Lina (KM-Werkzeug gegen Sex)
#1
Kontaktdaten
Lina (KM-Werkzeug gegen Sex)
Hannover
Karte Anzeigen
Hi, jetzt kommt es endlich zu meinem Einsteigerbericht.
ich hab lange hin und her überlegt wen ich für mein erstes mal mit der käuflichen Liebe auswähle. Die Qual der Wahl zwischen großen, kleinen, jungen oder alten Titten war riesig. Ich entschied mich für größere Titten und eine etwas reiferen Dame. Wichtig war für mich auch die Sympathie. Also entschied ich mich nach langem hin und her für Lina von KM. Ich brachte ihr einen Gegenstand von ihrer Liste mit (Gegenwert 30€ und ein wenig Zeitaufwand) und sollte dafür einen tiefen Blowjob pur mit Aufnahme erhalten. Als ich bei ihr klingelte, öffnete sie mir ihre Wohnungstür und stand in einem tiefausgeschnittenen Kleid vor mir. Wir setzten uns auf ihr Bett und erzählten über Gott und die Welt (Sie redet gerne viel)... Während des Gespräches musste ich immer wieder meinen Blick auf ihren prallen Vorbau fallen lassen  Unentschlossen Irgendwann meinte sie endlich dass es nun Zeit wäre sich auszuziehen. Sie streifte ihr Kleid ab und ich sah ihre kräftigen großen Möpse. Meine Latte hatte ich extra für diesen Augenblick prall gefüllt  Engel  Sie bat mich hinzulegen und machte sich gleich an die Arbeit und streichelte mich. Zudem sprach sie sehr offen über ihre sehr sehr langen Schamlippen und spielte an ihnen herum. Kurz darauf schnappte sie sich meinen Prügel und schob ihn sich in den Mund. Der Hintern mit den langen Schamlippen wurde direkt neben meinem Gesicht plaziert. Ich kann leider nicht sagen ob man sie fingern konnte (ich gehe aber stark von aus, dass sie es zugelassen hätte, so wie sie mir ihr heck präsentierte), da mir irgendwie nicht danach war meinen Finger dort hinein zu schieben. Sie blies sehr ausgiebig und komplett ohne Handeinsatz. Innerhalb kürzester Zeit hatte ich das Gefühl für Raum und Zeit vergessen und wusste nicht ob ich 5 min da liege oder 15 min  Verwirrt Entgegen der meisten hier im Forum hätte ich ein wenig Handeinsatz nicht schlecht gefunden, da ich nicht wusste wie lange ich mir Zeit lassen durfte. Nichts desto trotz schaffte ich es mit ein wenig Fantasie in ihren Mund zu spritzen. Meine Güte muss das viel gewesen sein  Unentschlossen Sie grinste leicht mit vollen Backen und entsorgte alles in einem Zewa. Danach wäre ich am liebsten gleich gegangen aber Lina zog es vor mich weiter zu streicheln und zu plaudern. Irgendwann hatte ich das auch überstanden und verließ die Wohnung  Winke

Fazit: Sie hat riesen Schamlippen (wers mag), einen großen prallen Busen (C-D) der dennoch weich ist und ziemlich große stehende Nippel. Generell ist sie eine wirklich liebe nette reifere Frau die ich auch nochmal besuchen würde.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart,BFA30,polidori,limbo,Elmar2000,fish01,Hildesheimer112
Du meinst sicher diese Dame hier?
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
#3
genau die
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
(18.11.2014, 10:07)xXx33 schrieb: ...zudem sprach sie sehr offen über ihre sehr sehr langen Schamlippen und spielte an ihnen herum...
Diese DL habe ich auch schon seit geraumer Zeit im Visir, leider hat es zeitlich noch nicht geklappt...
Aber bei der Aussicht auf diese geilen Schamlumpen wird es wohl nicht mehr lange bis zum ersten Besuch dauern...
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#5
Klasse Bericht xXx33! Vielen Dank Smile

Anzeige schrieb:Lina

Alter 46 Größe 159 cm
Gewicht 80 kg Figur Mollig
Körbchengröße D
Haarfarbe Andere Haarlänge Kurz
Körperbehaarung Keine Intimbehaarung Teilrasiert
Sexualität Heterosexuell Typ Mitteleuropäisch
Piercing Nein Tätowiert Nein
Herkunft Deutschland Raucher Nein

Die Liste ihre Bartergeschäfte - Ficken-im-Tausch-gegen-Naturalien - ist beachtlich:

