Karina, Finkenstrasse 6
Kontaktdaten
Karina
Finkenstrasse 6
Flensburg
Karte Anzeigen
Um es kurz zu machen: Vollkatastrophe.

Von der Lust geplagt in die Finkenstrasse gedonnert. Eigentlich wollte ich zu Nikola, die aber besetzt war. Also mit K. mitgegangen. Als ich meinen Wunsch nach schneller oraler Entsaftung äußerte, wurden 30€ aufgerufen, mit dem Hinweis:" geht aber schnell". Genau deshalb bin ich hier Smile. Sie guckte etwas irritiert und zog erstmal mit der Kohle ab. Als sie wieder kam staunte sie, dass ich mich nicht ausgeplünt war. Ich fing gerade damit an, als sie meinte, es soll ja schnell gehen, also nur Hose runter. Hmmmm.....seltsam. Okay, probieren wir's, könnte ja mal was anderes sein. Ich wurde auf' s Bett befohlen und es folgte absolut lustloses Gewichse. Es tat sich nichts. Lag wohl auch daran, dass sie den BH anbehielt  Verärgert. Na ja, ich hab sie gewähren lassen, aber nachdem sie über den Halbzarten das Gummi stülpte und so etwas wie einen Blowjob versuchte, bat ich um Stellungswechsel. Wieder dieser irre Blick. Sie wusste nicht, was ich meinte. Ich kniete mich also hin und forderte die bezahlte Leistung. Ich wollte es irgendwie zu Ende bringen. Jetzt kam der patzige Kommentar, dass das für sie zu unbequem sei und wie sie das machen sollte. Ich sollte mich lieber wieder hinlegen. Ich hab K. eine letzte Chance und legte mich wieder hin. Ich dachte, es ging nicht schlechter. Ich würde eines besseren belehrt. Grottenschlechtes unmotiviertes Gummigekaue. Ich hab dann abgebrochen, mich angezogen und wortlos die Bude verlassen.
Ich bin einiges gewohnt, aber K. war der Tiefpunkt in meiner Hurengänger-Karriere. Für mich ist diese Dame ein No Go.

30€ verbrannt. Shit happens.

Greetz
Hurenfan
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,tiger1,Elmar2000,jogibaer,,Harry Hirsch