E45_VH Bianca Rumänin mit Brille
Kontaktdaten
Bianca
Elbestr 45
Frankfurt BHV
Hessen
Deutschland
Brillenträgerin
Karte Anzeigen
Bei Bianca war ich nun schon 4 mal gewesen, und ich hatte bis jetzt noch kein einziges mal über Sie berichtete,da muss ich mir mal selber an die Nase fassen..haha.So also gestern Mittag war Sie wieder im 2 OG, im VH der 45 anzutreffen.Nun ist Sie in dem Zi (425) in dem vorher Giulia gewesen war.Vorher war Bianca in Zi 421 .Ich mach immer das gleiche Programm mit ihr.

AO für 50 Euro darin sind enthalten, FO, GVO in verschiedenen Stellungen mit CIP Cum in Pussy.Ich habe das Zimmer noch nie unbefriedigt verlassen.

Daten Bianca

Name: Bianca
Herkunft: Rumänien
Alter: 20
Größe: 1,65
Sprache: AM Anfang konnte Sie gar kein Deutsch mitllerweile versteht Sie ein paar wenige Wörter
Hautfarbe: leicht gebräunt
Haarfarbe: Dunkelbraun
Frisur: Glatt offen oder meist zum Pferdeschwanz
Titten: b- C Cups fest
Optik: gepflegt
Brillenträgerin
Tattoo: Links seitlich am Oberkörper unterhalb der Achseln.Schriftzug

Ablauf

Drinnen im Zi geb ich ihr erstmal das Geld und ich ziehe mich dann aus während Sie ihre Unterwäsche ablegt.Nachdem wir beide nackt sind reinige ich meinen Schwanz im Bad und stelle mich vor Sie ans Bett.Während Sie im sitzen mir anfängt einen zu Lutschen, das macht Sie recht hingebungsvoll auch wird Sie dabei etwas tiefer und nimmt den Schwanz etwas mehr in den Mund.Dann legen wir uns aufs Bett und Sie zieht jedes Mal ihre Brille aus, ich sag ihr das Sie ihre Brille wieder anziehen soll.Warum..?.Mir gefällt das so.es macht mich an.

Ich lege mich dann auf den Rücken und möchte Sie nun in der 69 Stellung lecken.das scheint ihr nicht so zu gefallen, beim letzten Mal lies Sie es noch zu dieses mal sagt Sie lachend.warum machst du das ?.Okay also lassen wir das mit dem lecken bleiben.Sie nimmt etwas Gleitgel und schmiert etwas an ihre Fotze.Braucht Sie eigentlich gar nicht beim fingern ihrer Möse zuvor habe ich schon gemerkt das Sie ordentlich feucht war( natürlich feucht) also kein Wixxe des Vorgängers.Das fühlt sich nämlich anders an und riecht man auch.

Sie reitet mich dann und ich ficke Sie auch mal etwas von unten, danach ein Wechsel und ich Missioniere Sie dabei lege ich mein Gesicht neben ihres.Dann ficke ich Sie mal schnell mal wieder langsamer und spritzte anschließend in ihre Möse ab.Ich stoße noch etwas in meine eigene Soße und ziehe ihn dann raus.


Wir gehen beide ins Bad und reinigen uns.

Fazit Bianca: Sie macht das was abgesprochen ist, aber mehr sollte man nicht erwarten oft sind Rumäninnen ja reserviert vom Service her, und machen sellten etwas von sich aus.
für ne Schnelle Nummer durchaus zu gebrauchen..

Tageszeit: Mittags

Grüße, Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,bbking,Andyy,
Servus Jack, ist Bianca die erste Tür auf der rechtrn seite im 2.og?
Zitieren
Hallo Bukowski,
Ja,richtig Zi 425.Es ist das erste Zimmer rechts.

Grüße,Jack
Man lebt nur einmal genieße das Leben so oft es geht, denn du bist länger tot als lebendig.
Zitieren
Es bedanken sich: Stuart