L190 Richtung Kaltenweide
#1
Frage 
Kontaktdaten
Wagenzeller Straße
30855 Langenhagen
Niedersachsen
Deutschland
WoMo
Karte Anzeigen
Hallo ihr Stecher,

Ich habe an der angegebenen Adresse (L190 rchtg langenweide) ein WoMo gesehen, kennt jemand zufällig die Dame und kann was dazu sagen??

Kurz zu mir, ich will seit einiger Zeit meinen ersten Lustdamen Besuch abhalten, und weiß noch nicht so recht wo und wie....

Ich fahre seit einiger Zeit mal die 8 in Hannover ab, habe mich aber noch nicht getraut eine der Damen anzusprechen, bzw. es war wohl noch nichts dabei was so richtig überzeugt hat.
Gestern war ein blonde dabei, mit Recht langen Haaren, die mir ganz gut gefallen hat, aber leider ist Dasein polizei Wagen unterwegs gewesen, der mich einige Zeit verfolgt hat, da wollte ich auch nicht so recht...

Und jetzt will ich den ersten Versuch doch lieber in nem WoMo angehen, möchte aber natürlich beim ersten Mal auch nicht enttäuscht werden Unentschlossen

Vielleicht kann mir ja wer Tipps geben oder mir was zu der der erwähnten WoMo Dame sagen

Frohes stechen euch allen
Zitieren
Moin,
an dem Standort wie an vielen anderen auch wechselt das Personal zum Teil täglich.
Versuch macht klug.
Zitieren
Sicher das der Standort richtig ist? Ich kenne nur das WoMo weiter rauf nach der BAB Auffahrt und Tankstelle - ansonsten bei der anderen Auffahrt Langenhagen gibts noch eins
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo
#4
Ja stimmt, ist etwas mehr Richtung bab
Zitieren
Es bedanken sich: Stichling