LISTE, was ich brauche:
SUCHE immer noch gegen Sex im Tausch
ein
IBM THINKPAD
ODER
ein älteres Laptop m. Webcam und CD-Brenner
ODER
ein XXL Katzenkratzbaum und Transportkorb
ODER
ein DVB-T Receiver mit USB (+PVR)
ODER
Rasenmäher ab 45cm Schnittbreite
ODER
weisse Zimmertür+Zarge

Alle Sachen gebraucht/neuwertig, voll funktionsfähig
.
+++ AKTUELLE LISTE von NOVEMBER 2014 +++
.
GANZ DRINGEND gesucht:
- kleiner GEFRIERschrank mit Schubladen
- Rasenmäher ab 45cm Schnittbreite
- älteres Tablet
BAUMATERIAL:
- Betonrührer elektrisch
- Innendispersionsfarbe weiß
- Handstampfer z. Estrich verdichten
- Lichtplatten Abstandshalter halbrund m.
GARTEN:
- Rasenmäher ab 45cm Schnittbreite m. Fangkorb
- Hochentaster
- Motorfräse z. Umgraben
- Gartenbank Holz oder Metall
- Hollywoodschaukel m. Auflagen
- Gewächshaus
- Gartentür verzinkt, m. Rundbogen + Pfosten 1,00m - 1,20m breit
PARTY / GRILLEN:
- Steingrill f. aussen
- stabiles Bierzelt m. Seitenteilen
BAD / KÜCHE / HEIZUNG:
- Komplettdusche mit integriertem Boiler + Pumpe
FENSTER / TüREN:
- Haustür weiß mit Zarge 1,78cmx79cm
- 1 Fenster Maße max. 1,17mx0,75m (HöhexBreite)
POOL / POOLZUBEHÖR:
- Multitabs (Chlor, Flockungsmittel, Algenvernichter)
- Unterwasserstrahler (magnetisch) f. Quick-Up-Pools
MULTIMEDIA:
- Tablet, gebraucht
- iPhone 3gs
- Samsung Galaxy SIII handy
- Power Bank 23000mAh USB Externer Akku Ladegerät + Solar für Tablet Laptop Handy
- Samsung Digitalkamera, NV3 oder NV4
- Festplattenrecorder, anschliessbar an Receiver
- Satelliten-Receiver MIT PVR + USB
- Nokia Akkus: BP-6M, BL-5C, Datenkabel f. Nokia 5140i, Displayglas Nokia 5300 Express Music, LG GS290 Displayscheibe
SONSTIGES:
- beutelloser Cyclon Staubsauger m. Zubehör, gebraucht.
- Holzscheite/Brennholz gesägt + gespalten
- Hartholzbriketts
MÖBEL:
- Rattan Lounge wetterbeständig
weiteres folgt...
Quelle: http://www.kaufmich.com/Werkzeug-gegen-Sex

Gruß, Elmar
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
Für eine Einbauküche bumst sie bestimmt eine ganze Woche mit euch, bei einer Tüte Holzkohle kriegt man einen von der Palme gewedelt Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#7
Alter wie soll ich denn ein scheiss Gewächshaus dahin karren?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66
und bei einem Haus, kann man sie dann jeden Tag fickenMegalach
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#9
Die Frau ist nicht dumm:

a) sie kommt an die von ihr gewünschten Waren (die zahlt der Freier fürs Blasen, Ficken usw.) und

b) spart sie sich darüber hinaus die Zeit die fürs Einkaufen drauf geht, die Mühen des Schleppens, die Benzinkosten für die Fahrt zum Baumarkt, etwaige Transportschäden usw...  kurz: alle Kosten und Risiken - vom Kauf bis zur Ablieferung der Ware am Bestimmungsort - übernimmt der Freier, und zwar ohne Gegenleistung.

Nicht schlecht kalkuliert! Und eine schlaue Modifikation der Handelsklausel “Frei Haus” hin zu “Freier liefern mir ins Haus!

Elmar, der deshalb seinen Hut vor Lina zieht  Wink
Zitieren
Es bedanken sich: Zauberlümmel,Driver66,muggel,Puff Daddy
@Elmar2000

Der Hurenlohn ist ja eine steuerpflichtige Einnahme, wobei Werbungskosten gegengerechnet werden können. Sie bescheisst also den Staat, wenn sie nicht den Gegenwert der Geschenke in ihrer Steuerklärung angibt.

Die Frage ist noch, wie sind die "Vitamine" steuerlich zu behandeln, die sie zu sich nimmt........denn sie schluckt ja auch........

Wenn die ganze Fickerei doch so einfach wäre.

Gruss vom Zauberlümmel.
Es grüßt der Zauberlümmel.

