanta.
Sollte sie aber doch im Atlantik sein, wird sie hoffentlich schwimmen können.

Gruss BM
Zitieren
Es bedanken sich: streuner-strolch
Melissa ist lt. eigener Aussage noch diese Woche im ATA, dann ein paar Wochen in der Heimat, anschließende Rückkehr ins ATA beabsichtigt.
Zitieren
Es bedanken sich: albatros
Melissa ist seit Anfang Januar wieder im Bahamas. Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Der Stenz,albatros
(24.11.2014, 00:20)Marc Aurel schrieb:
(23.11.2014, 23:48)albatros schrieb: ..........

Susanna habe ich am Donnerstag erstmalig massiert und dann mit auf's Zimmer genommen. Eine CDL der ".... stillen Wasser ...." - hat mich, der ich auf dem Sessel im ehemaligen Kino flezte, nach Rückkehr von der PS-Duscheinheit knieend warm geleckt, dann ich vor ihr stehend, während sie auf dem Bettrand saß, das Schauspiel fortsetzend ..... authentisch beim CL ...... gibt sich der oralen Befriedigung wohlwollend hin. Und dann hatten wir noch ein wenig Sex ...... komisch, dass ich bei ihr über ein Jahr bis zum ersten Zimmer benötigt habe ......

Interessant, ich habe Susanna auch nicht wirklich wahr genommen in den letzten 12 Monaten. 
Letzte Woche hatte ich "Auf Empfehlung" das Vergnügen mit Susanna und war sehr zufrieden. 
Sie ist in der Akquise zurückhaltend aber auf dem Zimmer sehr gute Performance. 
Intensive ZK, guter, tiefer, variabler Blow. Drei-Stellungskampf sehr befriedigend, achtet aufs Tempo und vermittelt die Illussion das es ihr Spaß macht.
Schöne halbe Stunde GFS. 
WDH gerne wieder. 

Seit ein paar Tagen ist sie nach längerer Abwesenheit wieder im Bahama. 
Sie ist wie schon früher auch, sehr zurückhaltend, fast schüchtern und akquiriert gar nicht.
Wenn man sich zu ihr setzt lächelt sie, ist auch angenehm anschmiegsam und hat keine Berührungsängste. Ein wenig Smalltalk und ab ins Zimmer. 
Sehr guter Service, intensive ZK, guter Blowjob und schöner kuscheliger Sex mit einer erfahrenen fast devoten Frau. 
Wer mehr Wert auf guten Service mit einer erfahrenen Frau legt, als auf große Titten bei einem jungen Mädel wird sehr zufrieden mit Susanna sein. Sportficker werden wohl mit anderen Frauen mehr Spaß haben. WDH wird es geben.
Ficken wird überbewertet. Blowjob 
Zitieren
Es bedanken sich: Hörbi,Bronto8,Jay Jay,Brustmolch,memphis,Fogao,albatros,wolle,Lustwandel,tiger1,Übermorgen
(24.05.2019, 06:03)Marc Aurel schrieb:
(24.11.2014, 00:20)Marc Aurel schrieb:
(23.11.2014, 23:48)albatros schrieb: ..........

Susanna habe ich am Donnerstag erstmalig massiert und dann mit auf's Zimmer genommen. Eine CDL der ".... stillen Wasser ...." - hat mich, der ich auf dem Sessel im ehemaligen Kino flezte, nach Rückkehr von der PS-Duscheinheit knieend warm geleckt, dann ich vor ihr stehend, während sie auf dem Bettrand saß, das Schauspiel fortsetzend ..... authentisch beim CL ...... gibt sich der oralen Befriedigung wohlwollend hin. Und dann hatten wir noch ein wenig Sex ...... komisch, dass ich bei ihr über ein Jahr bis zum ersten Zimmer benötigt habe ......

Interessant, ich habe Susanna auch nicht wirklich wahr genommen in den letzten 12 Monaten. 
Letzte Woche hatte ich "Auf Empfehlung" das Vergnügen mit Susanna und war sehr zufrieden. 
Sie ist in der Akquise zurückhaltend aber auf dem Zimmer sehr gute Performance. 
Intensive ZK, guter, tiefer, variabler Blow. Drei-Stellungskampf sehr befriedigend, achtet aufs Tempo und vermittelt die Illussion das es ihr Spaß macht.
Schöne halbe Stunde GFS. 
WDH gerne wieder. 

Seit ein paar Tagen ist sie nach längerer Abwesenheit wieder im Bahama. 
Sie ist wie schon früher auch, sehr zurückhaltend, fast schüchtern und akquiriert gar nicht.
Wenn man sich zu ihr setzt lächelt sie, ist auch angenehm anschmiegsam und hat keine Berührungsängste. Ein wenig Smalltalk und ab ins Zimmer. 
Sehr guter Service, intensive ZK, guter Blowjob und schöner kuscheliger Sex mit einer erfahrenen fast devoten Frau. 
Wer mehr Wert auf guten Service mit einer erfahrenen Frau legt, als auf große Titten bei einem jungen Mädel wird sehr zufrieden mit Susanna sein. Sportficker werden wohl mit anderen Frauen mehr Spaß haben. WDH wird es geben.

Ach ja die Susanna...........am Tag 4 vor der Coronaschließung hatte ich das unbedingte Vergnügen mit dieser tollen Frau.
Sie lässt so viel Nähe zu, wie man es sonst nur im Privaten erfahren kann. Wunderschöne Küsse, ausgiebiges Blasen und lecken, Fallenlassen, aufstehen und weitermachen. Das eigentliche Vögeln rückt deutlich in den Hintergrund. Einfach herrlich. Die Eigenmutation zum LK durchaus wahrscheinlich.
Leider habe ich vergessen nach ihrer Telefonnummer zu fragen. Wenn jemand hier aushelfen kann wäre ich dankbar. Wenn nicht werde ich geduldig warten.
Es wird eine Zeit nach Corona geben. Kopf und alles andere auch hoch. Beifall
Zitieren
Es bedanken sich: albatros,Marc Aurel,papa,Fogao