Natasha Hindemith
Kontaktdaten
Natasha
Hindemithstraße 9
Giessen
Hessen
Karte Anzeigen
Servus,


die Anzeige von Natasha in der Hindemithstraße 9 im App. Sonne ist diese Woche wieder aufgetaucht und deswegen schreibe ich jetzt meinen Bericht von meinem Besuch (ist schon ein paar Wochen her). Leider habe ich nicht so viel Zeit, deswegen in der gebotenen Kürze:

Kosten: ab 50 Euro/20 Min, dabei waren GV, FM und ZK (!); 30 Min kosten 80, also ortsübliche Preise

Aussehen: Leider geben die Bilder nicht die Realität wieder. Man trifft nicht auf das schwarzhaarige Mädchen mit dem süßen Gesicht, den vollen Brüsten und dem straffen Hintern. Tatsächlich ist ihr Gesicht ein wenig verbraucht (kann man das so sagen?) bzw. herb und sie ist ein paar Jährchen älter als auf den Fotos. Ihre Brüste wirken leicht ausgesaugt und ihr Hintern ist nicht so straff wie auf den Bildern. Ich blieb, weil an dem Abend alle anderen in Frage kommenden Ladies scheinbar belegt waren.

Service: Im Bad gabs zum Abtrocknen nach kurzer Waschung nur Küchenrolle. Der Akt an sich begann nach nettem Empfang und Waschung mit gegenseitigem Erkunden und tiefen ZK, bei denen mich ihr Zungenpiercing schon gestört hat. Danach ging es ohne blasen (hatte sie wohl kein Bock drauf?) los in die Reiterstellung. Leider war ich von der tatsächlichen Optik enttäuscht Müde . Ihr Bemühen war durchaus vorhanden, trotzdem schloss ich das Ganze relativ schnell ab. Schade, bin eigentlich zu ihr gefahren, um es ihr ordentlich zu geben.

Fazit: Nachdem Monika und Natasha in der besagten Location nicht überzeugten, werde ich dort nurnoch Diana mit ihrem Traumkörper besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: babba88,Stuart,Kallus,limbo,Kaspar,my2cents,Harry Hirsch