Bitte um tipps rund um garbsen
#1
Frage 
Ich wahr noch nie bei einer professionellen gewesen und würde gerne damit anfangen
Vielleicht kann mir einer tipps geben wo man da rund um garbsen am besten hingehen kann
Zitieren
Kommt ja drauf stark darauf an was du willst.
Besondere Anforderungen, persönlich Note, nur verschiedenen ausgiebigen Sex....
Im Raum Hannover gibt es ja auch günstige Clubs, in denen du dich für wenig Geld austesten kannst.
Was möchtest du ?
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000
#3
Naja für den Anfang
jung, nett, muss keine speziellen Dienste anbieten
erst oral dann knick knack Rot werd
und wenn es noch geht nicht all zu teuer
Zitieren
Rund um Garbsen gibts ein paar Womos B6, Luhte ect. wechseln oft die Besetzungen - empfehlen kann ich Jenni B65 nähe Wichtringhausen oder Maria hinter Bad Nendorf B65 - Die Damen wurden schon beschrieben im Forum. Ansonsten probieren ich habe meine erste DL auch im WoMo genossen Smile - meine erste Frage lautete "Muss ich mich ganz ausziehen?" Smile Nuja ....
last uns froh und munter sein ...Lachen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Elmar2000
(20.11.2014, 20:46)lattenzaun schrieb: jung, nett, muss keine speziellen Dienste anbieten
erst oral dann knick knack Rot werd
und wenn es noch geht nicht all zu teuer

als bekennender Pauschalclubber empfehle ich dir, fahre die paar Meter nach Anderten/Misburg und check für in einen der Clubs ein:
Preise: ca. 50 € /STD ; 70 € /3 STD, Montags billiger, in den Preisen ist Sex mit drin.
Totalcub Hannover
Partytreff Deesse

Ich war in beiden Clubs, wenn du nur Blasen und Sex willst, kannst du dich in beiden Läden problemlos austoben.
Welche Mädels an welchem Tage dort sind, kannst du auf deren Webseite sehen.
Da ist geheizt, die Hygiene stimmt, du kannst nach jeder Nummer Duschen, kriegst einen Bademantel um und kannst die Mädels "durchtesten". Es ist zwanglos und spaßig in so einem Laden und mit Freierkollegen kommt man auch ins Gespräch. Sauna, Getränke und Verpflegung gibt es auch noch inkl.
Bevor ich mich in einem Wohnmobil vergnüge, würde ich so einen Laden immer vorziehen.
Zitieren
Es bedanken sich: Elmar2000,Driver66,