Böse Zungen führen zu Streit. Gute führen zum Orgasmus! Winke
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
ich würde vorschlagen 7 % verminderter Steuersatz
aber nur wenn sie das Sperma schlucktMegalach
Zitieren
Bitte beim Thema bleiben → Lina

Gruß fish, danke
Zitieren
Kontaktdaten
Lina AKA Magda1970
Nähe Chamissostraße
30165 Hannover
Niedersachsen
0176 77956221
Karte Anzeigen
Die Dame hat eine Notebook installation gegen Sex vorgeschlagen. Habe daraufhin ihr angeboten dieses für Sie zu tun. Nachdem Sie mir alle technischen Details mitgeteilt hat und ich vorbei kommen wollte, hatte Sie keine Zeit mehr da Sie einen Job als Babysitter angenommen hatte. Als Sie den nächsten Tag vorgeschlagen hatte, habe ich nicht direkt zugesagt da traumhaftes Wetter werden sollte. Sie hat darauf hin um 2 Stunden Vorlauf gebeten. Als ich ihr am nächsten Tag geschrieben hatte (als Sie online war), schrieb Sie belehrend lange Zeit später zurück das Sie nur telefonisch erreichbar wäre und erst am Abend mit das dieses auch im Statustext stehen würde wovon den Tag vorher nicht die Rede war. Ich schaue nicht jedes mal auf ein Profil bevor ich auf eine Nachricht antworte *kopfschüttel*. Als ich ihr schrieb das es dann eben nicht zu einem Treffen kommen würde, reagierte die Frau mit einer Sperrung bei KM und hatte auch nichts besseres zu tun als mir eine negative Bewertung zu schreiben in der Sie ihre Geschichte erzählte und Worte hinzufügte damit ihre Geschichte stimmte. Es ist schon ein Unterschied ob jemand schreibt "morgen melden" oder "morgen telefonisch melden".


Die Frau lebt auf einem hohen Ross nach dem Motto: "I have the Pussy I make the Rules" und reagiert zickig wenn das denken nicht nur in der Hose stattfindet :finger:

Komisch Frau... wenn die genauso in der Kiste ist Kotzender Smiley
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,BFA30,peterPowers
da ich die frau eben in einem anderen faden erwähnt habe, möchte ich meinen Eingangstext von oben relativieren und schließe mich tobago an. Sie lebt auf einem hohen ross, hält sich nicht immer an absprachen und kann ziemlich zicken. Wer dennoch große brüste oder lange schamlippen brauch muss sein glück versuchen. Würde sagen sie geht auf die 60 zu wobei die haut am körper trotz einiger kilo zu viel noch mega straff ist
Zitieren
Es bedanken sich: superdriver,BFA30
Eigenartige Frau. Die oben erwähnten Dinge dürfte sie wohl kaum alle privat Verwirrt benötigen, es sei denn, sie versorgt ihre Verwandten und Bekannten. Wahrscheinlich verhökert sie die Sachen auf Bestellung weiter.
Vor einiger Zeit inserierte in dieser Gegend (SchuBu) eine Hausfrau namens Ingrid (Sex im Wäschekeller u.ä.). Die Treffen sollten dort statt finden, wo sie sich gerade als Babysitterin aufhielt Eek Wahrscheinlich handelte es sich um die selbe Dame.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
Es bedanken sich: BFA30
Ja das ist vermutlich die selbe Dame. Mal mit schleier, mal im Garten oder halt im Keller.

P.s. glaube sie benötigt die Dinge wirklich selbst und schafft sich ein gemütliches Reich im garten
Zitieren
Würde mich doch mal interessieren, wie sie das verrechnet. Wie oft rutscht sie über einen hinweg bis der Preis für z.B. die Hollywoodschaukel abgegolten ist und die Gäste werden in der Bude bedient, wo sie gerade putzt  Idee  oder auf die Lütten aufpasst. Das ist echt krass aber nicht undumm.

Gruß B.S. Winke
Das Bundesgesundheitsministerium informiert : Sex stärkt das Immunsystem
Zitieren
#18
die hat aufgehört . Titten
Zitieren
(25.12.2018, 01:26)mitglied schrieb: die hat aufgehört . Titten

Wie kommst Du darauf?

Hier ist eine Anzeige vom 22.12.2018 von ihr.
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,Driver66,mitglied
(25.12.2018, 14:44)BFA30 schrieb:
(25.12.2018, 01:26)mitglied schrieb: die hat aufgehört . Titten

Wie kommst Du darauf?

Hier ist eine Anzeige vom 22.12.2018 von ihr.

Hier ist sie auch noch.

https://erotik.markt.de/hannover/sie-suc...&radius=10

https://erotik.markt.de/hannover/ns-sex-.../6eaabfe4/

https://erotik.markt.de/hannover/fetisch.../793870f2/
Zitieren
Es bedanken sich: Bronto8,mitglied