ewig am zweifeln...
Hallo und guten Tag,

auch ich möchte mich nun bei Euch vorstellen.
Einen Bericht kann ich noch nicht vorzeigen, weil die Dame bei der ich war,
es nicht möchte.
Es war meine erste PaySex Action, bei einer Frau bei Kaufmich.com.
Sie war zufällig meine Nachbarin...
Zweimal war ich jetzt bei ihr, und wir sind nie über Französich Total mit Schlucken hinausgekommen.
Es gab zu viel zu erzählen, lachen und knutschen.

Naja, mein Anliegen hier ist es nun, mich mehr über die guten Frauen in meiner Gegend zu Informieren.
Ich bin knapp 50 Jahre alt, geschieden und ein Beziehungskrüppel.
Meine letzte Freundin, die ich abgöttisch geliebt hatte, und noch immer liebe!!! hatte mich massiv hintergangen und abgeschossen.

Einen genauen Plan was ich nun machen werde, habe ich noch nicht.
Mein Wunsch ist es mal alles zu testen. Am liebsten jetzt mal eine junge - zierliche Asiatian.
Bis jetzt habe ich fast nur fette Weiber gefickt, und will nun die dunkle Seite mal ausprobieren.

Für gute Ratschläge und Tips bin ich sehr Dankbar.
Mein Bereich liegt von Koblenz bis Saarbrücken.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Barney Stinson,Skinnyliebhaber
Hallo,

möchtest du auch die guten Tipps oder nur die, die von den Frauen genehmigt wurden? Grübel
Entwickelt wurde der Sex für die Reproduktion. Aber er hat sich zum reinen Vergnügen verselbstständigt.
Christiaan Neethling Barnard
Zitieren
Es bedanken sich: Doppel-Dieter,Elmar2000,Brustmolch
Oh Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Die Frau "braucht" keine neuen Kunden mehr...
Sie hat einen normalen Job usw. und macht es nur als richtige Hobby Hure.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner
(17.11.2014, 12:03)vielspritzer schrieb: ...Es war meine erste PaySex Action, bei einer Frau bei Kaufmich.com. ...


...Naja, mein Anliegen hier ist es nun, mich mehr über die guten Frauen in meiner Gegend zu Informieren.....

(17.11.2014, 16:51)vielspritzer schrieb: Oh Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt.
Die Frau "braucht" keine neuen Kunden mehr...
Sie hat einen normalen Job usw. und macht es nur als richtige Hobby Hure.

... und inseriert deshalb bei Kaufmich.com ....????? Grübel

Naja, unser Anliegen hier ist es nun über SDLs, egal ob gut oder schlecht, umfassend informiert zu werden und zwar so, dass man sie finden und ggf. auch besuchen kann. Sonst sind Erzählungen wertlos.

Einen kleinen Ratgeber gibt es auch hier.

Gruß
marakesch
Anstand, Respekt und Wertschätzung erleichtern das Leben!

Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,lindner
#5
(17.11.2014, 12:03)vielspritzer schrieb: Hallo und guten Tag,

1. ...Einen Bericht kann ich noch nicht vorzeigen, weil die Dame bei der ich war, es nicht möchte... Sie war zufällig meine Nachbarin...

2. ...Ich bin knapp 50 Jahre alt, geschieden und ein Beziehungskrüppel...

3. ...Meine letzte Freundin, die ich abgöttisch geliebt hatte, und noch immer liebe!!! hatte mich massiv hintergangen und abgeschossen...

4. ...Am liebsten jetzt mal eine junge - zierliche Asiatian.
Bis jetzt habe ich fast nur fette Weiber gefickt, und will nun die dunkle Seite mal ausprobieren...

Hallo Vielspritzer,

zu 1: wie Marakesch es schon sagt: deine Nachbarin inseriert auf Kaufmich, also schreib einfach nen Bericht zu ihr (damit gibst du den Kollegen hier nen Tipp, und es kommen welche zurück).
Wir im LSH fragen nicht die Nutten ob sie uns erlauben, einen Bericht zu schreiben.

zu 2: solche Schiksale gibts hier viele. Ich zum Beispiel bin Anfang 60, hab zwei geschiedene Kinder, und fick was mir vor die Flinte kommt. Und: obwohl ich keine Beziehungen habe, bin ich deswegen noch lange kein Krüppel.

zu 3: die Tante hat dich hintergangen, und das auch noch massiv - also verschwende besser keine Gedanken mehr an das dich bescheißende Weib.

zu 4: was haben denn junge zierliche Asiatinnen mit der "dunklen Seite" zu schaffen? Klärst du uns bitte auf?

Gruß, Elmar,
der gespannt ist auf den Bericht über deine schluckende Kaufmich-Nachbarin  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,marakesch,Puff Daddy
Hallo und vielen Dank für euer Feedback.

Ja, mittlerweile weiß ich auch, dass es ein Fehler von mir war, ihr mein Wort zu geben nichts darüber zu erzählen.
Sie ist ja auch leider nicht mehr bei kaufmich.com, und ich habe nur Kontakt über email zu ihr.

Bitte verzeiht mir, so als Newbie. Kommt nicht mehr vor.
Ich bin euch echt Dankbar, dass ich hier so viele Infos bekomme, und werde mich wirklich revanchieren.

:-) meine "dunkle" Seite mit den Asiatinnen ist einfach die, dass ich noch nie etwas mit einer hatte! lol
Ich bin selber groß und stämmig, und finde den Kontrast so eine kleine geile zierliche Sau zu poppen mal extrem geil.

Diesem Forum mit seinen Mitgliedern möchte ich echt danken. Es ist so toll hier zu lesen, und sich vorzubereiten.
Wie gesagt, ich bin blutiger Anfänger und habe echt keine Lust mehr auf eine feste Beziehung. Bin mir aber auch im klaren, dass es für mich in meiner Situation verdammt schwer bis unmöglich wird, so geile junge und versaute Frauen zu poppen. Darum bin ich froh dass ich den ersten Schritt geschafft habe, und im Paysex fündig geworden bin.
Gestern Abend wollte ich schon in die Villa Venezia nach Saarlouis, wurde aber nach dem Abendessen zu müde...

Viele Grüße
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
Und wenn du uns jetzt noch sagst wie dein Tag auf der Arbeit war und was du zu Abend gegessen hast, bzw. noch im Fernsehen geschaut hast gibt uns das wertvolle Tipps für unsere Fickpläne.

Ähm, Sorry. Wirklich!

mikapp
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000